Mal meine Gedanken zum Adults Only Bereich.
Auf der Cosma waren wir jetzt noch nicht seitdem es diesen gesonderten Bereich gibt. Aber auf der MSC Meraviglia haben wir uns hauptsächlich dort aufgehalten. Natürlich haben wir auch die Ruhe genossen. Aber wir waren nicht dort, weil uns Kinder stören würden. Das tun sie nämlich überhaupt nicht. Sondern weil wir uns dachten, dass wir so den Familien nicht Plätze in ihren Bereich weg nehmen würden. So hat sich alles super verteilt. Die Gäste ohne Kinder in den Adults Only Bereichen und die anderen überall sonst. Ich hatte nicht den Eindruck, dass nun die anderen Pools und Bars besonders überfüllt gewesen wären. Es fehlten dort dann ja auch die Gäste , die sich im Adults Only Bereich aufhielten. Das erwarte ich so eigentlich auch von der Cosma.