Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Es geht um die Weltenbummler mit der Prima, 43 Tage. Ich zahle ja schon 88 % von zwei Personen. Warum ein Einzelreisender mit Kind 1000 € weniger zahlt????. Allerdings scheint hier Aida mitzulesen, denn jetzt ist der Unterschied nur noch 700 € und die Reise ist als Einzelreisender gar nicht mehr buchbar. War es die letzten Wochen auch nicht, nur für ein paar Stunden heute morgen. Letzte Woche lag der Preis für ein Erwachsenen und ein Kind noch bei 6520 €, heute Nachmittag bei 6815 € (Veranda Komfort, normale Lage).
Dann schreib doch bitte mal konkret um welche Reise es sich handelt
Prassat ist doch eigentlich völlig egal um welche Reise es geht. Trifft für etliche zu, nur nicht so krass.
-
Ich poste das mal hier. Kann mir mal Jemand erklären, warum ein Reise als Einzelreisender 1000 € teurer ist, als wenn ich die gleiche Reise, zum gleichen Termin und gleicher Kabine bzw. Kategorie mit einem Erwachsenen und einem Kind bis 14 Jahren buchen (7500 zu 6500).
-
-
-
in der Regel 48 Stunden auf dem Schiff am Ausflugsschalter oder auch über das Bordportal. Nachfragen, variiert manchmal zwischen 48 und 72 Stunden, hängt von der Ausflugsart ab.
-
-
-
-
-
-
Habe die 43 Tage mit der Prima mit Veranda Komfort gebucht. Bei der Stella würde ich fast 2000 € mehr zahlen. Muss dazu sagen, dass ich alle Afrikaziele sehr gut kenne. Namibia von einer 27 tägigen Rundreise, das gleiche Südafrika, Reunion von einer 14 tägigen Trekkingtour (aber auch mit der Vita dort gewesen).
Die Stella hat schöne und mehr Häfen, für mich ist aber das Schiff und die Entspannung an Seetagen das Ziel.
-
Wenn es denn Emirates wäre,
also, ich bin im Januar mit Emirates von Hamburg nach Dubai geflogen, "Holzklasse", Business ist ja einfach zu teuer. Mich hat die Airline nicht vom Hocker gerissen,kaum mehr Beinfreiheit als in anderen Airlines, schlechtes Essen und schlechter Service. Da ist Condor mit dem neuen Neo im Premium-Economy deutlich besser, von der Business wollen wir jetzt nicht reden, obwohl die nicht soviel teurer als die einfache Klasse (Karibikflug) war.
-
nicht SM von Reisen von 5 Jahren, sondern nur von
3,5 - 4 Jahren zählen.
Was für ein Unsinn, auch die Reisen während der Coronazeit verfallen erst nach fünf Jahren
-
-
Du kannst kein AI nachbuchen
definitiv nicht ganz richtig, wie schon geschrieben "umbuchen"
-
Ich habe selbst auf einer Tour den Bruch eines Bambusrahmens erlebt, nicht bei mir. Zum Glück nichts passiert. Ich selbst würde so ein Rad nicht kaufen.
-
-
Natürlich habe ich das geklärt. Die eine Versicherung (Mastercard) ersetzt maximal 10000 €, die andere maximal 9000 €. Ich habe mich bei der Mastercard wie auch bei der Allianz das so angegeben. Die Mastercard-Versicherung hat mit den Hinweis gegeben, dass es Versicherungen gibt, die den Teil, den die Mastercard nicht abdeckt, versichern. Die Deckungssumme bei der Mastercar kann nicht erhöht werden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS