Beiträge von AIDAHugo
-
-
Das schenke ich mir. Die wissen nie etwas, was nicht offiziell verkündet ist. Wäre der Termin bekannt, wären die betreffenden Reisen abgesagt.
-
Die Gebühr ist in den von dir mit Buchung bestätigten Reisebedingungen aufgeführt. Verstehe da den Wunsch nach "Kompromiss" nicht.
Im Grunde kannst du froh sein, dass das überhaupt möglich ist, denn ein Anspruch besteht gemäß eben dieser Bedingungen nicht.
-
Ich denke, dass sich die meisten Weltreisenden über ein modernisiertes Schiff eher freuen. Sonst würden sie ja trotz der Unklarheiten nicht buchen.
-
Die Mittelamerikatour ist wirklich viel teurer geworden, War alt für Innen/2 Personen inkl. Flug und Frühbucher 5.190 Euro
-
Ok, ich hab bei mir hier andere Preise stehen.
Mal noch ein anderes Beispiel von "früher":
Ich hatte die Tour Karibische Inseln verglichen, die du als Ausgangsbeispiel gewählt hattest. Preise sind aus dem Papier-Katalog (pdf). Aber für die Mittelamerika-Tour schaue ich auch nochmal.
-
Alles anzeigen
Um nochmal zur AIDA-Preisentwicklung was zu sagen (was wir hier ja nun eigentlich alle schon festgestellt haben): der Preis geht eher 'rauf.
Ich habe gestern mal wieder so ein bissel stupide vor mich hin geschaut bei den Reisen.
Und gerade die Reisen, die über Weihnachten/Silvester 2025/2026 in die Karibik gehen (Perla, Blu, Sol) sind Preistechnisch jenseits von gut und böse...
Ja, ich weiß - Feiertagsreisen sind immer teurer.
Aber bei diesen Preisen kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Beispiel (das ist noch nicht mal die teuerste Variante) - da kostet mittlerweile der Eco-Flug ab DUS (FRA ist noch teuerer!!!) genauso viel, wie die Innenbutze:
Ich hab grad mal in den Katalog von 2019 geschaut, das war zwar die perla, aber der Preis war fast gleich.
Für Innen: 2.390 Euro (IB) plus 1.100 Euro Flug Eco. Macht 6.990 Euro für zwei Personen, abzüglich 2 Mal 300 Euro Frühbucher sind es 6.390 Euro. Zu jetzt 6.450 Euro.
-
Es wäre interessant, ob die neuen Suiten schon sicht- und buchbar sind. Oder einfach wie in den anderen diva-2025-Reisen alle Balkon-Heckkabinen nicht buchbar bleiben.
-
Wo genau steht eigentlich explizit, dass die Werftaufenthalte 6 Wochen dauern sollen? Vielleicht nehmen sie sich ja auch mehr Zeit.
In der Pressemitteilung von AIDA.
-
-
Es gibt ja nichts, was noch nicht besprochen wurde.

Ich habe nur eine Frage, ist das auch der gleiche Inhalt, wenn man einen AIDA-Ausflug gebucht hat?
Ich habe ja den Preikestolen Ausflug gebucht und da ist ein Lunchpaket enthalten.
Bei mir war es so, allerdings auf einem anderen Wanderausflug.
-
-
-
Warst du auch mit phoenix unterwegs?
-
Viele Ausflüge sind dabei, aber Abu Simbel z. B. ist fakultativ.
-
Ja ich hatte Abu Sinbil bei google maps eingegeben.
Danke für die wichtige Info, dass du VIP auf deinem Flug warst.
-
Haha du hast Recht, ich hatte mich verschrieben.
-
Wir waren in 2000 von Luxor bis Assuan mit dem Flussschiff 'Regina' von TUI unterwegs. Von Assuan sind wir nach Abu Simbel geflogen, da uns die Busfahrt zu lang war.
Lt. maps google sind das reichlich 50 km, eine Stunde Fahrtzeit. Kann es sein, dass es die jetzige Straße vor 24 Jahren noch nicht gab? Mal sehen, was Marry antwortet.
-
Ich weiß, ich habe deinen Beitrag vorm Buchen gelesen. Uns hat flussaufwärts trotzdem mehr gereizt.
-
Wir haben für September die Crown Vision gebucht Kairo-Assuan.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de