Wenn ich buche, dann gleich die erste, weil ich in dieser Woche Urlaub habe.
Ich möchte aber erst genau wissen, wie es mit den Tests wird.
Das würde ich auch gerne wissen . Wie und wo? Ist schon schwach darüber keine genauen Infos einzustellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wenn ich buche, dann gleich die erste, weil ich in dieser Woche Urlaub habe.
Ich möchte aber erst genau wissen, wie es mit den Tests wird.
Das würde ich auch gerne wissen . Wie und wo? Ist schon schwach darüber keine genauen Infos einzustellen
Hallo, wie sieht es aus , plant schon jemand die neuen Reisen zu buchen? Gibt es Infos ob alle Kabinenkategorien buchbar sein werden? Gibt es eine Begrenzung der Passagierzahl z. B . auf max. 60 % Auslastung? Freue mich auf Infos![]()
Wem die 30% zu viel sind, kann ja auf eine Buchung verzichten.
Bestehende Buchungen sollten von der Änderung nicht betroffen sein.
Es geht nicht um zuviel. Im Moment ist bei Reiseabzahlungen ein grosses Risiko vorhanden das Geld bei Insolvenz weg ist oder sehr spät zurückgezahlt wird. Deshalb sollten Anzahlungen nicht gefordert werden sondern Gesamtsumme erst kurz vor Reisebeginn.
Hallo, unsere Reise 28.8 bis 4.9.scheint mit 60 % Auslastung gut gebucht zu sein. Haben Abreiseslot 9 Uhr. Wie war sas bei den blauen Reisen mit den Suttlebusen zum Hauptbahnhof? Welche Zeit mus man vom verlassen des Schiffes bis zum Hauptbahnhof einrechnen. Infps benötige ich wegen Sitzplatzreservierung im Zug. Danke für Infos
wenn über ein Reisebüro gebucht wurde erhielt dieser die Mitteilung mit der Aufgabe den Kunden zu informieren
Dass Reisen nicht in der gebuchten Form stattfinden werden, gilt für viele Reedereien. Scheint hier nur noch darum zu gehen, Stimmung zu machen und Leute zum Rechtsanwalt zu bewegen, damit diese Geld verdienen.
(Nein, man sollte vom Anbieter aus klar komunizieren und Abläufe darstellen welche auch eingehalten weren dann gäbe es einige kritische Kommentare weniger
ob Aida über eine pünktliche Ablieferung foh ist zweifle ich an. Kapazitäten sing genug da. Geld fehlt u d bei Übergabe muss gezahlt bzw. finanziert werden. Es wird nicht so schnell alles wie früher sein
Ganz einfach: Die Kassen sind leer und da greift man nach jedem Strohhalm
Die Seemeilen/Clubstufen sindbim Moment das geringste Problem für AIDA. Es geht ums überleben. Wenn vielleicht ein Schutzschirmverfahren beantragt wird dann ist Clubgetöns ohnehin zu vergessen. Meine Meinung
Die Frage ist doch kann AIDA die Cosma noch finanzieren oder sind sie froh wenn nicht noch ein Schiff zu füllen ist wenn eh nicht alle Schiffe in Betrieb genommen werden können
wir haben noch eine Buchung mit Holland Amerika Line ab Amsterdam am 31.5.20 offen und warten erst mal ab. Mein Schiff 6 29.4. 20ab Mallorca prüft TUI noch verkprzung der Reise mit Start 2.5.20 in Lissabon. Diese haben wir storniert. Bleibt alle gesund und hoffentlich nächstes Jahr wieder sorgenfreieres Reisen
Clubstufen abschaffen dann braucht sich keiner mehr damit befassen. Wer braucht schon eine Clubstufe
Den Shuttle ab oder nach Veddel sollte man vorbuchen. Dann hat man Garantie mitzukommen
glaubt jemand wirlich das der Bogen immer korrekt ausgefüllt wird. Die Fragen weden so beantwortet dass es passt. Wer will schon gleich bei der Anreise Komplikationenen weil er vielleicht gerade erkältet ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()