Beiträge von Alicia
-
-
Jetzt weiterlesen unter: Festtags-Highlights an Bord von AIDA
ZitatDem deutschen Winter den Rücken kehren und die Weihnachtstage oder den Jahreswechsel auf einem Schiff der Kussmundflotte verbringen. Die schönste Zeit des Jahres auf Aida erleben. -
Er kann gerne die Vita ab Februar übernehmen wenn wir aufsteigen

Am 02. Februar übernimmt Kapitän Carsten Wätge wieder die Vita. Quelle: Er selbst.
Wir haben ihn als sehr charmanten und humorvollen Kapitän kennengelernt.
-
Die Gem ist doch in etwa so groß wie eine Sphinx bei Aida. Also keine von den ganz großen Schiffen. Und Schiffe der Sphinx Klasse fahren ja auch die NYC nach Montreal Touren den St. Lorenz Strom hoch.
-
Hallo Ihr,
da die Nutzung oder eben Nicht-Nutzung von Aufzügen eher allgemein ist, habe ich Eure Beiträge zu dem Thema hierher verschoben.
LG Alicia
-
Auch wenn es dir bestimmt nicht gefallen wird.
Die NCL Gem war in corner brook .

Mag ja sein. Aber nur weil eine Norwegian Gem auch mal in dem Hafen war, ist das Selection Konzept von Aida nicht schlecht.
-
Guten Morgen,
ich habe hier mal unter den letzten nicht themenbezogenen Beiträgen ein wenig aufgeräumt, um das Thema für diejenigen, die hier Infos suchen etwas übersichtlicher zu gestalten. Dabei vielen auch einige gute Antworten weg, die ohne den ursprünglichen Beitrag aber keinen Sinn mehr ergeben. Danke für Euer Verständnis.
LG Alicia
-
-
Das wird in Singapur sein. Die erste Reise danach ist die Transreise von Singapur nach Dubai ab 27.03.
-
Da die Überlegungen zu der nicht buchbaren Reise der Vita wenig mit Selection Erfahrungen zu tun haben, werde ich dafür mal ein neues Thema eröffnen. Einen kleinen Moment bitte.
Edit: Erledigt. Die Beiträge findet Ihr hier.
-
Die Vita geht Ende Februar oder Anfang März 2020 in die Werft.
-
Es betrifft nur 9 Tage. Die Reisen vom 30.05. bis zum 10.06. und vom 19.06. bis zum 30.06. sind buchbar. Ich habe eben mal nachgeschaut.
-
Und du bist dir sicher das wie du behauptest bei deiner Auflistung kein einziger industriehafen dabei ist

Die Kanada Tour bin ich vor einigen Jahren mit NCL gefahren, mit einer viel größeren Schiff.
Die passen auch in nicht Industriehäfen

Bist Du sicher, dass das tatsächlich die selbe Tour war wie die Kanadas Ostküste mit der Vita?
-
Unsere 9 1/2 wöchige Weltenbummlerreise mit der Vita war einfach nur schön. Und wäre so auf einem der größeren Nicht-Selection Schiffe nicht möglich gewesen. Die innovativen neuen Themenabende im Selection Restaurant, die sehr persönliche Betreuung durch die Crew quer durch alle Ränge, fast jeden Tag gab es etwas besonderes. Wir fahren auch viel auf den anderen Schiffen, aber für uns ist bisher jede Selection Reise als besonders schön in Erinnerung. Dazu gehört sicher auch die wunderbare Kanada Reise in diesem Sommer mit der Vita.
-
wir haben gestern gebucht, allerdings ist uns das Schiff leider auch unbekannt
An die Erfahrenen unter Euch - auf der prima konnte man VORAB das Frühstück im French Kiss reservieren, wenn ich mich nun einlogge was seit gerade geht klappt das nur zum Abendessen. Auch das Brauhaus konnte man bei Prima reservieren, auf der Nova nicht - geht man da einfach hin und hofft auf einen Tisch ? Kostenfrei a la carte essen ist auch nur das Brauhaus, French Kiss und das Casa Nova oder ? Wir versuchen so gut es geht das Buffet zu vermeiden mit Rollstuhl , asser man kommt früh ist da selten ein Tisch zu bekommen ohne durch mehrere Stockwerke zu müssen
Schau doch mal hier bei Aida findest Du alle Infos zur Nova, insbesondere auch zu den Restaurants. Eure Reise wird sicher toll.
LG Alicia
-
[...]
Vielleicht ist das aber auch so gemacht worden, weil auf die Schnelle kein Selection-Neubau beschafft werden konnte, da alle Werften ausgelastet sind.
[...]
Genau das hat der Präsident von Aida Cruises auf der Pressekonferenz zur Vorstellung der Mira gesagt. Ein Neubau dauert ab Bestelldatum wegen der Auslastung der Werften 7 Jahre. Da die Nachfrage nach Selection Reisen so hoch ist, wollte Aida nicht so lange warten.
Quelle: Ich war selbst dabei.
-
Es wäre schön, wenn wir jetzt diese eine Sternstunde zur Ruhe kommen lassen könnten. Hier dürfte inzwischen alles zu gesagt worden sein.
-
Es verhält sich so, dass E-Zigaretten in Dubai illegal sind und nicht eingeführt werden dürfen.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de