@Tatemaus
Ich hatte mit meinen drei Vornamen auchbschon mehrfach das Problem. Du musst immer so in Myaida reingehen wie es in deiner Buchungsbestätigung steht. Du existierst jetzt bei Aida zweimal. Einmal mit einem und das zweite mal mit zwei Vornamen. Aida muss das zu einem wieder zusammenfügen, sonst hast du auch später Probleme mit den Seemeilen. Das geht ich habe es schon öfters gemacht. Ich gebe immer nur noch meine drei Vornamen an.
Herzlichen Dank für diesen tollen Tipp. Das hat endlich geholfen. Ich hatte immer nur einen Vornamen angegeben und dann für eine bestimmte Reise alle angeben müssen. In der Version sind auch meine fünf zukünftigen Reisen gebucht. Nur die Anmeldung im Club damals war natürlich noch in der alten Version. Daher hat das System von der Auflistung der zukünftigen Reisen keine Verbindung zu den Reisen selbst herstellen können. Der Name stimmte ja nicht überein. Habe meine Vornamen vorgestern bei der Clubhotline anpassen lassen und jetzt funktioniert alles bestens. Ich kann wieder problemlos über den Club in die Reisen.
Wer dieses Problem auch hat: Bitte mal genau die Schreibweise aller Namensbestandteile von Club und Reisen vergleichen. Mit der Kundennummer hat das nichts zu tun, die war bei mir immer gleich und korrekt.
LG Alicia