dmcia
Danke für die Info...bis Dienstag scheint sich ja nun das Ganze wieder entspannt zu haben, wir hoffen auf eine gute Anreise und eine schöne Tour...
Beiträge von agut
-
-
Schau mal...da gibt es schon einen Thread...
10.-24.04.2017Leider wurde bisher, trotz meiner vor längerer Zeit bereits gesendeten PN, der Titel vom Thread-Starter noch nicht angepasst...
-
-
Ich weiß nicht was Kurpfälzer dazu sagt, aber wir hatten auch schon Fantreffen, wo Leute dabei waren, die nicht vorher auf der Liste standen, weil sie sich kurzfristig entschieden haben...und es gab auch Treffen, wo vor Ort nur die Hälfte der angemeldeten Personen da war. Einmal waren nur 10 Leute da und etwa 25 waren angemeldet...das fand ich dann schon peinlich
Ich persönlich würde es nicht so eng sehen
, da ja niemand vor Ort die Leute auf einer Liste "abhakt"...und Getränke sind meist genügend da. -
Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen...wir hatten damit noch nie Glück.
-
imafli
Du hast dich beim Abreisedatum ganz sicher vertan...wir reisen für unsere Trans-Tour bereits am 7.4.2017 an...der 8.4. ist ein Seetag...wie wollt ihr da von Bord kommen?
-
Hallo und herzlich willkommen hier... lesik
Unser Sohn ist auch 13 Jahre und wird auf der Tour 14, vielleicht sehen wir uns ja beim Fantreffen am 1. Seetag? Habt ihr euch auch mit angemeldet? -
XX-Rider
Dann schau mal in diesem Thread...das kann anscheinend auch schief gehen. (Post 944)
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)Wurde eben schon darüber diskutiert...
-
bekommt man das BHG auch wenn man die Aida Reise über ein Reisebüro bucht, oder muss man in diesem Fall über Aida direkt buchen?
...nochmal zum Reisebüro...man kann natürlich bei Buchung direkt an Bord (mit dem Bonus-BGH, Höhe je nach Reisedauer) zusätzlich sein persönliches Reisebüro als Betreuung mit angeben [...Edit Mod].
-
...Koffer packen noch nicht, aber Wäsche waschen
Wir hoffen auch, dass unser Flug am Dienstag mit Air Berlin (Anreisepaket über AIDA) pünktlich ab Nürnberg geht...man hört ja so einige schlechte Nachrichten über den Anreisetag unserer Vorgänger-Route... -
ich finde die irgendwie nicht

Ja, die Meldung ist jetzt weg...der zuletzt umgebuchte Flug ging auch gegen Mittag nach Mallorca...
-
Mach dir keinen Kopf...wird schon noch was kommen

-
Auf der Startseite von TUIcruises stehen aktuelle Anreiseinformationen zu 2 für heute gestrichenen AIR Berlin Flügen von Hannover bzw. Köln nach Mallorca...gleich mit Info zu den umgebuchten Flugzeiten...
Finde ich gut, dass man die Probleme offen kommuniziert
-
Hallo,
bei mir ist es dann noch eine andere Variante. Habe auch ein VarioAngebot gebucht AidaDiva Karibik 1. Die Dame im Reisebüro sagte, es würde mit 90% Sicherheit eine Kabine auf Deck 4 geben, wollte sich aber mit der "Aidakollegin" in Verbindung setzen und um eine schöne Kabine betteln, so nach dem Motto ich bin Erst- und Alleinreisende, was ja auch stimmt. Ich habe die Kabine 7151 auf Deck 7 bekommen und was ich so lese kann ich da sehr zufrieden mit sein.
Liebe Grüße und viel Spaß auf welchem Schiff und welcher Reise auch immer

LG aus Köln
Gisela

Hmm... auf Deck 4 gibt es aber keine Balkonkabine und deine nun zugeteilte 7151 ist eine Balkonkabine...

-
Übrigens, auf unserer aktuellen Reise 01.10.-11.10. sind 30 Gäste am ersten Tag wegen AirBerlin nicht mehr rechtzeitig an Bord gekommen. Sind dann am Tag 3. in Olbia zugestiegen. AirBerlin aus Berlin war das m.W. mit soviel Verspätung. Unser Flug am 01. hat sich auch von 16:00 auf 17:30 Uhr verschoben "Personalmangel". Waren dann auch erst um 21:30 Uhr an Bird. da fehlten dann noch 300 Gäste... 2 Stunden hat AIDA dann noch warten können so das 270 der 300 noch angekommen sind .
Oh mein Gott
Das wäre ja der Supergau! Trotz Anreise über AIDA?
dmcia
Wie sind die fehlenden Passagiere dann nach Sardinien gekommen? Mit einer Fähre oder nochmal Flug von Mallorca nach Sardinien?Wir wollen hoffen, dass sich die Situation bis nächste Woche entspannt hat...
-
Findus
Dein Link funktioniert leider nicht...
Ich versuchs mal...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…-a-1115102.htmlDa bin ich echt froh, dass wir in einer Woche zwar mit AIRBerlin, aber mit An-/ Abreisepaket von AIDA fliegen...
-
Kurpfälzer
Gibt es immer noch keine Info wegen unseres Fantreffens am 1. Seetag?Die letzten Male war es bei uns immer um 10 Uhr in der Anytime
...da hatten wir dann zwar auch nur 1 Stunde (bis zum Teenstreff an gleicher Stelle), war aber ok. Wir haben dann einfach in der Ocean-Bar weiter gemacht...wer noch wollte. -
...in Amsterdam standen schon oft Uniformierte mit Spürhund im Terminal...nur so am Rande

-
Ja, aber wahrscheinlich meinte Sebelle , wer dann fährt, wenn ab Mitte Dezember Dr. Hoppert in Ruhestand geht...und Janauschek ja auch weg ist.

-
In MyAIDA gibt es immer die gleiche Darstellung je Kabinenkategorie ...das hat nix zu sagen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de