1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Alicia

Beiträge von Alicia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • NCL Erfahrungen

• Alicia
    • 2. Juli 2018 um 12:59

Wie Flo so richtig sagte, bitte zerredet dieses Thema nicht. Ich fege mal etwas aus. Diskussionen über Sinn und Unsinn von Kommentaren können woanders geführt werden.

Danke und Gruß
    Alicia

• Gewinnspiel Juli 2018

• Alicia
    • 1. Juli 2018 um 11:07

Das ist ein guter Hinweis. Danke, das werde ich gleich noch ergänzen.

Natürlich spielt es keine Rolle, wie lange die Reise zurückliegt.

• Gewinnspiel Juli 2018

• Alicia
    • 1. Juli 2018 um 10:58

Guten Morgen,

für das Gewinnspiel des Monats Juli haben wir uns für Euch etwas ganz besonderes ausgedacht.

Um teilzunehmen, schreibt bitte einen oder mehrere Reiseberichte in einer der Rubriken für Reiseberichte hier auf dem Forum. Wichtig ist, dass der Bericht wirklich hier in kompletter Form veröffentlicht wird und nicht nur aus ein wenig Text und dann einem Link zu einer anderen Platform besteht.

Der Gewinner werden diesmal nicht ausgelost sondern durch die anderen Mitglieder des Forums bestimmt. Wie funktioniert das? Ganz einfach: Wer die meisten Likes/ „gefällt mir“ erhält gewinnt.

Der Sponsor des Forums hat uns wieder attraktive Preise zur Verfügung gestellt.

Diesmal gibt es je einen Reisegutschein über 150,- € / 100,- € / 50,- € zu gewinnen.

Und nun zum Kleingedruckten:

-Es nehmen alle im Monat Juli 2018 hier auf dem Forum in kompletter Form veröffentlichten Reiseberichte teil. Wie lange die Reise selbst zurückliegt, ist unerheblich.

-Teilnehmen kann jedes auf dem Forum Wasserurlaubforum.info registrierte Mitglied.

-Es kann pro Mitglied eine unbegrenzte Zahl Reiseberichte veröffentlicht werden.

-Der Bericht mit den meisten Likes erhält den Gutschein mit dem höchsten Wert, der mit den zweitmeisten Likes den mit dem zweithöchsten Wert, der mit den drittmeisten Likes den mit dem dritthöchsten Wert.

-Sollte ein Mitglied mit mehreren Reiseberichten auf den ersten drei Plätzen liegen, gewinnt der Reisebericht mit der höchsten Wertung. Pro Teilnehmer kann es nur einen Gewinn geben.

-Die Gutscheine gelten ausschließlich für Neubuchungen einer Kreuzfahrt bei einem der vom Forensponsor betriebenen Reisebüros http://www.clubschiff-profis.de (AIDA), http://www.suncruises.de (TUI Mein Schiff), http://www.MSCiff.de (MSC) und http://www.meer.travel (COSTA).

-Die Gutscheine sind personenbezogenen und nicht übertragbar.

-Die Gutscheine sind nicht auszahlbar.

-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Eure Berichte und wünschen viel Glück !

• 27.11. - 01.12./02.12.2018

• Alicia
    • 30. Juni 2018 um 10:18

Es wurden die ursprünglich mal für die 5 Nächte angegebenen Preise berechnet. Zuerst wurde die Reise ja auch für 5 Tage angeboten und dann wenige Stunden später auf 4 Nächte verkürzt.

• Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente

• Alicia
    • 30. Juni 2018 um 10:15
    Zitat von Lars 02

Siehe mein Beitrag. Ich habe vom Selection Event folgendes gehört:Aida fährt ab Mitte August 20 mit Aidacara (wie ich gehört habe) durch die Nordwestpassage, dann über Alaska US Westküste, Mexikanische Riviera durch den Panamakanal und die Karibik bis Man aus Amazonas hoch und zurück nach Europa.

Hallo Lars,

das klingt ja alles sehr interessant, aber hierzu würde mich nun wirklich Deine Quelle interessieren. Auf dem Selection Event wurde dies nicht bekannt gegeben. Ich war auch auf diesem Event und nichts davon war dort Thema.

• Alicia
    • 29. Juni 2018 um 19:44

Also wir hatten Premium gebucht und haben die Kabine nach der Zubuchung der zusätzlichen Nacht auch behalten.

• Alicia
    • 29. Juni 2018 um 19:00

Hallo Ihr,

ich hab für Euch den Titel des Threads angepasst, da ja jetzt doch einige bis 02.12. an Bord bleiben.

