1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hague

Beiträge von Hague

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Hague
    • 24. November 2009 um 13:41

Juhu, jetzt haben wir auch endlich unsere Kabinski Zuteilung und mal wieder den Variojackpot geknackt. Deck 4 mittschiffs Außen. Die liegt sogar besser als unsere ursprüngliche Premiumkabine. Da ist der Tag heute erstmal gerettet. :wiegeil:

• Hague
    • 19. November 2009 um 09:11

Moin,

gestern abend den Geb. meiner Schwester gefeiert und ein paar lecker gezapfte :trrink1: gehabt. Heute komischerweise kein Kopfweh, das motiviert natürlcih beim nächsten mal nochmehr :trrink1:

Campino: wow, wie geil ist das denn. so ein geiler preis, macht ihr dann ne art tour per jetski? da wäre ich sofort dabei! bei euch gehts ja in einer woche schon fast los.

@drumking: wo haste die vario zuteilung her? haste angerufen oder in der druckausgabe myaida? wir haben wir den 21.12 noch keine zuteilung. wobei ich auch glaube, dass die großen schiffe früher zugeteilt werden.

Moni: biste schon 53? Wow, hast dich aber gut gehalten :hahahah: (war das jetzt ein kompliment oder nicht?)

ansonsten nichts neues im westen. ich glaub am wochenende ist mal die aktion dachzimmer aufräumen angesagt, wie es da aussieht, da macht man sich kein bild. dagegen ist es bei den sprichwörtlichen Hempels wohl aufgeräumt.

schönen Tach.

• Hague
    • 18. November 2009 um 08:56

Morjen,

auch in BI nichts neues, ausser Termine, Termine, Termine. Momentan gibts echt keinen Tag wo wir mal nichts vorhaben. Echt stressig, aber ich will mich nciht beschweren. Im Grunde gehts uns ja gut.

@TA´ler: Oh man, was soll man davon halten. Ein bisschen anstrengend kann das ja schon werden. Aber bin sicher ihr habt das beste drauss gemacht.

Moni: ein Geisterfaherer? Da waren gestern Hunderte!!! :hahahah:

Morris & Doc: na wenn das mal keine filmreife Gay-Szene wird. :lol1:
    (zudiesem Post erwarte ich mindestens Campinos Senf-> ist ja auch der Experte mit seinem Beate Uhse Store)

@chaos-cabriofan: sauna ist doch klasse. kleinen Reisaufguss dazu und einfach nur entspannen.

@hausmütter: heute morgen ist hier traumhaftes wetter. da bekomme sogar ich richtig lust zum spazieren gehen. die sonne scheint, der himmel ist blau, die blätter am baum sind gelb bis rot. einfach herrlich -> indian summer in ostwestfalen.

Geile Sache das, habe jetz pimphony aufm rechner. tolles spielzeug, kann ich direkt ausm outlook wählen usw. macht spass.

schönen arbeitstag noch.

• Hague
    • 16. November 2009 um 08:54
    Zitat von Drumking82

cabriofan
    das is auch schon abgedeckt, bin schon seit 17 Jahren bei der freiwilligen Feuerwehr.....

da werden in der Regel als erstes der eigene Brand gelöscht, was wiederrum den überdurchschnittlich Konsum von Alkohol der sog. Kesselflicker (heute Gas- Wasser- und Heizungsmonteur) bestätigt.

@mitschl: kalt duschen hatten wir dieses jahr auch schon, das gleiche problem. zum glück ist man mitglied im fitnesstudio - da funzen die duschen.

@drumking: handwerkliche flachzange finde ich ein interessantes wortspiel. gibt es dazu auch ein kaufmännisches pendant?

ansonten nichts neues im westen. viele termine diese woche, 2 geburtstage und der übliche freizeitstress. gegen schweingrippe geimpft sind wir immer noch nicht, werden wir wohl auch nicht machen. mittlerweile sterben die leute ja nicht an schweinegrippe, sondern an der impfung. cabriofan: wie wird das thema in brot und reisregionen eigentlich gehandelt?

• Hague
    • 11. November 2009 um 09:12

Moin,

@fritzundbuddy: diana müsste eigentlich vor Napoli liegen. Da wird die Diva (also das Schiff) in der Werft aufgehübscht.

