Ich habe im Dezember auf der Bella Internet für 24 h gebucht - das kostete 10 Euro.
Der Internet-Tarif ist ja auch gleich geblieben, es geht um den Premium-Internetpreis gerade erhöht wurde.
Ich habe im Dezember auf der Bella Internet für 24 h gebucht - das kostete 10 Euro.
Der Internet-Tarif ist ja auch gleich geblieben, es geht um den Premium-Internetpreis gerade erhöht wurde.
Kann jemand sagen, was die tageweise Buchung jetzt kostet - waren mal 15 €.
Danke sagt der reisefips
Die Premium Flat so um die 21€
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man denn normalerweise von Martinique nach Düsseldorf. Und zu welcher Uhrzeit?
Alles anzeigenKurze Frage zum BGH bei Buchung an Bord:
Ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass das BGH bei Buchung an Bord momentan "aktionsweise" höher als bisher gewährt wird.
Wer kann mir dazu noch Infos zukommen lassen?
Ggfs ist die Aktion ja auch schon vorbei.
Dann hat es sich erledigt.
LG P.
Siehe mein Post 2 Seiten vorher. 1394
Über den Forensponsor hast du eine grobe Übersicht was noch frei sein dürfte, bei AC musst du alles einzeln eingeben.
Aber auch über den Forensponsor sieht man nicht alles. ![]()
Ja das ist schlüssig. Wird von AIDA übrigens auch für Flüge gemacht, über die Reiseberater. Wenn auch viel seltener. Man bekommt z.B. ein kostenloses, oder zu einem kleinen Aufpreis, von Eco auf Premium Eco Angebot, damit die dann freien Eco Plätze als günstigeres Angebot bei der normalen Reisebuchung zu Verfügung stehen.
Gibt es diese Angebote dann auch über eine zusätzliche Kachel oder per Mail oder wie läuft das?
Wie kommst du drauf? Auf nachfrage gilt das ab jetzt dauerhaft.
Haben wir an Bord gelesen. Steht aber auch auf der AIDA-Seite:
Sie haben sich bereits für eine bestimmte Reise entschieden?
Nur für kurze Zeit:
Sichern Sie sich bis zu 250 Euro Bordguthaben bei Neubuchung einer Reise ab 19 Tagen Reiselänge. Das Angebot gilt, wenn Sie während einer Reise mit Abfahrtsdatum zwischen dem 31. August und 27. Oktober 2023 buchen. Nähere Informationen zur Aktion erhalten Sie bei Ihren Fernwehexperten.
haben gestern beim Club@Sea Event auf der Prima erfahren, das es bei einer Reisebuchung von 18 oder mehr Tagen ab sofort 250 Euro BGH gibt. Butte entsprechend im Eintrag 1125 anpassen.
Das ist aber zeitlich begrenzt.
Genau, Katja Caribe gibt es auch noch.
Hat die auch ne Website? Hab ich nur bei fb gefunden.
Bernie ist laut fb am Sonntag verstorben.
Alles anzeigenOk, wenn ich es recht verstanden habe unterscheiden Andi Tours und Seavis sich nur wenig. Berichtigt mich wenn ich da falsch liege:
Andytours
Vorteile: Abholung incl. , Katamaranfahrt
Nachteile: Sehr volle Busse und Boote, weniger Zeit auf der Insel, Segeltörn eher Massenabfertigung
Seavis
Vorteile: Weniger Teilnehmer, Hin und Rückfahrt Speedboot, Mehr zeit auf der Insel mit Besichtigung der Schildkrötenstation
Nachteil: etwas teurer da das Taxi extra gezahlt werden muss.
Es fiel auch noch der Name Casa Daniel, muss wohl ein Tauchunternehmen sein, das auch Ausflüge anbietet. Hat da schon mal jemand was von gehört?
Hm, ok so unterschiedlich sieht man das.
Für mich war bei seavis gerade das 2 mal Speedboot ein Nachteil. . Schildkrötenstation ganz nett, bräuchte ich aber auch kein zweites Mal.
Also lieber Andy probieren oder gibts inzwischen noch weitere Tipps an Anbietern? Irgendwo hab ich mal was von Katja Caribe gelesen. ![]()
Hat gestern nix gekachelt? ![]()
da hast du schon recht, man wird im Beach House genauso bedient wie im Casa Nova oder French Kiss und hat halt zusätzlich noch den kleinen Buffet Bereich mit Cerealien und extra Spezialitäten. Man kann das nutzen, muss es aber nicht.
Aber die Sachen kann man sich doch im Casa Nova oder French Kiss auch bestellen. ![]()
Aber eindeutig die bessere Speisenauswahl
Nö
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()