Lieben Gruß
    Alicia

• MS Berlin

• Alicia
    • 27. Juni 2018 um 15:32

Hier kann gerne über die Geschehnisse rund um die MS Berlin diskutiert werden.

Die Beiträge aus dem Thema „kurzfristige Umroutungen „ verschiebe ich hierher.

Gruß
    Alicia

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Alicia
    • 25. Juni 2018 um 20:29

@TanjaN frag einfach im French Kiss nach, wenn Du auf dem Schiff bist. Auf der Perla wurden wir beim Abendessen im French Kiss sogar gefragt, ob wir dort nicht mal frühstücken wollen.

Ich denke, es kommt immer auf die Auslastung an. Viel Erfolg!

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

• Alicia
    • 25. Juni 2018 um 17:53

@kohmar. Ruf doch mal Aida an und frag nach einem Flexflug. Da hat man manchmal mehr Glück mit.

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• Alicia
    • 25. Juni 2018 um 08:12

Ja, wir haben auf unseren letzten Reisen auch mehrere Abende im Buffalo verbracht. Die Speisekarte gibt das durchaus her :hunger:

• MyAIDA Login

• Alicia
    • 25. Juni 2018 um 08:01

So ärgerlich das alles für Kunden ist, unter der Woche laufen auch die Neubuchungen insbesondere über die Reisebüros über die Server. Daher ist Sonntag wahrscheinlich tatsächlich der ruhigste Tag für die Durchführung der Wartungsarbeiten.

Ein Hinweis, dass solche Arbeiten durchgeführt werden und nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen, wäre dennoch begrüßungswert.

• Tarragona / Spanien

• Alicia
    • 24. Juni 2018 um 22:12

Ich hab das Thema in das entsprechende Forum verschoben. Hier kommen dann sicher bald weitere Ausflugstipps hinzu.

• Kapitäne auf den Schiffen der TUIflotte

• Alicia
    • 21. Juni 2018 um 08:16

Herzlichen Dank, Lars. Das ist eine tolle Idee.

• AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• Alicia
    • 13. Juni 2018 um 09:03

Danke, Lars.

Aida hat auf der Pressekonferenz mitgeteilt, dass sie das Schiff in der Werft auf Aida Standard bringen werden. Ich sehe keinen Grund, diese Aussage anzuzweifeln und freue mich auf unsere Juniorsuite.

• Alicia
    • 5. Juni 2018 um 15:12

Leider lässt sich Dein Link nicht öffnen, @Elbblick , aber trotzdem danke.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es hier zu einem Übersetzungsproblem gekommen ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass in der Originalsprache wirklich Sanierung gemeint war. Daher hatte ich nach der ursprünglichen Quelle gefragt.

Costa wird ja kaum ein Schiff, das noch 1,5 Jahre bei ihnen in Betrieb und im Verkauf ist als sanierungsbedürftig bezeichnen.

• Alicia
    • 5. Juni 2018 um 07:54
    Zitat von Elbblick

Lt. der COSTA Pressemitteilung von heute:

Ende 2019 wird die Costa neoRiviera zur Flotte von AIDA Cruises, der deutschen Marke der Costa Gruppe, wechseln. Nach einer Umgestaltung und Sanierung wird das Schiff am 4. Dezember 2019 als AIDAmira von Palma aus aufbrechen.

Das Wort "Sanierung" sagt ja vieles aus. Man hat AIDA da schön was aufs Auge gedrückt! Da ist nichts mit Modernisierung,

Die Euphorie vieler, die eine Katze im Sack kaufen, kann man nur mit, ich bin AIDA verrückt bezeichnen. Also der gesunde Menschenverstand bleibt auf der Strecke!

Hast Du dazu bitte mal eine genauere Quellenangabe ? Auf der Costa Presseseite findet sich davon nichts.

• Alicia
    • 4. Juni 2018 um 17:51

Auf dem Presseevent in Hamburg am 25.05. wurde gesagt, dass die Mira im Stil Aidas eingerichtet und umgebaut werden würde.

Ich vertraue diesen Aussagen und freue mich auf eine schöne Reise auf einem dann schönen Schiff.

• 05.08.-12.08.2018

• Alicia
    • 3. Juni 2018 um 09:54

Alles gut. Ich habe die beiden Themen wieder vereint. Eine schöne Reise für Euch und viel Freude beim Planen :blumen:

• Alicia
    • 3. Juni 2018 um 09:02

Guten Morgen,

ich verschiebe all die Infos zu Kapstadt und Südafrika mal in die Themen zu den Destinationen. Dann findet man es dort leichter wieder und hier geht es dann weiterhin um die Mira.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.
    Lieben Gruß
    Alicia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      169
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      249
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      280
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      270
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      359

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook