Clubmomente jetzt auf der Prima. Bis jetzt für mich die einfallslosesten. Wir waren zu dritt in der Clubstfe Kiss ( wahrscheinlich haben einige den Gutschein genommen) Man hat uns einfach zu einem normalen Jeepausflug gepackt, nur dass bei uns ein Fernwehexpertin mit im Jeep saß. Das war's.
Beiträge von diddi4
-
-
Beim letzten Trefffen auf der Prima gab's ein Foto. Übrigens gibt es auf der Prima keine AidaHeute mehr Abends an die Tür. Wenige Exemplare nur noch an der Plaza und im Fitnesscenter. Morgens beim French Kiss gibt's sie auch noch.
-
-
Clubþeffen auf der Prima. Allerhöchstens 50 Teinehmer. Fand auf der Terasse des Rossinis zum Auslaufen in Abu Dhabi statt. Sekt, Häppchen und die Offiziere gingen von Tisch zu Tisch.
-
Auf der Prima keine Handtuchkarte
-
nur, damit keine Missverständnisse aufkommen, den Außenbereich gibts nur auf den „großen“ Schiffen.
-
Ich frühstücke seit Jahren im Buffalo und immer sehr früh, also 7:30 Uhr. Spätestens am dritten Tag weiß die Bedienung was ich trinke und mein Kaffee steht schon da, kaum nachdem ich sitze. Etagere nehme ich nie, sondern bestelle mir nur das was ich brauche. Man bekommt auch dort alles, was es in den Buffetrestaurants gibt und ein bisschen mehr. Bedienung ist in der Regel sehr flott, spätestens am dritten Tag.
Das Gewusel im Buffetrestaurant wäre nun gar nichts für mich.
-
Mein Beitrag bezog sich auf den Anbieter Parkos.de
-
Ich habe jetzt pro Forma einen Parkplatz für den 26. 1. im P1 (überdacht) für 129 € gebucht. Je früher man bucht, desto preiswerter. Im P8-9 wären 98 € fällig gewesen. Man kann ihn kostenlos bis 24 Stunden vor Anreise stornieren. Falls Wiselsky für übernächste Wochenende Streik plant, muss ich halt auf Auto umsteigen.
-
Wenn man in Dubrovnik bleiben will, kann man sich die offizielle Dubrovnik ARD online kaufen. Kostet genauso viel, wie der Eintritt auf die Stadtmauer. Sind aber auch noch einige andere Sehenswürdigkeiten dabei. Und natürlich das Busti ket für den Nahverkehr. Der Bus fährt vorm Terminal. Letztes Jahr 35 €. Die langen jedes Jahr mächtig zu. 22 waren es nur 25€. Übrigens ist sei 23 der € die offizielle Währung
-
Zuletzt war für Kiss auf den großen Schiffen ein Bereich reserviert. Und natürlich sind dort alle Getränke mit drin. Zusätzlich "frisch gepresster Orangensaft" und Proseko.
-
-
-
-
-
Geht einwandfrei
-
zur Zeit funktioniert das wohl nicht, wieder kabinengruss@aida.de benutzen.
-
An der Clubstufe Kiss liegt es nicht.
-
-
Die längeren Werftzeiten beruhen darauf, das der gesamte Restaurants Bereich der Schiffe wohl erneuert werden soll. Aussage eines Offiziers beim Treffen im Rahmen eines Events der Clubstufe Kiss im letzten Jahr.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de