Beiträge von Alicia
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
nur zur Klarstellung. Wir haben bisher in diesem Thema bewusst auf den Zusatz „nur Diskussion/keine Kommentare“ verzichtet. So können auch Hinweise zu vielleicht bereits bestehenden Reisemöglichkeiten oder gewünschte Abwandlungen von Routen oder eben auch Erklärungen, warum eine Wunschroute vielleicht gar nicht machbar ist u.w.m. gepostet werden.
Und bitte nicht streiten, die Welt da draußen ist schon schlimm genug.
Liebe GrüßeAlicia
-
Danke Euch beiden Reisekönig und Dejotka . Das werde ich gleich mal in den Thread zum Ziel kopieren, damit auch andere gewarnt sind.
-
Da Krankheiten nicht Cosma spezifisch sind , sondern auf jedem Schiff auftreten können, sollten wir dieses Thema jetzt bitte wieder beenden. Danke.
-
-
Ich wünsche mir eine Kombi Sizilien und Griechenland.
Mit Wechselhafen Catania (zur Not auch Messina) dann Bari- Athen- zwei kleinere griechische Inseln- Kreta- Malta - CataniaMal was anderes als die normale Mittelmeer Rennstrecke, die MSC von Messina aus bedient.
-
Lasst Euch die Freude nicht vermiesen. Ihr könnt Euch auf eine wunderschöne Reise mit tollen Zielen freuen. Die Anreise wird anstrengender als erwartet, aber wenn Ihr erstmal da seid, werdet Ihr begeistert sein. Ich habe die Reise in umgekehrter Richtung schon gemacht und weiß wovon ich schreibe.
Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Reise und bin sicher, dass Ihr die nach den ersten Hindernissen auch haben werdet.Liebe Grüße
Alicia
-
Lieber Rudi, danke für das Update. Dann wünschen wir Dir, dass Du gut und komplikationslos nach Hause kommst.
Ich hoffe, Ihr könnt Eure Zeit in Sydney trotzdem genießen.LG Alicia
-
Es wäre schön,anschließend einen Erfahrungsbericht von euch hier zu lesen , danke
Dem schließe ich mich an. Über Flusskreuzfahrten hört man hier recht wenig. Eure Erfahrungen wären also für viele sehr interessant.
Aber erstmal viel Vorfreude auf Eure Reise .
-
Das mag sein runner.marie
Dennoch hilft das jetzt den Betroffenen in keiner Weise. Also sollten wir diese Diskussion bitte lassen.
-
-
Danke Sepp285
Entweder der User empfindet tatsächlich so. Dazu hat er das Recht, auch wenn es die meisten nicht nachvollziehen können. Erläutert hat er seine Beweggründe nicht. Oder er wollte provozieren. Darauf muss man ja nicht anspringen und kann es ignorieren.
Lasst uns bitte zurück zum eigentlichen Thema kommen. Es gibt gerade wichtigeres als die Meinung einer einzelnen Person. Danke.
-
-
-
Also das klingt ja toll! Auf den Bericht bin ich besonders gespannt. Danke dafür BBFB
-
Ich denke, Deine Chancen auf einen Aperol sind ziemlich hoch Glueckskind
-
Da bin ich ja mal gespannt bei unserer Reise im Juni.....

"Am dunkelsten Punkt der Straße von Sizilien"
Gerade lese ich das noch "Das Erlebnis endet mit einer Glühwein-Verkostung"
Irgendwas Italienisches , Aperol Spritz oder so hätte da besser gepasst

Glühwein im Juni. Wer wünscht sich das nicht 😂
Berichte doch bitte mal.
-
Bei mir war der Katalog auch als Überraschung im Briefkasten. Ich hab 10 Minuten gebraucht, ihn da raus zu bekommen. Er ist doch recht mächtig. Umso größer war die Freude als ich den dicken weißen Umschlag umdrehte und das Logo sah. Da wird heute Abend drin geschmökert 🥳
-
Guten Morgen. Ich habe die letzten zwei Beiträge aus dem Wunsch Thema Aida hierher verschoben. Dort hätten sie gelöscht werden müssen, da keine Kommentare zulässig sind. Das wäre jedoch schade. Die Erfahrung im Vergleich zur Werbung ist jedoch sehr interessant. Danke dafür.
-
Ihr Lieben,
jetzt bitte keine Tischweintrinker, Sitzplatzreservierer Diskussion führen. Das führt zu nichts Guten. Vielen Dank.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de