Campino: aber genau das macht die stadt auch berühmt, natürlich neben Arminia und Dr.Oetker.

Campino-dauerurlauber: das hört sich gut an. da kannste direkt mal clubschiff verlängern.

@mitschl: wow, herzlich willkommen. dachte immer im saarland wäre das web überlastet, wenn zwei gleichzeitig rein gehen.

• Hague
    • 10. November 2009 um 15:22
    Zitat von Cap Hornier

Am 28. muss ich leider auf die Luna. Sonst gerne.

das leben kann manchmal hart und ungerecht sein. mein mitgefühl ist dir sicher. :sironie:

• Hague
    • 10. November 2009 um 14:21

Leute, die ganze Welt spricht über 20 Jahre Ossis - sorry, 20 Jahre Mauerfall. Was da im Dorf Saarland passiert nimmt doch hier keiner wahr. Außerdem habe ich keine französischen Sender im TV :hahahah:

Aber danke, jetzt habe ich es auch verstanden. Übrigens, in 5 Wochen ist gleich Feierabend und Urlaub. :tanzgott:

• Hague
    • 10. November 2009 um 10:47

Im Grunde sind die vier letzten Beiträge für mich unverständlich. Aber ok, das mag auch die ostwestfälische Humorlosigkeit sein.

Sonst nichts zu senfen, ausser ein extrem vollen Terminkalender. Leck mich fett, fast jeden Abend trouble. Lege die Termine schon auf 20.30 Uhr, damit ich zwischendurch Feierabend und nächsten Termin Sport machen kann. Sonst wird das nichts mit der Aktion Schlanker Kreuzfahrer.

• Hague
    • 8. November 2009 um 11:15

Moinsen zusammen,

ein typischer Sonntagmorgen heute. Nur warum habe ich Kopfschmerzen? Kann mich nicht erinnern gestern :trrink1: zu haben. Das liegt aber nicht daran, dass ich mich nicht erinnern kann, sondern daran das ich nichts getrunken habe. Verdammte Tat.

@drumking: wow, deine Schwiegereltern sind zu beneiden. Habe mir auf der Webcam den Hafen von Laem Chabang angesehen. Boah wie hässlich, das wird das Sail Away zur Hoffnungsveranstaltung. Wohl nicht vergleichbar mit New York oder Palma.

@KL-Fan: Bunt ist es hier noch nicht. Aber Dominosteiner und Spekulatius gibts seit Mitte August. Wusstet ihr dass die ersten Verkaufswochen mitunter die stärksten Wochen für diese Warengruppe sind? Ist tatsächlich so. Was solls Mitte Januar kommt ja wieder der Maibock. Die Industrie muss einfach die Lücken zwischen den Saisonalen Spezialitäten schließen.

SChönenen Tag noch.

• Hague
    • 7. November 2009 um 11:05

MOin,

sitze schon seit 3 stunden im büro und bin wie blöde am lagerplätze umbuchen. will in 90 min fertig sein, damit ichs rechzeitig zum fussball schaffe.

Moni: ja estrella ist auch spanisch. richtig heisst es aber estrella damm. und AIDAdamm finde ich kacke.

Kleine hanna: :birthday: zum ersten mal, alles gute und viel spass beim feiern und groß werden im nächsten jahr.

da fällt mir ein, dass wir letztes jahr noch aufm dampfer waren als die kleine geboren wurde.

so muss weiter, sonst wirds eng mit der zeit.

• Hague
    • 6. November 2009 um 16:12
    Zitat von Morris

Der neue Kahn heißt AIDAsol .... gähn.

super, dann kann der nächste kahn ja AIDAhaben heißen. Die JFF wird Themenwochen Finanzbuchhalter unter sich :hahahah:

Ach ne, Sol ist ja ein recht unbekanntes mexikanische bier. Dann kann das nächste Schiff AIDAcorona heißen.

