Beiträge von Alicia
-
-
-
Wir sind ja auch aktuell auf der Perla. Voll finden wir es insgesamt nicht. Das East-Restaurant ist auch vom Wasserschaden betroffen und geschlossen. Alles in allem recht angenehm, wenngleich wir in den ersten beiden Tagen so viel Ärger und Nerverei hatten wie bei allen unseren vorherigen Touren nicht ansatzweise zusammen. Aber nun genießen wir die Zeit und freuen uns des Lebens

Das East ist meines Wissens nach nicht vom Wasserschaden betroffen, sondern dort isst der Teil der Crew, der Kontakt mit den Gästen hat. Die anderen in der Crewmesse wie üblich.
Daher auch das Tellerklappern.
-
-
Jetzt weiterlesen unter: Buchungsstart Mein Schiff 6 ab Hamburg
ZitatDie große Freiheit beginnt mit der großen Vielfalt: Neben Kreuzfahrten in Spanien und Griechenland können Gäste der Mein Schiff Flotte nun auch Kurzreisen ab Hamburg buchen. -
Jetzt weiterlesen unter: AIDAprima bereitet sich in Warnemünde auf Kreuzfahrtstart vor
ZitatAm heutigen Dienstag, 1. Juni 2021, hat das Kreuzfahrtschiff AIDAprima um 9 Uhr am Warnemünde Cruise Center festgemacht. -
-
-
-
-
Ins Steakhaus gehen wir erst morgen. Ich werde mal nach der Fensterscheibe schauen.
Ansonsten gebe ich Bescheid, sobald das Rossini wieder geöffnet ist. Vielleicht ist zu Eurem Hochzeitstag ja wieder alles in Ordnung.
Könnte mir einer von Euch vielleicht einen Gefallen tun und mal nachschauen, wieviel der Komm An Land Ausflug auf La Palma LAP06 „Mit dem Minizug und zu Fuß durch die Hauptstadt Santa Cruz“ auf MyAIDA kostet? Schon mal herzlichen Dank dafür.
-
-
Ihr Lieben, wir sind ja schon an Bord. Zur Info:
Das Rossini hat einen Wasserschaden und uns wurde deshalb unsere Reservierung für Eure Reisewoche storniert. Nur, dass Ihr Euch einen Plan B überlegen könnt.
Ansonsten - Ihr könnt Euch freuen. Es ist einfach mega schön hier. Strahlend blauer Himmel und Sonne.
LG von der Perla 🚢🙋🏼♀️
-
Ok, danke, das passt bei uns.
Kann man den QR Code für Spanien komplett neu beantragen?
Bei einer Person stimmt was nicht!
Versuche es mal mit einem anderen Haupttreisenden bzw Reiseverantwortlichen, wie die das nennen. Es heißt ja, man könne das Dokument nicht mehr ändern lassen. Vielleicht ist das eine Möglichkeit.
-
-
-
-
-
Hallo paddington
Im East Restaurant.
-
Nochmal ne kurze Frage bzgl. des PCR Test bei Centogene.. bei Helios wurde es direkt in MyAIDA hochgeladen. Jetzt muss man wohl bei Centogene nur anklicken das man den Test dort absolviert hat und ihn niergens hochladen, sondern lediglich beim Check-In vorzeigen ist das so richtig?

Ja, das ist so richtig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de