Uns ist es auch egal. Wir würden dann unseren Aufenthalt entweder nach vorne oder nach hinten verlängern.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Uns ist es auch egal. Wir würden dann unseren Aufenthalt entweder nach vorne oder nach hinten verlängern.
![]()
Nachdem das Thema Newsletter geklärt ist, lasst uns bitte zum eigentlichen Thema des Threads zurück kommen. Vielen Dank.
Mir war der Jones Act kein Begriff und daher war ich für die Erläuterung dankbar. Mimimatz
Wirklich interessant ist dieses Angebot aber jetzt nun nicht mehr. Da gehe ich lieber á la Carte essen.
Das glaube ich auch. Wir werden eine ganz tolle Zeit haben in Warnemünde!
Guten Morgen novoman11
Bei mir haben jetzt leider zwei meiner Begleiter abgesagt, sodass wir nur noch zu viert kommen. Tut mir leid.
Lieben Gruß
Alicia
Hallo Ihr Lieben,
der Sponsor unseres Forums - https://www.urlaubsexperte.de/Gewinnspiel/ - verlost drei tolle Kreuzfahrt-Tagebücher auf seinem Instagram Account.
Also ich finde sie mega schön. Und schließlich ist immer vor einer Kreuzfahrt...
Hier ist der Link zum Mitmachen
Viel Glück und liebe Grüße
Eure Alicia
Hast Du dafür eine Quelle Peggy1005 ?
Sebelle - Du kennst die seit Jahren geltenden Regeln.
Hier nochmal zum Nachlesen für Dich:
Wir werden das auch nicht weiter diskutieren.
Einen schönen Sonntag allerseits, zur Erinnerung - hier geht es darum, welche Kabine zugeteilt wurde. Die Absage von Kreuzfahrten oder deren Wahrscheinlichkeit wird woanders diskutiert. Ich werde die letzten Beiträge dorthin verschieben. Danke.
Das war mal eine interessante Umfrage. Viel Erfolg beim Bachelor für Deine Nichte.
Laut einer großen Sonntags Zeitung gibt es bei TC die Idee wieder zu starten im Sommer.
Aber nur Routen ab Deutschland und mit weniger Passagieren und wohl auch so Art pur Touren.
Könnte mir vorstellen dass aida dann da mitzieht
Also das fände ich sehr interessant. Eine PurTour mit TUI gab es noch nicht. Angesichts der kulinarischen Vielfalt an Bord finde ich die Idee durchaus buchungswert.
Danke für die Rückmeldung und viel Erfolg mit Deiner Auswertung.
Es ist leider sehr selten, dass wir hier solch ein umfassendes Feedback erhalten. Daher freut das ganz besonders.
reisefips die nächste planmäßige PurTour geht mit der AIDAbella vom 16. bis zum 29. April 2021 von Dubai nach Mallorca.
Vielen Dank für die tollen Bilder. Von Warnemünde nach New York... diese Reise ist schon lange ein Traum von mir. Die einmalig schöne Ausfahrt aus Warnemünde und dann über den Atlantik. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Carnival Aktien stehen momentan bei 14,45€. Da haben wir einen interessanten Thread hier im Forum, der sich mit dem Thema beschäftigt.
Phoenix Reisen habe ich mir inzwischen auch schon angeschaut, werde da auch bestimmt mal buchen. Aber für eine Weltreise kommt für uns nur AIDA in Frage. Denn das typische AIDA Feeling und die Herzlichkeit der AIDA Crew kann uns keine andere Reederei bieten.
Ich wünsche Dir, dass Du eine schöne für Dich passende Reise bei Phoenix finden wirst, Silberstern. Auch Dir ein schönes Wochenende.
Danke BeeGeeDu . Die Balkonkabine reizt mich auch an der Möglichkeit einer Weltreise auf einem Schiff der Sphinx Klasse. Es gibt ja doch den einen oder anderen Seetag...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()