Die Freischaltung zur Reservierung erfolgt irgendwann für 27. Für meine Reise mit der Perla ab November 26 habe ich meine Reservierungen schon vorgenommen. Werden denn die Restaurants schon angezeigt? Falls nicht mehr verfügbar, könnten die Plätze schon weg sein. Dann direkt sofort am Beginn der Reise auf dem Schiff machen.
Beiträge von diddi4
-
-
Das stört mich wahrscheinlich nicht. Daß ein paar Kabinen weiter die kleinen Rettungsboote sind, war mir schon klar.
-
Ja, hatte ich, gibt dort aber nur MS3 -6 oder muss man wieder irgendwo in "Foren" einen Haken setzen. Such ich auch immer wieder, ziemlich versteckt, war früher mal besser
-
Z. B. die gebuchte Kabine
Kabinennummer habe ich jetzt gefunden
-
Gibt es für Mein Schiff keine Kabinentipps. Hätte gerne was über die 6012 auf der MS 1 gewusst. Ziemlich weit vorne, Nichtraucher. Die Webseite von MS ist alerdings eine Katastrophe, habe es nicht geschafft, die genauen Dten meiner gebuchten Reise auf Anhieb zu finden. Z. B. die gebuchte Kabine.
-
-
Wanderungen auf den Kap Verden sind spektakukär. Wir sind auf fünf Inseln gewandert (eigentlich Trekking, mit Rucksack von Ort zu Ort). Die spektakulärste war auf der Insel Fogo auf den gleichnamigen knapp 3000 m hohen "Bilderbuchvulkan". Es geht bei 1600 m los. Man braucht ca. 5 bis 6 Stunden für den Aufstieg (nur mit Bergguide möglich), ist abeer in fut 30 bis 40 Min. wieder unten /surfen mit Schuhen in der Vulkanasche) Kann man übrigens von Praia aus sehen, liegt genau gegenüber.
-
-
Muddiaida2008 geht vom 8. 9. bis 22.9.26. Schöne Balkonkabine mit Hin- und Rückflug ab Berlin für 6400 €. Bei Aida mit AI 1400 € teurer und auch nur 12 Tage. Einziger Wermutstropfen, der Liegeplatz in New Jersey. War aber schon fünfmal mit Aida in New York und auch schon fünfmal Mal mehrere Tage als Stopp Over für Weiterflug für private Rundreisen in den USA.
-
Die Schnetterlingstour hätte ich auch grne gebucht, als allein Reisender aber nicht möglich. Auch nicht 12 Tage Indian Summer. So fahre ich das erste Mal mit MS und das erstaunliche, die Reise ist für mich bei verleichbaren Konditionen sogar billiger, als bei Aida, dazu auch noch zwei Tage länger, 14 Tage.
-
Gomera. Wir möchten einen bike - Ausflug
Viel Spaß. Ich kenne La Gomera vom Wandern bzw. Trekking Touren über die Insel. Radfahren, da muss man schon sehr sportlich sei, selbst mit EBike. Die Straßen haben in der Regelmalpinen Charakter.
-
-
-
-
das siehst du in der App,
in welcher App? Welches Steuerrad?
-
doch sehr viele Züge Richtung Süden in Harburg.
Ja die Strecke München Göttigen, alle anderen Richtungen, wie Frankfurt, Düsseldorf und natürlich der Berliner Raum nicht. Allerdings fahren alle Richtungen über den Hbf. Und Aida wird nicht zwei Shuttle Plätze einrichten.
-
Wechsel zum Bahnhof Hamburg-Harburg nachdenken
Völlig abwegig, die meisten Züge fahren nicht Harburg.
-
Reisebusse dürfen doch über diese Brücke sowieso nicht fahren. Sie ist schon seit mindestens einem Jahr für Fahrzeuge über 7,5 t gesperrt.
-
Der Shuttle Bus fährt "regelmäßig" zwischen 8:00 und 11:00 Uhr zum Bahnhof.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de