Inzwischen kostet der Vorabend Check in bei einigen Airline auch extra ( € 5 pro Person), zu zahlen beim Check in.
Bei Condor schon 10€ pro Person.
Inzwischen kostet der Vorabend Check in bei einigen Airline auch extra ( € 5 pro Person), zu zahlen beim Check in.
Bei Condor schon 10€ pro Person.
Warum zeigt man nicht bei "Kabine umbuchen" jetzt alle höherwertigen noch vorhandenen Kabinen an? Vielleicht würde man sich doch noch zum Premium Preis umentscheiden. Muss man so einen Mist machen. ![]()
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran. Wir haben die Fahrt am 30.12. nach Dubai im Blick und wollen ab Berlin fliegen. Gibt es Erfahrungen mit welcher Airline und eventuellen Umstiegen AIDA diese Strecke bedient?
Vielen Dank.
Hinflug nach Dubai
Flugzeiten finden Sie in den Reiseunterlagen
Abflug - 29.12.2023Berlin Brandenburg
Ankunft - 29.12.2023Antalya
Abflug - 30.12.2023Antalya
Ankunft - 30.12.2023Dubai
Rückflug ab Dubai
Klasse Economy
Abflug - 06.01.2024Dubai
Ankunft - 06.01.2024Antalya
Abflug - 06.01.2024Antalya
Ankunft - 06.01.2024Berlin Brandenburg
Hat schon mal jemand diesen Ausflug gemacht und kann berichten.
Zu welchen Strand geht es?
STM15
und neue Erkenntnis für die Zuteilungen Sitzplatz,
alle die wohl keinen Zubringer Flug hatten dürften wohl letzte Woche ihr Reservierung machen.
Haben keinen Zubringer Flug. Die Zuteilung und damit verbunden Sitzplatz Reservierung haben wir noch nicht. Fliegen im November.
Wie teuer ist der Ausflug ?
kostet jetzt 229,-€
Also, da sie schreiben 17.11., gehen wir von später Abreise aus? - nach Frankfurt
Der 17.11. ist der Ankunftstag in Frankfurt. Es gibt von Condor 2 Flüge. Wir sind auf einem der beiden Flüge gebucht.
Hinflug: Barbados » Frankfurt/Main16.11.2023, 16:10 DE3851
Hinflug: Barbados » Frankfurt/Main16.11.2023, 17:45 DE3783
Die Ankunftszeit in Frankfurt liegt zwischen 06Uhr und 09Uhr
Hallo,
unser Rückflug von Bridgetown nach Frankfurt am 16.11.23 ist auch eingestellt. Die Sitzplatzreservierung in der Premium Economyclass ist auch kostenfrei
![]()
Die Holzklasse ist noch nicht drin. ![]()
Wer von den Karibikexperten kann denn sagen auf welcher Seite im Flugzeug man normalerweise für den Start am besten sitzt um beim Abflug noch einen schönen Blick auf die Aida zu haben?? Klar kann es immer sein, dass aufgrund des Windes auch mal anders herum gestartet wird, aber es gibt ja normal eine Standardrichtung…
Die Frage kann man nicht beantworten. Es fehlt der Startflughafen.
Pedro Ziegler hat das Kommando auf der Perla übernommen.
...ob er auch noch die Trans-Reise in die Karibik macht?
Was ist mit den Kabinen die nicht belegt sind? Kein Magnet, also eine AIDA Heute.
Für das Ankreuzen in myAIDA bin ich auch.
Komisch
![]()
In der myAIDA Vorschau ist er zu sehen.
VON HAMBURG IN DIE DOMINIKANISCHE REPUBLIK
20 Tage mit AIDAperla, 20.10.2023 bis 09.11.2023
AN- & ABREISE
[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/Kabinengruesse/An_Abreise/AIDA_TRA_Transfer_indivuell_abreisende_anreisende_Gaeste_Bild2.jpg]
TRA04
Transfer für individuell anreisende Gäste ab dem Hauptbahnhof
7,50€p.P.
Umbuchen kannst du ja bis 60 Tage vor Abreise trotzdem, nur nicht eigenständig.
Bei der Kachel "Kabine umbuchen" kannst du es eigenständig machen. Haben wir getan.
Anscheinend hat da, mal wieder, irgendwo ein Haken gefehlt.
Kann man den Haken selber nachtragen, oder muss man anrufen?
Mein Mann bekommt meistens etwas, ich nicht. Wir lächeln beide. ![]()
Diese elektronische Ankündigung habe ich seit heute auch in der DHL-App und vermute das gleiche wie du
Habt ihr einen Link für mich wie ich dahin komme.
Zu Corona Zeiten, als die Crew nicht vom Schiff durfte haben wir Seife, Duschgel und Creme aus unserer Region mitgenommen. Die Freude war riesengroß.
Mein Mann hat auch eins bekommen
,ich nicht.
Sind beide in der gleichen Club-Stufe . Wir lächeln ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()