Danke MK6. Soweit habe ich nicht zurück geguckt.
Beiträge von Volker04
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, zunächst mal ein ganz großes Kompliment und Dankeschön, wie du hier für uns schon die Reisen der nächsten Jahre herausfindest.

Nun zu meinem persönlichen Anliegen, Wir verbringen häufig, wie auch in diesem Jahr, die Weihnachtstage auf dem Schiff und dann gerne auf den Kanaren. Daher meine Frage, da es auf der Seite von Mein Schiff noch nicht ersichtlich ist, ob es auch 2025 eine Weihnachtsreise ab Bremerhaven Richtung Kanaren geben wird. Vielleicht kannst du das ja schon aufgrund deiner Recherchen erkennen. Ich sag schon mal Danke und viele Grüße aus dem Pott.
-
Die Eisbar ist nicht größer. Der Sitzbereich ist in etwa gleich groß. Auf den "alten" Schiffen gibt es anstelle der Eisbecher aber frisch zubereitete Waffeln. Und die sind richtig lecker.

-
-
-
Macht doch auch fast jeder. Sieht man immer besonders morgens, wenn der Zimmerservice die Kabinen macht. Da werden viele leere Gläser aus den Kabinen geholt.
-
Du wirst auf MS nicht verdursten.

Und im Atlantik wird man auch noch nett bedient und der Wein wird wenn gewünscht regelmäßig nachgeschenkt.
-
nicht nur die Tagesinfo, auch Schokolade

-
sind wir schon drei.

-
Ich kenne jetzt die Almhütte nicht, nur das Brauhaus, aber warum soll sie weg? Brauhaus fanden wir immer eine gute Alternative zu den überfüllten Restaurants und lecker war es dort auch immer.
-
Da sieht man doch wieder das jeder anders tickt. Wir finden das Atlantik super, die Zeit von 1,5 - 2 Std. völlig ok und die Lautstärke deutlicher angenehmer als im Ankel. Schön dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt. Somit findet man auch meistens überall einen freien Platz.
-
-
Wann habt ihr ihn denn gebucht? Wir sind im Dezember 2024 dort, Wann wäre es sinnvoll, ihn zu kontaktieren?
-
-
Ich habe auch gerade teilgenommen. Warten wir mal ab, was daraus wird. Bei der Konkurrenz gibt es das ja auch.
-
Wir sind schon oft von Las Palmas gestartet und dementsprechend endete unsere Reise dann auch meistens dort. Es gab noch nie irgendwelche Probleme, dass das Schiff dort nicht pünktlich anlegen konnte. Habe diesbezüglich auch noch nichts gehört.
-
43er
Apfelsaft
Sahne
Lecker!!!!!!
-
-
Während der Weihnachtsreise auf der MS1 gebucht. Schon da war die Auswahl an Kabinen in unserer bevorzugen Kategorie nicht mehr sehr groß. Also, wer noch Interesse hat, nicht mehr allzu lange warten.
Wir freuen uns besonders auf die Kapverden und das Silvester Feuerwerk auf Madeira.

Dauert ja nicht mehr so lange.

-
Steuerbord, Bett am Fenster, Ausstattung wie gewohnt. Perfekte Lage, direkt am Treppenhaus A und damit schnell an den Bars auf Deck 4 und Deck 14 für einen Drink auf dem Balkon.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-