Beiträge von stellafan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
#rambutan
Was beschrieben wird kann ich mir gut vorstellen. In Zusammenhang mit Getränkepaketen habe ich ähnliche Erfahrungen . Personal kennt sich nicht aus und behauptet Kunde hat Unrecht selbst wenn man auf die AGB hinweist Guter Kunde ist nur wer alles so hinnimmt wie das Personal meint es sei so richtig
-
Die Sache mit dem Obst kann ich schon ein wenig verstehen. Urlaub ist etwas Besonderes, eine Kreuzfahrt umso mehr. Im Markt Restaurant freuen wir uns immer über exotische oder „komplizierte“ Früchte (schön, wenn einer einem einen Granatapfel mundgerecht serviert). Wir hatten auch schon eine Tour, bei der der „Obstmann“ selten da war und Ananas das Exotischte war. Da waren wir in den Momenten schon etwas enttäuscht. Aber ich gebe pios1969 Recht, dass man die Zufriedenheit mit der Reise davon nicht abhängig machen sollte. Wir waren mit dem Konzept und den Leistungen von AIDA bislang immer zufrieden (anders als bei TUI, die Werbung für etwas machen, was sie definitiv nicht halten). Mal sehen, wie es auf unserer anstehenden ersten Fahrt mit der Perla wird

Nun ja, das ist halt Ansichtssache bei TUI gi t es viel AI und Premium bezieht sich darauf, dass ey bei den Getränken Markenware ist. Das zusätzlich gegen Bezahlung etwas angeboten wird ändert nichts am AI. Wenn nichts zusätzlich zum AI angeboten würde dann wääre es zwR in Augen mancher tatsächliich AI aber im Endefekt kein anderes AI Angebot
-
Hallo,
kann man eigenlicht noch den AIDA Shuttle vom Schiff zum Flughafen buchen für die Abreise? Entweder ist es so versteckt oder es wird tatsächlich nicht mehr angeboten. Ich finde nämlich nichts unter MyAida

Nein geht nicht. Taxi mit Taxameter ca. 60 Dirham
-
wir haben immer sehr lange Schlangen bei den Shuttlebussen mit entsprechenden Wartezeiten in Steinwerder gesehen - ob man da pünktlich einen Zug erreicht?
-
Hallo, habt ihr in den Spamordner geschaut? Ansonsten anrufen, klappte bei uns auch erst bem zweiten mal. Wenn man anruft einfach die Zifr für Neubuchungen wählen dann wird man am schnellsten verbunden
-
Hallo, TUI bietet nab München in die Dom. Rep. auch Flüge mit Lufthansaflugnummer durch. Durchführung des Flugs soll dirch Eurowings mit einer Maschine von Sunexpres erfolgen. Premium Economie ist ausgebucht auch gei der Alternative mit Condor. Wie sind die Sitzabstände bei LH bzw Condor bei den normalen Plätzen? Wer jann berichten? Danke im Voraus
Stellafan
-
Hallo, wie waren denn im Frühjahr 2019 die Flexpreise für die Reise und wann habt ihr gebucht?
Wir überlegen die Reise für Frühjahr 2020 zu buchen
Für Infos vielen Dank

