Auch bei uns ist die Gutschrift erfolgt 🤜🏻🤛🏻
Beiträge von tinsche2013
-
-
Bei uns 4 Wochen, bei mir sind sie auf Nachfrage wohl"händisch" laut Mail, nachgetragen worden. Bei meinem Mann dauern die " technischen Herausforderungen " auch noch an.
Interessant ist denn bei dier der händische Nachtrag, Ausschlag gebend für ein Aufstieg in eine neue Clubstufe ?
-
Mit welchem Schiff wart ihr - also ihr, deren Seemeilen fehlen - denn unterwegs?
Unsere Seemeilen (AIDAprima, Reiseende 01.02.2026) wurden noch schnell und korrekt gut geschrieben.Aida Nova 7-14/02
Nächster Abzug erfolgt am 27/03/26 🧐
-
Nach heutiger Rückmeldung meiner Reiseberaterin gibt es immer noch "Herausforderungen" bei den Gutschriften der Seemeilen.
Unsere Reise ist jetzt 3 Wochen her. Wer bietet mehr?Ab heute 4 Wochen 😵
Bei uns gibt es natürlich immer noch
TECHNISCHE HERAUSFORDERUNGEN !!
Aida Clubteam bittet noch um ein wenig Geduld 🤦🏻♂️
-
Oha eine technische Herausforderung!!!!
Dies können wir im Jahr 2026 absolut nicht nachvollziehen 🧐
Natürlich sind unsere Seemeilen auch noch nicht gutgeschrieben??
Für uns stellt sich die Frage Warum?
Ist es etwa eine neu Berechnung? Oder eine zurück Haltung bis die neuen Club AGB‘s
Veröffentlicht werden?
Natürlich gibt es viele Theorien aber letztendlich ist dies nach nunmehr fast drei Wochen nach Reise Ende inakzeptabel.
Wir verbleiben auf eine Antwort… ?!
Liebe Grüsse aus der Pfalz
-
Wie ist es wenn eine Person in der Kabine Kiss hat und die andere Sun. Dürfen dann beide zum Frühstück ins a la carte (also bei den Spuinxen ins Steak House)? Oder nur die in Kiss?
Nur der Kabinenteiler/in der CS Kiss darf ebenfalls das Frühstück geniessen aber auch nur eine Person und ohne Aufpreis 😉
-
Auch wir bekamen nach telefonischer Rücksprache die selbe Auskunft.
Die Seemeilen werden schon immer zwei Wochen nach Reiseende gutgeschrieben…!! HaHaHa Da hat uns die kompetente Dame am Telefon auch nicht geglaubt , dass dies aber bei den letzten 10-15 Reisen , gleich nach Reiseende gutgeschrieben wurde.
Naja warten wir noch eine Woche ab , ist nicht so relevant für uns.
-
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Unsere am Samstag beendete Reise taucht in der Reiseübersicht auf. Daneben steht 0 SM und ein kleines i. Wenn ich die englische Info übersetze heißt dieses "Reise storniert". Auf Mail Nachfrage bei Aida: Die SM werden bis 14 Tage nach Reise gutgeschrieben. Bei uns waren sie immer gleich da, vor allen Dingen irritieren mich neben der Reise die 0 SM mit dem i.
Gerade mal nachgeschaut 🧐
Auch bei uns keine Seemeilen für die am Samstag beendet Nova Reise gutgeschrieben 🤷🏻♂️Nur die MyAida Seemeilen sind ersichtlich.
Eher selten das es so lange dauert… warten wir mal noch ab?
-
-
Ja das System läuft immer noch nicht so rund.
Zum Beispiel gab es auch keine Weihnachtliche Grusskarte seitens AC,letztes Jahr !!!
Fanden wir auch ungewöhnlich.
-
Verschickt AIDA eigentlich noch Geburtstagsgrüße und kleine Geschenke?

Letztes jahr gab es noch eine kleine Aufmerksambarkeit.

-
-
Club Moments am 28.11.25 AIDASol
Thema: Tour de AIDASol
Teilgenommen haben 6 Gäste...voll entspannt
Zum ersten Auslaufen überhaupt aus Cabo Rojo, traf man sich auf dem Balkon des HD mit Champagner und Cannapes.
Danach lied uns der Kapitän auf die Brücke ein, inklusiven Erläuterungen und Gruppenfoto.
Weiter in den Backstagebereich der Aida-Stars.
Jetzt zu den Kulinarischen Highlights...!
Sellerie Trüffelsüpchen mit einem Glas Chablis, wurde in der Hauptküche gereicht.Anschließend Führung durch die Bäckerei und weiter in das Buffalosteakhouse.
Dort ging es dann mit Steak Tartar und Thunfisch Steak incl.korrespondierenden Weinen weiter.
Sehr leckeres und mit informativen Gesprächen abgerundetes Dinner.
Nun das war noch nicht alles!!
Das Karibische Melonensorbet, Ochos Rios Entenbrust und Passionsfruchtmousse wurde uns zusammen mit einem hervorragenden Rotwein im Rossini gereicht.
Grappa, Pralinen und VIP Bereich auf dem Pooldeck zur Silentparty rundeten diesen wirklich gelungen Abend ab.
Kapitän Tönnies Kohrs
HD Michael Klieverik
-
-
-
Heute auch Post im Briefkasten gehabt …. Beide Päckchen hat der Postbote mit Bravour durch den kleinen Schlitz bekommen
UnglaublichNachtrag >>>kein alten Plunder bekommen!!
Alles mit neuem Logo
Dankeschön für die nette Aufmerksamkeit AC
-
in der Regel mann man dort von 8:00 - 10:00 frühstücken, also wenn der Ausflug früh startet, wird es knapp, da es ein Bedienfrühstück ist, daher beifrühen Ausflügen lieber ans Buffet !
Naja die Regel ist eher 7.30 -10.00 Uhr kommt natürlich bei frühen Liegezeiten auch vor, dass das Buffalo auch schon um 7.00 Uhr öffnet. In den frühen Morgenstunden ist es auf jedenfall weniger frequentiert,aber für einen guten Kaffee und ein Croissant ist alle mal Zeit

-
Vielleicht ja wieder mit dem Club-Geschenk

Ja genau da waren sie natürlich auch dabei zusammen mit den Kugelschreibern/Kofferanhängern/Handtüchern und den dubiosen Bordkarten Haltern
-
AC-Gesabbel

Gesabbel hin oder her die letzten wurden auch mit dem Katalog verschickt

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 529
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 365
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 911
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 869
-
-
-