Hallo @Gaby52
wann genau fährt Ihr denn die Tour. Dann verschieben wir Deinen Beitrag in das richtige Thema, wo Du Dich dann auch mit Deinen ‚urteilenden austauschen kannst.
Edit: Ich hoffe, dies ist der richtige Thread.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo @Gaby52
wann genau fährt Ihr denn die Tour. Dann verschieben wir Deinen Beitrag in das richtige Thema, wo Du Dich dann auch mit Deinen ‚urteilenden austauschen kannst.
Edit: Ich hoffe, dies ist der richtige Thread.
Hallo Ihr Lieben,
wir fahren auch auf dieser tollen Tour mit und würden gerne am Forentreffen teilnehmen: Alicia und Tochter ![]()
Die Kabinennummer schicke ich Dir per PN @bfr007
Wir freuen uns sehr. Nicht mehr lange bis zur Abfahrt!
LG Alicia
Detlef hatte darum gebeten, zum Thema zurück zu kommen. Die Diskussion über den Umgang mit elektronischen Medien hier trotzdem weiterzuführen , halte ich ihm gegenüber für respektlos. Ich werde solche Beiträge daher entfernen.
Vielen Dank.
Hallo RIKa2018, hier findest Du alle Infos zu den Anforderungen an den Reisepass für die Einreise in die USA
So, ich habe alle die Suche nach der Tauffamilie betreffenden Beiträge in einen eigenen Thread verschoben, damit es hier wieder nur um die Nova selbst gehen kann.
Ich habe die Beiträge über die noch zu findende Tauffamilie für die AIDAnova hierher verschoben .
Viel Glück allen, die sich bewerben.
@el-capitano
können wir das " Tauf Spielchen " nicht in einen anderen Beitrag stellen "so kann Nova Neuigkeiten weiter leben.
Das machen wir. Ich verschiebe mal alles die Tauffamilie betreffende in einen neuen Thread. Moment mal bitte.
Besonders lohnenswerte Ziele werden immer viele Besucher haben. Natürlich hätte man sie gerne für sich alleine oder auch nur mit wenigen Mitreisenden zu teilen. Aber ich denke, was man sich selbst zugesteht, sollte man anderen auch nicht vorenthalten wollen.
Dies ist jedoch eigentlich alles off topic. Hierfür gibt es andere Threads. Wir sollten hier bitte wieder zu den beiden neuen Schiffen für TUI Cruises zurückkommen.
Ich freue mich auch, dass die Reiseberichte wieder online sind. Wir sind für Euch da, wenn Ihr uns braucht. Kleine PN genügt.
Und nochmal zur Erinnerung: Ein paar Zeilen hier und dann der Link zur Weblounge qualifizieren NICHT zur Teilnahme. Ich finde das auch sehr schade. Ihr könnt die Berichte doch an beiden Stellen komplett einstellen. Da spricht nichts dagegen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Wir haben schon etliche sehr schöne Reiseberichte in diesem Monat lesen dürfen. Bis zum 31.07.2018 ist noch Zeit, auch Euren Reisebericht hier einzustellen und an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Die Teilnehmer freuen sich übrigens über jeden Like, der sie dem Gewinn näher bringt ![]()
Ja, Eli1911. Das ist genau der Ort für solche Planungen.
Ich wünsche Euch eine schöne Reise.
LG Alicia
Keine Sorge. Das war ein alter Bekannter. Er ist schon wieder weg.
Einen schönen trollfreien Tag Euch allen.
Lieben Gruß
Alicia
Bin ich für die Reise 7.1. bis 21.1.19 hier richtig?? Titel heißt 8.1. bis 22.1. ?
Ja, bist Du. Ich habe den Titel des Threads angepasst. Viel Vorfreude wünsche ich Euch allen. LG Alicia
Hallo Ihr Lieben,
zur Erinnerung, hier geht es nicht um einen Vergleich zwischen AIDA und TUI Mein Schiff. Dafür gibt es einen anderen Thread.
Vielen Dank.
Alicia
Hier könnt Ihr Euch über alles austauschen, was Reisen mit Kindern auf NCR betrifft.
In eigener Sache: Da NCR momentan selbst ein Unterforum von "Mit anderen Schiffen auf Kreuzfahrt" ist, lässt sich hierzu kein Unter-Unterforum erstellen. Darum habe ich ein Thema erstellt und dieses angepinnt. In naher Zukunft lässt sich da aber sicher etwas machen.
Lieben Gruß
Alicia
Ich richte gerne einen eigenen Bereich für Kinder bei NCR ein. Bin aber gerade unterwegs, muss also um ein wenig Geduld bitten.
Lieben Gruß
Alicia
Edit: So, schaut mal hier. Ich hab die Kinder betreffenden Beiträge verschoben.
Auch von mir vielen Dank für die Bilder. Echt toll ![]()
Ne das würde ja auch nicht bekannt gegeben. Ich habe es schlicht nur an einigen Ecken und Enden gehört das das auf der Selectionveranstaltung zu Wort kam, aber wohl immer noch mit Vorbehalt, da es noch Orga Probleme gibt. Ich habe das vllt. Auf Grundlage dessen etwas zu sicher dargestellt.
Danke für Deine Erläuterung. Bisher hatte ich Deine Beiträge immer so verstanden, dass Du die Infos aus erster Hand hast, dem scheint aber nun nicht so zu sein.
Entschuldige, wenn ich nachhake, aber es macht für mich schon einen Unterschied, ob Informationen aus verlässlicher, benennbarer Quelle oder aus „einigen Ecken und Enden“ stammen.
Hallo Ihr,
ich möchte mal an das Thema dieses Threads erinnern: AIDAnova Neuigkeiten.
Es geht nicht um Buchungsauslastung in Hinsicht auf Clubstufen u.Ä.
Vielen Dank.
Viele Grüße Alicia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()