-
Hallo, gibt es im Hafen mittlerweile kostenfreies W-Lan?
Danke für eine Info
-
Weizen wird es bestimmt geben. Aber Vorsicht: wenn das Aktionsbier* ein Weizen ist, dann könnte es zu Verwechslungen kommen.
*)
Neben dem Höfels Original und dem Zwickel kann der Braumeister ein weiteres Bier nach eigener Lust und Laune brauen. Das ist dann das "Aktionsbier". Und das kann auch mal ein Weizen sein.
Man kann ja ausdrücklich das includierte Schöfferhofer Weizen" bestellen
-
Bei uns hat sich das Comfort deluxe bei 13 Tagen gelohnt, haben das doppelte verbraucht gegenüber dem was wir bezahlt haben ( nein wir waren nicht dauer betrunken und sind keineü Alkhis)
So sieht man jeder ist unterschiedlich in seinem Verbrauch und sollte es individuell einschätzen. Wir haben fast nur im French Kiss, casa Nova und der Tapasbar gegessen und dort Getränke genossen. Abends dann an der Bar und im Nightflyclub
-
Der Thread heißt ja Preisverfall. Ich lese es gerne, wenn User sich verzocken u. die Preise nicht ins uferlose fallen, sondern stabil bleiben. Gut gemacht Aida. Das schreibt ein Premium Bucher.
Gönn doch anderen auch eine Reise die nicht soviel Geld für Premium haben und auf fallende Preise hoffe. Was ist uferlos? Das ist für jeden sicherlich wa anderes. Ausserdem AIDA weis was sie machen ist schliesslich ein gewinnorientiertes Unternehmen. Wen man mit Flexbilität Restkabinen kauft ist ein sehr niedriger Preis immer noch kostendeckend. AIDAist sicherlich nicht so dumm unter den entstehenden Kosten zu verkaufen
-
... wir haben ein Hotel direkt am Flughafen Terminal 3. Wir kommen nämlich gegen 21.20 Uhr an.
Keine Lust lange zu fahren. Da reicht uns dieses Hotel aus.
Direkt heißt aber, dass wir durchaus mit dem Taxi fahren müssen.
Holiday In. In den Hotel-Portalen liegt man bei 140 Euro für zwei.
Wir haben über ein Reisebüro deutlich weniger bezahlt.
Hallo, wir haben das Holiday inn Express Dubai Airort gebucht für ca. 75 € mit Frühstück. Das Hotel bietet Shuttleservice von und zum Flughafen kostenfrei an
-
Hallo, hat jemand schon auf eigene Faust den Präsidentenpalast besichtigt? Wieviel Zeit benötigt man um sich einen Überblick zu verschaffen? Kann man Tickets vor Ort mit Kreditkarte (Mastercard) bezahlen oder nur mit Bargeld? Was kostet das Taxi vom Hafen zum Palst ungefähr?
Danke für Infos.
-
Hallo, momentan gibt es anscheinend Probleme mi my Aida. Gebuchte Reise in My Aiida auch nach 2 Tagen nicht vorhanden. Kann keine Reservierungen tätigen. Urlaubskasse bezahlt. Keinen Gutscheincode erhalten. Laut Hotline soll man abwarten. Wie lange sagt keiner Hat noch jemandd gleiches Problem?
-
Ich komme am 3.11.19 um 19.00 h an und nächtige noch eine Nacht im Hotel ( zum Hotel fahre ich mit dem Hotel eigenen Shuttle). Fahre dann am 4.11. vormittags mit einem Taxi gemütlich zum Hafen.
Hallo, welches Hotel bietet einen Shutleservice an? Bin auch gerade auf Suche nach einmem Flughafenhotel in Dubai. Danke schon mal für eine Info
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich 3 Stunden, also von 18 Uhr bis 21 Uhr für ein gemütliches Abendessen brauche, auch nicht mit ein paar Gläschen Wein dazu.
Wir sitzen auch gerne an großen Tischen und plaudern mit anderen Gästen.
Im Marktrestaurant um 20 Uhr kann man das ja auch gut machen, geht auch ohne anstellen, wir kommen meist wenn die Horde bereits am Buffet steht und haben dennoch genügend Zeit für ein entspanntes Essen incl. Wein.
Nun Platz suchen Getränk einschenken ersten Schluck u d Rundgang am Bueffet sind 30 Minuten um. Dann Vorspeise holen und geniessen 30 Minuten. Pause Suppe holen 30 Min. Pause 15 Minuten. Hauptspeise holen und essen 30 Min. Pause 15 Minuten. Dessert holen und essen 15 Minuten. Ausklang 15 Min = 210 Minuten. Alternativ reinkommen aufs Bueffet stürzen Vorspeise und Hauptspeise gleich holen Platz suchen mit Teller iwn1 den Händen. Dann bin ich in45 Minuten durch

-
Hallo,
Freunde von mir (AIDA-Erstfahrer) haben Mitte Februar eine Kreuzfahrt im Juni gebucht. Hat noch jemand 2 passende Codes über?
Danke!
Schau mal auf deine Pinnwand
-
Sorry das muss jetzt raus: diese Bestecherei zum Tisch reservieren finde ich Sch....
Dann lieber anstellen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-