Guten Abend, gibt es aktuell auf der Diva die Almhütte?
nein
Guten Abend, gibt es aktuell auf der Diva die Almhütte?
nein
Nach dem ich an der Umfrage teilgenommen habe, ist meine gebuchte Reise verschwunden ![]()
Gibt es in der PE bei TB ein Reiseset? Also sowas wie Socken, Kopfhörer, Augenmaske, Zahnpflege…
Bei Eurowings Discover gab es das vergangene Woche.
Auf der Transreise der Diva gab es für Gold die Handtücher mit der 25 drauf.
Der ist eigentlich zum Trinken gedacht, kommt im Kühler mit zwei Gläsern.
Was ist wenn beide Gold sind? Das wird ja was ![]()
| La Romana | Frankfurt am Main | 4Y2005 |
steht aber noch nicht in der Ankunft von Frankfurt.
Wo bekommt man eine Liste von den teilnehmenden Centogene und/oder Helios-Kliniken? Ich sehe einen Hinweis dazu, aber, wenn ich drauf klicke, finde ich keine Liste...
Echt, ich habe es versucht. Bin aber wahrscheinlich zu sehr in Reisefieber, um das zu finden. Danke
Da habe ich doch heute Nachricht bekommen, dass ich meine Premium-gebuchte Kabine nicht bekomme. Mir wurde eine andere zugewiesen. Das ganze wurde mit Sicherheits- und Hygienekonzept begründet. Ist das noch jemandem so gegangen?
In der Transreise der Diva ist es auch vielen so ergangen. Bei einer Person wurde sogar die Kategorie geändert (Suite auf Balkon). Auch beim Flug wurden welche von BC auf die Holzklasse umgebucht. Und das so kurz vor der Reise. ![]()
Unser Rückflug von der Transreise mit AIDAperla nach Düsseldorf ab der Dom. Rep. am 25.11.2021 geht auch von Punta Cana mit Condor. Habe mich versuchsweise mit der AIDA Buchungsnr. bei Condor eingeloggt und bin fündig geworden.
19:20 -> 09:20 (+1)
Versuch das ganze mal mit Santo Domingo. Auch da wirst du fündig werden.
Geh auf Frankfurt Airport , Ankunft / Abfluge , filtern dann kommt alles
Danke dir. ![]()
https://www.dus.com/de-de/fliegen
dort deine Datum erfassen und dann kommen alle geplanten Flüge
TB9702
B 9702
gibt es so eine schöne Liste auch für Frankfurt?
wir haben über unsere MasterCard Gold noch einen zusätzlichen Corvid19 Schutz dazugebucht! Für die Zeit der Reise hat es für zwei Personen knapp 80 Euro gekostet. Das kann man selber online unter der UKV abschließen. Natürlich auch noch jetzt kurz bevor die Reise los geht.
Genau das Gleiche haben wir auch gemacht. Für unsere Reise kam es 50€. Den Abschluss kann man aber nur bis 30 Tage vor Beginn der Reise machen. Sicher ist sicher. ![]()
Wer schon mal in Abu Dhabi in der Scheich-Zayid-Moschee war weis sicher wie beschwerlich es sein kann nach dem Besuch seine Schuhe wiederzufinden.
Meine Frage: ist es erlaubt seine Schuhe z.B. in einem Beutel mit sich zu führen?
Die findest du wieder. SIe liegen nicht auf einem Haufen, die legst du ordentlich in einem Regal ab. Ich habe keinen gesehen der die Schuhe bei sich hatte.
Die Luna ist nun am 21.10.21 frisch in Le Havre gemeldet. Das dürfte der Ersatzhafen für Dover sein in Richtung Lissabon.
Hallo, siehst du auch ob am 29.10.21 die Diva in Le Havre gemeldet ist?
Hallo,
hat schon jemand den Ausflug ANT48 "Antigua zu Wasser und zu Land" gemacht? Insbesondere würde uns interessieren, welche Spots oder Strände der Katamaran anfährt.
Hallo, hast du den Ausflug gemacht und kannst berichten?
wollte AIDA nicht auf Nespresso umsteigen? Auf meiner nächsten Reise sind sie auch verschwunden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()