Julia80 Welche Reise machst Du? Ok, mit der Sol, wie viel sind an Bord?
Beiträge von diddi4
-
-
-
Ich habe auch eine Upgrade-Mail von Veranda-Komfort auf Juniorsuite JB für 699 € bekommen. Die Juniorsuite, die angeboten wurde, lag auf Deck 8 (Perla). Da bleibe ich doch in meiner schönen kabine auf Deck 15, vorne. Außerdem hätte ich dann beim zweiten Teil der Reise umziehen müssen, so bleib ich 40 Tage in der gleichen Kabine.
-
Seit heute tritt ja das "neue Clubmodell" bei den ersten Schiffen in Kraft. Hier sollten Erfahrungen mit der Clubstufe Kiss wiedergegeben und ausgetauscht werden. Z. B. wie das jetzt mit dem "Kiss Frühstück" gehandhabt wird. So wie früher bei der Clubstufe Gold oder doch anders?
-
Ich ergänze mal. LautAida gilt die Tetpflicht noch. Warum ich eine neue Buchungsbestätigung bekommen habe, keine Ahnung und warum der erste passus fehlt, weiß auch Niemand. Also abwarten.
-
Die Testpflicht für alle Reisen scheint von Aida aufgehoben worden zu sein. Ich habe heute morgen eine neue Buchungsbestätigung für meine 23 tägige Transreise aus der Karibik nach Hamburg bekommen. Es fehlt am Beginn der Passus
Für alle Aida Reisen gilt bis auf Weiteres: Voraussetzungen sind der vollständige Impfschutz für alle Gäste ab 12 Jahren und ein zertifizierter Antigentest für alle Gäste ab 3 Jahren....
In meiner ersten Buchungsbestätigung ist dieser Hinweis noch enthalten, auf der Aida-Webseite sthet noch die Testpflicht ab Reisen über 16 Tagen.
Anscheinend nur noch Impfpflicht.
-
Doch Apotheken müssen es weiterhin anbieten, man zahlt halt dafür
Unsinn, meine Apotheke hat ihre Teststation Ende 22 geschlossen und bietet keine Tests mehr an. (es sei denn, es gibt Bundesländer, die Apotheken dazu verpflicht, mir aber nicht bekannt) PCR haben sie auch gemacht, aber nur den „Abstrich“, der wurde dann an ein entsprechendes Labor geschickt.
-
denn da freut sich der Hintermann seeeehr. Wenn das Flugzeug eh schon eine Sardinenbüchse ist...
Der Hintermann bekommt das nicht mit, denn das Handgepäck musst Du vor Dir unter den Sitz verstauen, also Deine eigene Beinfreiheit ist eingeschränkt. Ich bin sowieso dafür, das Handgepäck auf minimale Größen zu beschränken. #was da manche so mitschleppen.
-
-
-
Also, die Trans mit der Perla ist ein paar € als ich sie vor Monaten im Premium gebucht habe.
-
Zwischen 22:15 und 22:45 kann man MyAida nicht aufrufen, das gilt für jeden Tag.
-
-
-
Als bei uns vor zwei Jahren unsere Silvesterreise von der Cosma auf die Nova getauscht wurde (nicht fertig), habe ich meine gebuchte Kabine nicht behalten, obwohl die Kabine auf beiden Schiffen völlig identisch waren. Was noch erstaunlicher war, ich konnte dann wieder auf die gleiche Kabine bei der Nova umbuchen, war nicht belegt. Soviel dazu, wie Aida in solchen Fällen vorgeht.
Die Schiffe unterscheiden sich ja, was die Kabinen betrifft, hauptsächlich nur im oberen Heckbereich.
-
-
-
-
Wo ist in Düsseldorf die Lounge von Condor?
-
Novesia Doch, stehen doch sämtliche wichtigen Daten drauf. Ich mache das seit Jahren so. Lösche ich alle nicht relevanten Aktien aus dem Auszug. Gab es bis jetzt noch nie Schwierigkeiten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Winter Deals ab € 599,- p.P.
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 177
-
-
-