Morris: neee das nicht. ich kann schnarchen vom reden unterscheiden. aber das was sie redet ist nicht wirklich deutlich. von daher habe ich meine schwierigkeiten das zu deuten.
Beiträge von Hague
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Morris: und welches thema?
burschi kenn ich obwohl ich noch nciht da war. wobei ich da auch kein bock hin hab. to much ölaugen.
spielabbruch in nürnberg!!
-
-
wat ist burschi?
Andreas: du an die stanze? *lach* was stanzt du denn? 1 oder 2 € Stücke? gute besserung und viele grüsse an guni auch von uns.
man,man, laufen momentan nur "krasse" fussballspiele? in nürnberg wurde unterbrochen weil der platz einem aquaplaning-trainingsplatz gleicht.
-
Zitat
Original von andreas-gt
übrigens, wenn du das so gerne machst, dann könnte ich doch einfach meinen korb mal vorbeibringen

kommt ganz auf die körbchengröße an.........
andreas: geh auf der arminia-homepage ganz unten auf news archiv. dann der artikel vom 8.4 "der ball ist im tor". da ist nen link zu uli´s urschrei.....kostlich
-
nabend.
komme erst jetzt zum posten. war heute auf tagung im sauerland und danach noch inner warsteiner auf nen warsteiner. hmmmm legga
@sunny-bügeln: also ich bügel tatsächlich meine hemden, hosen, shirts usw. sarahs sachen bügel ich natürlich mit. mit 4std. bügeln haste wohl falsch verstanden, oder meintest du nur das vorspiel........*protz*
TiRo: auch rüsselpest? hast wohl mit andreas gekuschelt?
-
nabend,
Andreas: um welche uhrzeit postet du eigentlich? wie gehts deiner holden? berichte doch mal.
AndreasII; auf der arminia homepage unter der rubrik der ball ist im tor und dann uli s urschrei verlinkt . der hammer.
Hängematte: ham wir auch. ist chillig im sommer.
@aruba-abreise: hab beides erlebt. auf der vita ta und jetzt. das war nen himmelweiter unterschied.
@bügelmänner: bügeln ist immer männersachen. einige kümmern sich auch um knitterfreie kleidung.
-
Andreas: du kennst doch bestimmt uli zwetz von radio bielefeld, gell. hör dir mal auf der arminia-homepage unter der überschrift der ball ist im tor "uli´s urgeschrei" an. das ist ein highlight.
@all: wer spass dran hat, sollte sich das anhören. dr.uli zwetz könnte auch in brasilien radio machen. ich glaub die gehen genau so ab, wenn die ne bude machen.
-
SISSERL: grüsse hat sie pers.gelesen. danke. tanzpalast halb eingerichtet. liegt noch viel schrott vom vorgänger. werde ich dann nach und nach ensorgen.
Guni: wenn andreas krank ist, kann er doch bügeln.
Andreas: los ran ans brett. im forum ist das männersache. ich habe sonntag 4 std. gebügelt. *geiler typ wa*
Guni: schonmal vorab gute genesung.
-
......kaum ist die schlaumeise im freizeitpark ist hier schon tote hose.
was ist ein jungmeisennest? ich habe böse bilder im kopf?
Andreas: die quelle für carib habe ich ihr doch schon aufgetan. sie muss nur noch bestellen. ist auch günstiger als aufm

-
nabend,
so, endlich auffe couch. jetzt gleich 2. buli kölle gg gladbach gucken. ist ja ein echter hit.
Blaumeise: wow, deine rätsel haben es ja echt in sich. hätte auch an irgendein miwa-heini gedacht. da ich die meisten aber kenne, und niemand dabei ist, der oliver heisst.......war die idee auch schnell verworfen.
Andreas: arbeit geht so. bisher habe ich ja noch nicht so viel geleistet. habe heute mein büro bezogen. wegen poker schick mir mal deine handy-nr. per pm. spielen eigentlich immer bei nem kollegen in der senne. also ne top autobahn anbindung.
@rätsel-dirk: respekt. da haste ja alles gegeben.
so, jezz füsse hoch.
-
moin zusammen,
@psycho-sunny: man, man, mir scheint du brauchst dringend ein job. erstens damit du kohle für ny-lrm bekommst und zweitens damit du (ausser andreas) jemanden hast mit dem duu dir deine phobie-fachbegriffe zuwerfen kannst.
Morris: apropos ente. bleiente magst du doch auch.
SISSERL: glückwunsch zum ersten kilo. kann mich noch an die diskussion im calypso erinnern.
Dirk: glückwunsch zum raumteiler. hast ja nen pflegeleichten typen erwischt. aber was ist mit toddy? kommt er nicht mit? habe den überblick verloren. ahhh, ich glaub toddy geht mit jan, gell.
@sunny-carib: versuchs mal bei fr. stark in hamburg. hier gibts carib
Morris: hör mir auf mit brodda, make love usw. ich fands irgendwie zum [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kotz/zensiert015.gif]
-
Blaumeise und andreas: lasst die finger von dem kraut, das ihr geraucht habt.
Andreas: jaaaaa, habe gelitten und konnte es nicht glauben, dass das glück mal auf unserer seite ist.
Jogi: ok, ich dachte. aber da waren wohl noch mehr aus wien da.
TiRo: oh, oh, mit lautern siehts aber fies aus.
Roland: du kennst chinamarkus? das sind ja zufälle.
Dirk: wer ist denn dein neuer kabinenteiler?
-
hallo zusammen,
wir sind auch wieder on. haben gestern ein lappi im media markt gekauft.
ihr wart ja schon sehr fleissig hier. fetten respekt.hatten auf ddm rückflug ein bisserl stress in muc. gepäck dauert 50 min. im laufschritt den terminal gewechselt und 1240 eingecheckt für 1310 abflug. dann noch sicherheitskontrolle etc. da passten keine 5 min. zwischen. zum glück hat aber alles geklappt. sonst hätten wir noch 3 std auf m flughafen rumhängen müssen.
sunny: schade dass es bei hr. otto nicht geklappt hat. ist ja ansich nen gutes unternehmen.
Andreas: heute alm? ich bin dabei, wie immer. heute nen 3er!!!
Guni: herzlich willkommen im forum.
Dirk: ja, jetzt brauchst du nen raumteiler, gell.
@all: unsere stewardessen hatten ein rotes halsband! oh man, *bilder ausm kopf* muss immer an gummigürtel denken.
Jogi: wer bist du? haben ein päärchen aus wien kennengelernt, deck 11, holzliege? arbeitest du im reisebüro?
-
Moin zusammen,
also meine Freundin ist auch leicht empfindlich. Beim letzten mal hat sie auch die Scorpoderm Pflaster benutzt. Ihr haben Sie super geholfen.
Man sollte sich aber genau an die Beschreibung halten. Die Nebenwirkungen wie Müdigkeit hielt sich in Grenzen. Nur die Pupillengröße hat mir Angst gemacht
Ich denke jeder Körper reagiert anders, und manche kommen auch mit den Kaugummis gut klar. Also probieren!
-
bin zwar kein bionade trinker, aber soweit ich weiss liegt die flasche bei knapp unter 3€. preise wie ein cocktail wäre wohl etwas vermessen oder gibts die jetzt auch in 0,5l?? neeeee.

-
Zitat
Original von Mimi1
Hallo,wir beschäftigen uns seit einigen Tagen mit dem Thema Asien. Jetzt unsere Frage, kann man eigentlich nur den Rückflug aus dem Aida-Kontingent buchen und den Hinflug individuell?? Z.B. Hin Bangkok indiv. , Rück Cochin Aida-Flug.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
LG Mimi
wenn man das gleich bei der buchung so wünscht, ist das bisher kein thema gewesen. habe die letzten TA´s immer hin individuell (viel günstiger und Flug ab Paderborn, den AC nicht anbietet) und zurück mit AC ab Aruba. Genauso nach NY hin. Bietet sich ja förmlich an 2 Tage früher hin zu fliegen. Ist nie ein Problem gewesen. Eine nette Dame der Hotline sagte nur, dass es gleich so eingebucht werden muss, heisst bei Änderungen könnte es Probleme geben.
-
Guten Morgen,
Ute: vielen dank für diese wertvolle Information. Denke in der Grössenordnung muss man da auch kalkulieren. Im Vergleich zum Karibik Anreispaket ja auch nachvollziehbar.
@all: hat sich denn schon jemand mit dem Thema individuelle Anreise beschäftigt? Ich vermute mal, dass man die Flüge schon günstiger mit Thai Airways o.ä. bekommt. Allerdings sollte man dann Vor und Nachübernachtungen einplanen, da ich es sonst für zu riskant schätze. Wie weit ist denn der Hafen und der Flughafen auseinander und wie weit von der City? Wie bewege ich mich am besten fort? Taxi?
Vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten? Danke.
-
Zitat
Original von Jerry105
Fön und Lockenstab ist nicht mehr verboten. Kann man problemlos mitnehmen!das wäre mir neu.
mitnehmen ist immer so eine sache. bis zur gepäckkontrolle?
fön ist auf der kabine. letztes jahr hatten wir ein glätteisen für meine freundin mit. da rostock im vorfeld keine aussage dazu treffen konnte, haben wir es an der rezeption durch den elektriker prüfen lassen. er hat es einbehalten. -> immer dran denken, die sicherheit geht vor.
-
wir haben eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. haben für die karibik tour die 4134 bekommen. liegt zwar relativ weit vor, aber lieber so, als eine 4 bett-kabine mit getrennten betten. beim letzten mal haben wir die 5158 bekommen. also richtig mittschiffs. besser könnte es nicht sein. also ruhig mut zur vario-buchung. selbst wenn man mal eine nicht so optimale kabine bekommt hat man immer noch ne menge geld gespart.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-