Danke sehr, Anja
Meinst Du, es ist ratsam, die Preise noch zu beobachten?
Irgendwie scheue ich mich, jetzt auch schon so früh zu buchen, weil die Situation allgemein so dynamisch ist. Ich weiß grade nicht, ob das AIDA-Versprechen mit den 50 Euro Anzahlung noch bis März läuft - ich glaube, mir wurde sowas neulich seitens einer Mitarbeiterin gesagt
Aber allgemein in Italien darf man doch wieder individuell von Bord - so verstehe ich es zumindest auf der HP.
Du, bei den Italienern weiß man nie, aktuell darf man von Bord, da hast du vollkommen recht. Ich lass mich da lieber positiv überraschen und freue mich über freie Landgänge, ich plane sie für Italien für Februar noch nicht ein. Ist eine zu lange Zeitspanne.
Deck 12 ist recht beliebt, aber auf der Reise sind noch jede Menge Kabinen frei. Allerdings ist derzeit noch die Kapazitätsbeschränkung von ca. 60 % geplant. Außer Karneval fällt mir kein Grund ein, warum die Nachfrage gigantisch steigen sollte. Müsst Ihr abwägen, was Euch wichtiger ist. Wir sind wie gesagt dabei. Wettertechnisch ist alles möglich, ich gehe davon aus, dass das Wetter besser ist als daheim. Und ja, die Anzahlung ist „normal“, aber das AIDA Versprechen gilt, falls etwas schief gehen sollte mit den Tests. Eine gute Entscheidung wünsche ich Euch!