Schade, nicht bekommen
Das tut mir jetzt aber leid. Vielleicht war es ein Irrtum bei uns? Ich hatte gesehen, dass es der Steward auch in eine andere Kabine gebracht hatte und dachte, es hätte jeder bekommen.
Schade, nicht bekommen
Das tut mir jetzt aber leid. Vielleicht war es ein Irrtum bei uns? Ich hatte gesehen, dass es der Steward auch in eine andere Kabine gebracht hatte und dachte, es hätte jeder bekommen.
Ich mal gleich mal ein Foto. Moment bitte.
Wir haben auf der Nova auch ein Willkommensgeschenk erhalten. Das war unabhängig vom Clubgeschenk, denn meine Tochter hat es auch ohne Clubstufe bekommen.
Ich denke mal, das hat mit Weihnachten zu tun. Eine schöne Geste, die Freude macht.
Sich über das (klassische) Club-Login in zukünftige Reisen einzuloggen funktioniert jetzt wieder problemlos.
Diese nicht drückbaren (funktionslosen) Buttons sind jetzt weg und man kann wieder in jede zukünftige Reise problemlos rein.
DAS ist doch mal eine wirklich gute Nachricht. Danke 😎
Auf der Nova für Gold: Ein Rucksack aus schönem stabilen Material, ein Selfie-Stick (mein allererster im Leben 😂) (der Stick hat auch ein Aida Logo) und so ein Kordel-Lanyard. Hab mich darüber gefreut, denn nichts davon hatte ich bisher.
Pin war zum ersten Mal nicht dabei. Fiel mir aber auch gar nicht auf. Deshalb habe ich auch nicht später danach gefragt.
Würde denn bitte schon jemand von der aktuellen (ersten) Reise der Nova berichten? Gibt es das Frühstück und wenn ja - wo?
Unser Manifest lässt sich auch nicht über die zweite Seite hinaus ausfüllen.
Dir ist schon aufgefallen, auf der SOL sind die Preise ca. 50% günstiger. Lassen wir es dabei.
Schöne Weihnachten.
Nun doch noch eine letzte Antwort von mir zu dem off topic Thema, denn das kann ich so nicht stehen lassen. Hier die Preise für die nächste Winterpause Karibik mit der Sol. Die waren schon immer so hoch und haben sich nur im Rahmen von ein paar Euro Frühbucherrabatten bewegt.
Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten.
Elbblick das sind völlig normale Preise, die für die Selectionreisen schon immer aufgerufen und auch bezahlt wurden. Die von Dir angesprochene Reise dauerte 6 Wochen und der Preis ist für zwei Personen zusammen. Was erwartest Du denn da? Darüber sollten und werden wir hier nun wirklich nicht diskutieren.
Guten Morgen allerseits,
das Thema dieses Threads heißt übrigens aidaVITA. Mira- bashing gehört hier nicht hin.
Vielen Dank.
Ich habe das Gläser Set vom 10.12. gewonnen- den Gin dazu würde ich auch nehmen
Das ist ja toll. Wie schön, dass jemand vom Forum hier zu den Gewinnern gehört.
Wir waren am 4.12.2021 am checkin von Aida blu und legten unseren Antugenschnelltest vor , gemacht am 3.12. um 8.30 Uhr und dann sagte der junge Herr, wir hätten den Test zu früh gemacht. Er könne nur ab neun Uhr akzeptieren. Ich war erst einmal fix und fertig, da wir schon eine Flugverspätung von vier Stunden hinter uns hatten. Ich erklärte ihm, dass Aida selbst in der SMS vom 3.12. vom Tag vorher schrieb. Wir mussten dann zu einer anderen Dame mit offenbar höheren Kompetenzen, die dann meinte, es würde doch akzeptiert. Erleichterung pur, denn ich sah uns schon im Hotel und meinen Mann an meiner Kompetenz zweifeln 🙄😢
Da ist dieser besagte Herr hoffentlich noch mal nachgeschult worden. Den Stress braucht ja nun wirklich niemand.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()