Beiträge von angeli99

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir waren auf der Stella in Kabine 6260. War alles super! Großer Balkon mit Glasbrüstung. Die Kabine hatte eine Verbindungstür zu Kabine 6259. Man hat aber nichts von der Nachbarkabine mitbekommen. Das einzige, was uns ab und zu gestört hat, war das Knarren und Knarzen bei bestimmten Windverhältnissen. Das hat uns ab und zu die Nachtruhe geraubt. Wir würden die Kabine wieder nehmen.

    Erstmals haben wir jetzt (allerdings bei einer Just-Buchung) eine Kabine mit Verbindungstür bekommen. Bin gespannt, wie das sein wird.

    Hatten wir diese Jahr auch - mit Just AIDA Deck 6 Balkonkabine - mit größerem Balkon - waren sehr zurfrieden. Die Verbindungstür hat nicht gestört. Haben vom Nachbarn absolut nichts mitgekriegt....

    Liebe Mitfahrer, hoffe mal, dass Ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid! War eine wunderschöne Reise und es war schön, dass wir uns kennengelernt haben. Leider gingen die zwei Wochen viiiieeel zu schnell vorbei!
    Liebe Grüße von der Küste

    so, Koffer sind gepackt, Luftschlangen besorgt, jetzt nur noch zwei mal schlafen und dann geht es ENDLICH los.


    Wünsche Euch allen auch eine gute Anreise und dann hoffen wir mal auf allzeit gutes Wetter, wenig Wellengang und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel :abfahrt: :titanic: :abfahrt:

    na, rechne mal mit wirklich gemischtem Wetter - Du wirst also nicht umhin kommen, auch die Häkelmütze einzupacken :verzweifelt:


    Aber ich qüäl mich auch grad mit dem Kofferpacken - warum passt da nur nie soviel rein, wie man mitnehmen möchte :frage1:


    Aber egal - :abfahrt: in VIER Tagen!!!!

    2013ontout


    Die Schiffe benötigen von Cux (Alte Liebe) bis Hamburg ca. 6 Stunden - kommt auch ein wenig auf die Strömung an.


    Wir werden wohl gegen 8.00 Uhr anlegen - also ist das mitten in der Nacht


    Wir haben mal Freunden von uns am Altenbrucher Deich mit der Taschenlampe nachgewunken :bye1: , die sind von Hamburg so gegen 0.30 Uhr vorbeigekommen.... und die haben uns sogar gesehen :matrose:


    Bald isses soweit - ich kanns aber auch nicht mehr abwarten bis zur :abfahrt:

    In 16 Tagen geht es endlich los!!!! :abfahrt:


    Weiß nicht, ob Ihr das schon wisst, deshalt setz ich das hier mal rein:






    Hinweise zu Ihrer An- und Abreise






    Bitte beachten Sie folgende kurzfristige Liegeplatzänderungen.




    AIDAstella legt am 11.08.2013 am Hafenterminal HCC Hafencity West (Grasbrook) an und ab:

    Grasbrook Terminal / Hamburg Cruise Center (HCC),
    HafenCity Hamburg, Großer Grasbrook 19
    20457 Hamburg


    </article>

    Hab grad in einem anderen Thread gelesen, dass am Tag unserer Abreise in Hamburg grad die Vattenfall Cyclassics stattfinden. Da wird mächtig was los sein und auch um den Hauptbahnhof wird wohl die Streckenführung gehen. Na, das kann ja heiter werden....


    Einziger Trost: Wir sind bestimmt sehr erholt nach 14 Tagen AIDA :tanzgott:

    Prost - selbstverständlich hab ich Dich nicht damit gemeint. Wenn Du meinen Beitrag richtig liest, kann man das auch nur so interpretieren, dass du damit nicht gemeint warst. Solltest Du Dich über meinen Beitrag geärgert haben, so bitte ich Dich herzlich um Entschuldigung. Auch Dein Beitrag hat doch den Beitrag von noreg ebenfalls kritisiert....

    Zita eines gelöschten Beitrages gelöscht.




    Völlig daneben dieser Kommentar. Wie kann man anderen sowas nur wünschen.[/quote]Diesen Kommentar finde
    Tja, was soll ich dazu schreiben - es ist einfach völlig daneben, Menschen, die sowieso schon durch ihr Handicap bestraft sind, so etwas zu wünschen. Das zeugt von Unreife, Niveaulosigkeit oder einfach nur Dummheit. Ich wünsche dem Verfasser dieser Zeile, dass er nie, nie im Leben auf irgendetwas verzichten muss... - dann würde er nämlich ein Aha-Erlebnis nach dem anderen haben. Dann würde er merken, wie eingeschränkt man auf einmal ist, wieviel mehr Geld und Zeit man aufwenden muss, um zurecht zu kommen. Und wie lebensbedrohlich es sein kann, wenn man auf einmal allergisch auf ganz normale Lebensmittel reagiert. UND er wäre auf einmal völlig entsetzt, wenn dann jemand käme und ihm so was wünschen würde. Denk mal drüber nach!

    Ein kleiner Tipp für alle, die unter Laktoseintolleranz leiden: Es gibt verschiedene Präparate, die man vor einer Mahlzeit einnehmen kann und dann keine Probleme bekommt. Ich leide selber seit Jahren unter Laktoseunverträglichkeit und nehme vor dem Essen Lactrase 12000 (gibt es in verschiedenen Stärken) und habe somit überhaupt keine Probleme.

    Wir hatten uns zwar schon mal angemeldet, aber irgendwie sind wir verloren gegangen....


    Derzeitige Teilnehmerliste:




    Olchifurts- Harald (52 Jahre), Ute (48 Jahre), Patrick (19 Jahre) u. Marcel (14 Jahre)




    silviahans- Hans (51 Jahre) u. Silvia (50 Jahre)




    2013ontout- Maria (47 Jahre) und Christian (15 Jahre)




    Kleinereisbaer- (39Jahre), (40 Jahre), (3 Jahre)




    M1105H- Martin (33 Jahre), Nicole (28 Jahre)




    Die Plieninger- Stephan (46 Jahre), Aleksandra (46 Jahre) und Daniel (18 Jahre)




    Bowie- Sandra (46Jahre), Frank (48Jahre) und Kate (16Jahre)




    kübi- Heinrich (51), Claudia (46), Tobias (25), Anna (23), Julia (21), Henri (17), Sarah (13)




    flyaway 100 Monika und Michael


    Picture-Producer- Peter (51) und Maritta (ein Gentleman verät doch nicht wie jung seine Begleitung ist)




    Der_Ulf Christina(37, in dem Alter kan man es schon noch verraten), Ulf (39), Cara (9) und Luisa (7)




    Volley03 Martin (25) und Vivian (22)




    vollerEnergie: Marion (45) und Jonas (16)



    angeli 99 - Angelika (53) und Heinz-Günther (54)