• Hague
    • 6. November 2009 um 09:15
    Zitat von Campino

moinsen...

weiter auf den 670igsten meiner mum (watn stress :lol1: ) :zwinker:

guten morgen und respekt, dass deine mutter in dem hohen Alter noch feiert :zungeraus: . Da könnte sie uns doch mal direkt ein schwank aus ihrer jugend erzählen, z.b. die entdeckung amerikas mit christoph columbus fände ich interessant :hahahah:

wir sind heute abend auch auf :birthday: . sarah´s vater wird 55. wird aber eine kurze feier. sarah hat morgen inventur und ich darf auch antanzen, weil wir unser lager umstrukturieren -> und ich idiot habe mich bereit erklärt zu helfen.

in den letzten jahren waren wir zu dieser zeit immer aufm :titanic: . zum glück gehts aber bald wieder los :pokal:

ansonten keine spannenden geschichten erlebt.

• Anreise Bangkok ( individuell )

• Hague
    • 4. November 2009 um 15:57

Check In 16 Uhr steht immer in den Unterlagen. In den meisten Fällen sind wir schon morgens um 09 Uhr an Bord.

Ist aber keine Garantie, nur ein Erfahrungswert.

• Hague
    • 4. November 2009 um 14:48

@trommler: jau habs gelesen, ist wohl wieder aufm weg übern teich. haben ca 100 sm verloren. alles halb so wild und vermutlich auch keine schweinegrippe. (wird im forum ja wieder heiss diskutiert)

@fritzundbuddy: mensch, das tut mir leid. er ist euch ja sicher sehr ans herz gewachsen. alles gute erstmal.

@all: wer was zu lachen braucht stöbert einfach mal im fred "neues Duschgel" rein. schon interesant worüber sich leute aufregen. boah es gibt umsonst duschgel und jetzt gibts anderes umsonst duschgel. naja ehrlich gesagt fände ich eine diskussion ums toi-papier wesentlich begründeter, besonders ossid der 7 mal am tag sein darm entleert kann da mitsprechen.

• Hague
    • 3. November 2009 um 16:34
    Zitat von Drumking82

na ja nicht wirklich! ich lieg seit gestern auch flach. Hab den Rest der Woche nen Schein!!

ein Heiligenschein? passt ja nicht so ganz zu dir.

was positives? klar- gleich ist Feierabend! ansonsten auch alles gut, in 6 wochen ist urlaub angesagt, heute abend fangen wir mit tanzkurs an. bin gesund, habe genug zu essen und zu trinken. job ist auch noch vorhanden. immer dran denken wie gut es uns geht.

• Hague
    • 2. November 2009 um 09:05

Moin zusammen,

auch hier ist das WE leider wieder rum. Warum geht das immer so schnell? Diese Frage kann mir keiner beantworten?

Tja, sonst gibts auch nichts neues zu berichten. Alles beim alten.

Senfige Grüße in die Nation.

• Tipps / Info / Alles für AIDA Neulinge (NUR TIPPS / KEINE FRAGEN)

• Hague
    • 30. Oktober 2009 um 12:53

Noch ein Tipp zur Buchung. Reiserücktrittversicherung, insbesondere für Seereisen sind unverschämt teuer. Besorgt euch eine goldene Kreditkarte, in den meisten ist eine RRV inklusive. Bei vielen ist das erste Jahr kostenlos und es gibt weitere Vorteile wie z.B. Tankstellenrabatt. Wer einmal jährlich Schiff bucht, spart schon.

Plant langfristig:
    Vielleicht gibt es alternative Routen oder Termine die deutlich günstiger sind. Außer La Romana kann man die Anreise überall hin selber organisieren. In den meisten Fällen sind die Flüge deutlich günstiger. Bei den Flügen gilt das Prinzip, wer zuerst bucht, spart! Zusätzlich nutzt man die Frühbucher Vorteile bei Aida. Nachteil ist natürlich die 10% Anzahlung und bei Flugbuchung ist der Flugpreis sofort fällig. Bitte mit einbeziehen in die Betrachtung.

