Ja, die Taxipreise in Frankreich sind ganz schön "gepfeffert"...wir waren auch mit AIDA in Honfleur ![]()
Beiträge von agut
-
-
Wir hatten, trotz Vario, das übliche Ausflugsheft bei den jetzigen Reiseunterlagen dabei (vor 3 Wochen bekommen)

-
Hallo Steffi84!!!
Ich versuche mal zu antworten...soweit ich weiß...
Vorteil Wohlfühlpreis zu Flexpreis ist nur, dass man sich die Kabine aussuchen kann, auch bei Flex gilt der kostenfreie Zug zum Flug und der Transfer zum Schiff (bei Buchung mit Flügen), Wasser ist für alle an den Zapfstellen in den Treppenhäusern gratis, Internetpakete weiß ich nicht so genau (sind nur bei den Suiten incl), die Ausflüge kann man sehen, wenn man bei TC auf die entsprechende Reise geht (allerdings ohne Preise), nach Buchung sieht man auf jeden Fall die Preise im "Meine Reise" Portal, Buchung der Ausflüge ist dann 4 Monate vorher möglich (für alle)...
Mein Schiff 4 ist klasse
Unser Sohn ist zwar schon älter, aber was man so sieht, gibt es ganz tolle Spielmöglichkeiten für die Kleinen...So eine Art Just gibt es ab und zu unter dem Titel "Hauptsache edit. "Unbedingt Mein Schiff", ob man da aber nur zu zweit buchen kann, weiß ich nicht...die Angebote sind aber äußerst selten...wahrscheinlich nur für Routen, die nicht so gut gebucht sind.
Übrigens verändern sich auch bei MS die Flexpreise...so dass man vorab nie genau weiß, was noch kommt. Und in den Ferien sind schöne Touren auch schon mal bis 1 Jahr vorher nicht mehr zu dritt oder viert buchbar. Wir buchen deshalb meist frühzeitig zum Wohlfühlpreis mit Frühbucherrabatt, notfalls kann man ja einmal kostenlos umbuchen...
Und die Flexpreise gehen bei gut gebuchten Reisen auch nicht so weit runter, dass es sich lohnen würde... -
Na dann allerseits gute Anreise...Koffer sind schon fast fertig. Ich habe schon Urlaub, nur mein Mann muss nochmal los
Bis Mittwoch 11 Uhr, wir freuen uns 
-
Ok...wenn ihr es so seht.

-
-
dmcia
Danke für die Info...bis Dienstag scheint sich ja nun das Ganze wieder entspannt zu haben, wir hoffen auf eine gute Anreise und eine schöne Tour... -
Schau mal...da gibt es schon einen Thread...
10.-24.04.2017Leider wurde bisher, trotz meiner vor längerer Zeit bereits gesendeten PN, der Titel vom Thread-Starter noch nicht angepasst...
-
-
Ich weiß nicht was Kurpfälzer dazu sagt, aber wir hatten auch schon Fantreffen, wo Leute dabei waren, die nicht vorher auf der Liste standen, weil sie sich kurzfristig entschieden haben...und es gab auch Treffen, wo vor Ort nur die Hälfte der angemeldeten Personen da war. Einmal waren nur 10 Leute da und etwa 25 waren angemeldet...das fand ich dann schon peinlich
Ich persönlich würde es nicht so eng sehen
, da ja niemand vor Ort die Leute auf einer Liste "abhakt"...und Getränke sind meist genügend da. -
Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen...wir hatten damit noch nie Glück.
-
imafli
Du hast dich beim Abreisedatum ganz sicher vertan...wir reisen für unsere Trans-Tour bereits am 7.4.2017 an...der 8.4. ist ein Seetag...wie wollt ihr da von Bord kommen?
-
Hallo und herzlich willkommen hier... lesik
Unser Sohn ist auch 13 Jahre und wird auf der Tour 14, vielleicht sehen wir uns ja beim Fantreffen am 1. Seetag? Habt ihr euch auch mit angemeldet? -
XX-Rider
Dann schau mal in diesem Thread...das kann anscheinend auch schief gehen. (Post 944)
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)Wurde eben schon darüber diskutiert...
-
bekommt man das BHG auch wenn man die Aida Reise über ein Reisebüro bucht, oder muss man in diesem Fall über Aida direkt buchen?
...nochmal zum Reisebüro...man kann natürlich bei Buchung direkt an Bord (mit dem Bonus-BGH, Höhe je nach Reisedauer) zusätzlich sein persönliches Reisebüro als Betreuung mit angeben [...Edit Mod].
-
...Koffer packen noch nicht, aber Wäsche waschen
Wir hoffen auch, dass unser Flug am Dienstag mit Air Berlin (Anreisepaket über AIDA) pünktlich ab Nürnberg geht...man hört ja so einige schlechte Nachrichten über den Anreisetag unserer Vorgänger-Route... -
ich finde die irgendwie nicht

Ja, die Meldung ist jetzt weg...der zuletzt umgebuchte Flug ging auch gegen Mittag nach Mallorca...
-
Mach dir keinen Kopf...wird schon noch was kommen

-
Auf der Startseite von TUIcruises stehen aktuelle Anreiseinformationen zu 2 für heute gestrichenen AIR Berlin Flügen von Hannover bzw. Köln nach Mallorca...gleich mit Info zu den umgebuchten Flugzeiten...
Finde ich gut, dass man die Probleme offen kommuniziert
-
Hallo,
bei mir ist es dann noch eine andere Variante. Habe auch ein VarioAngebot gebucht AidaDiva Karibik 1. Die Dame im Reisebüro sagte, es würde mit 90% Sicherheit eine Kabine auf Deck 4 geben, wollte sich aber mit der "Aidakollegin" in Verbindung setzen und um eine schöne Kabine betteln, so nach dem Motto ich bin Erst- und Alleinreisende, was ja auch stimmt. Ich habe die Kabine 7151 auf Deck 7 bekommen und was ich so lese kann ich da sehr zufrieden mit sein.
Liebe Grüße und viel Spaß auf welchem Schiff und welcher Reise auch immer

LG aus Köln
Gisela

Hmm... auf Deck 4 gibt es aber keine Balkonkabine und deine nun zugeteilte 7151 ist eine Balkonkabine...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de