Weiß jemand, ob AC auf die Inzidenzrate des Landkreises schaut, aus dem man kommt? Ist das bei AC anders als bei TC? Danke!
Beiträge von Anja1
-
-
-
-
-
-
-
TC hat den wohlfühlclub ja auch geschlossen.
Und ich finde den Aida Club ehrlich gesagt auch wirklich mau von den Leistungen, für viele ist’s das wohl eher ein Statussymbol man sei ja schließlich Gold Fahrer....
Ich hab meine Bordkarten immer in der Hosentasche ohne Band, brauch sowas nicht zur Ego Befriedigung.
AIDA hat sich dieses Jahr nicht mit Ruhm bekleckert in Sachen Kundenbindung. Schaffen sie auch noch den Club ab, verlieren sie noch mehr Kunden.
-
Wir haben nun die Bestätigung unserer Umbuchung der Silvesterreise (verschoben um ein Jahr) mit derselben Buchungsnummer erhalten. Wir werden im Schreiben extra darauf aufmerksam gemacht, dass damit unsere einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit verwirkt ist
, obwohl wir wegen der geänderten Geschäftsbedingungen umgebucht haben. Aida versucht erst einmal alles ganz "normal" durch zu ziehen. Nun heißt es, die Diskussion mit Aida zu starten, da wir dieses Recht nicht verlieren wollen. Man kann ja nie wissenAuf jeden Fall kämpfen. Ich frage mich, wer eigentlich zukünftig noch Premium buchen soll. Sie vergraulen so die letzten Premiumkunden.
-
Vielleicht veraltete Angaben. Letzten Montag wusste „unsere“ Klinik noch nichts von AIDA. Am besten vorher anrufen.
-
-
-
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die ersten Berichte, wir wollen im Januar dann auf die Perla (eigentlich Nova
) gehen. Wie läuft denn der Test bei Helios ab?Kommt drauf an, welche Klinik genau.
Wir haben eine Stunde in der Notaufnahme verbracht.
Die Klinik testete 15 bis 17 Uhr.
15 min Papierkram, 1 Minute Rachen- und Nasenabstrich.
-
In Velbert und Wuppertal ist es die Notaufnahme. Leider mussten wir dort im Gang mit anderen warten.
-
-
-
-
-
-
Von Seiten der deutschen und griechischen Behörden gibt es die Vorgabe, dass das Schiff ohne Gäste sein muss und die öffentlichen Bereiche nach Reiseende gereinigt/desinfiziert werden müssen.
Kann mir schwer vorstellen, dass das in Italien nicht gefordert ist. Und wenn nicht, finde ich es nicht gut

LG, Bini
Bei den zwei hintereinander gebuchten Leinen Los Reisen hätten wir mit Gepäck von Bord gemusst. „Lockerer“ als in Deutschland dürften die Vorschriften in Italien nicht sein.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de