Gewichtsproblem beim Kofferpacken?
    Die Frauen wollen oft nicht auf ihre vielzahl an Top´s verzichten, wo kann ich das Gewicht des Koffers reduzieren?
    -Hat man mehrere Koffer zur Auswahl, die Koffer leer wiegen und den leichtesten nehmen.
    -Dicke Bücher evtl. ins Handgepäck. Zumindest eins.
    -Am Anreisetag nach dem Zwiebelprinzip kleiden, so hat mein einen Pulli und Jacke im Koffer gespart.
    -Schuhe und Jeans wiegen am meisten, sich dabei disziplinieren. Jeans evtl. an Bord waschen. Evtl. die schwersten Schuhe für die Anreise anziehen.
    -Duschgel vom Schiff benutzen, macht bei 2 Personen 0,5KG.
    -Drogerieartikel gibt es z.B. bei Rossmann auch in Kleinpackungen. Sind zwar etwas teuer, wiegen dafür aber nichts und man am Ende der Reise den Rest sogar wegschmeissen. In 2 Wochen Urlaub braucht kein Mensch 250 ml Haarshampoo.

• Hague
    • 30. Oktober 2009 um 09:38

Guten Morgen,

naja richtig gut ist er nicht, bin mit Kopf (also Kopfschmerzen) aufgewacht. Bin aber froh dass die Woche rum ist, War gestern den ersten Abend zuhause, montag bis mittwoch freizeitstress :) Hoffe die Tablette hilft und es geht gleich wieder.

Nico: :birthday::birthday::birthday: , alles gute. Viel Spaß beim feiern, aber im Urlaub muss das ja toll sein. Mir ist mein Geburtstag Im Urlaub im Jahr 2011 vergönnt. Schönen Tag dir.

@transen: mensch da hab ich völlig verpeilt, dass es heute schon los geht. Ich habe immer Samstag gedacht. Na dann jetzt auch wenn ihr es nicht mehr lest. eine tolle reise und eine ruhige überfahrt. mist, die frühflieger sitzen jetzt schon im calypso und frühstücken. wenn ich drüber nachdenke, werde ich neidisch.

Campino: wieso interessiert die die crew im januar? ich dachte ihr fahrt ende november?

Sissserl: du schreibst in rätseln.

schönen vormittag.

• Hague
    • 26. Oktober 2009 um 11:19
    Zitat von Morris

Hague
    Arminia vs. aderborn hört sich ganz nach einem kommenden Klassiker des Fußballs an :D . Viel Spaß.

ja die Paderborner versuchen das Spiel im Vorfeld hochzujubeln. Unser Torwart hat in der Presse gesagt, dass dieses Derby wohl "einmalig" bleibt. Who cares? Selbst bei Niederlage bleiben wir Spitzenreiter. Befürchte die Spieler werden das SPiel auf die leichte Schulter nehmen und für die Paderborner ist es DAS Spiel uns sind übermotivert.

Ach ja Glückwunsch zum Punkt gegen den FC. Nach 6 Niederlagen muss man auch mit wenig zufrieden sein. MF kriegt sie alle runter.

• Hague
    • 26. Oktober 2009 um 09:31

Moin z´samma,

waren heute morgen uffem Standesamt, alle restlichen Punkte besprochen. Jetzt kanns losgehen. Müssen natürlich auch an Pässe denken wegen Namensänderung. Weil 5 Tage später gehts nach Bangkok. :doppelfreu:

Kaum im Büro, stelle ich fest, dass ich heute eigentlich gar keine Lust habe. Ich fieber die ganze Zeit auf heute Abend. Live im DSF!. (Nein Campino, nicht sexy Sportclips). Um 20.15 SC Paderborn vs Arminia Bielefeld. Merkwürdige Situation, überall wo ich bisher auswärts war, waren wir immer die kleinen. Diesmal sind wir der große Nachbarn. Paderborn möchte so eine Art Derbystimmung initiieren. Da der Verein aber irgendwie keine Tradition, dröft mal den Namen geändert hat und es irgendwie erst 2 Spiele gegeneinander gab, gibts da keine wirkliche Feindschaft. Also heute abend lecker Essen und Trinken und Fussball gucken. Da freu ick mir.

Moni: Ja, bei einem 3-3 ist der Zuschauer der wahre Gewinner.

Tja, dann werd ich mal versuchen ein bisschen was zu schaffen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      256
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      120
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      476
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      737
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      918
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™