Das mag sein runner.marie
Dennoch hilft das jetzt den Betroffenen in keiner Weise. Also sollten wir diese Diskussion bitte lassen.
Das mag sein runner.marie
Dennoch hilft das jetzt den Betroffenen in keiner Weise. Also sollten wir diese Diskussion bitte lassen.
Danke Sepp285
Entweder der User empfindet tatsächlich so. Dazu hat er das Recht, auch wenn es die meisten nicht nachvollziehen können. Erläutert hat er seine Beweggründe nicht. Oder er wollte provozieren. Darauf muss man ja nicht anspringen und kann es ignorieren.
Lasst uns bitte zurück zum eigentlichen Thema kommen. Es gibt gerade wichtigeres als die Meinung einer einzelnen Person. Danke.
Also das klingt ja toll! Auf den Bericht bin ich besonders gespannt. Danke dafür BBFB
Ich denke, Deine Chancen auf einen Aperol sind ziemlich hoch Glueckskind
Da bin ich ja mal gespannt bei unserer Reise im Juni.....
"Am dunkelsten Punkt der Straße von Sizilien"
Gerade lese ich das noch "Das Erlebnis endet mit einer Glühwein-Verkostung"
Irgendwas Italienisches , Aperol Spritz oder so hätte da besser gepasst
Glühwein im Juni. Wer wünscht sich das nicht 😂
Berichte doch bitte mal.
Bei mir war der Katalog auch als Überraschung im Briefkasten. Ich hab 10 Minuten gebraucht, ihn da raus zu bekommen. Er ist doch recht mächtig. Umso größer war die Freude als ich den dicken weißen Umschlag umdrehte und das Logo sah. Da wird heute Abend drin geschmökert 🥳
Guten Morgen. Ich habe die letzten zwei Beiträge aus dem Wunsch Thema Aida hierher verschoben. Dort hätten sie gelöscht werden müssen, da keine Kommentare zulässig sind. Das wäre jedoch schade. Die Erfahrung im Vergleich zur Werbung ist jedoch sehr interessant. Danke dafür.
Ihr Lieben,
jetzt bitte keine Tischweintrinker, Sitzplatzreservierer Diskussion führen. Das führt zu nichts Guten. Vielen Dank.
diddi4 Tolle Sache. Das freut mich für Dich 😎
Manchmal habe ich hier das Gefühl, einige Mitglieder "freuen" sich über solche schlimmen Meldungen, so lange Aida (in ihren Augen) alles richtig gemacht hat.
Wer immer noch glaubt, dass der Carnival Konzern die Reisen aus reiner Menschlichkeit abgesagt hat, der glaubt auch wirklich noch an den Weihnachtsmann!
Ich für meinen Teil hatte eine wunderschönen 14tägige Kreuzfahrt mit Tui im November und bin in 2,5 Wochen beruflich wieder in der Region - ohne irgendwelche Bedenken...
Wir würden zukünftig das Unterlassen solcher Unterstellungen sehr begrüßen. Das ist unpassend und auch unangemessen. Wir pflegen hier auf dem Forum einen anderen Umgangston.
Danke.
Wie immer gilt - wer sich für ein Thema nicht interessiert, findet noch viele andere auf unserem Forum.
@Mods:
Ich finde die Bezeichnung hier auch ein bisserl verwirrend, denn man kann den Service ja nicht nur vorab über "My Aida" buchen, sondern auch am Schiff (nach Bedarf) in Auftrag geben (mit Zettel und Wäschesack im Schrank).
Stimmt vollkommen. Ich hab es geändert 👍🏻
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()