Beiträge von Zugvogel29
-
-
Auf der Vita Ende Juli 2006 begann meine Sucht nach

Westliches Mittelmeer mit Korsika, Cannes Barcelona ..
Es war "rockig" und ich war "angefixt"
Abends nach der Show bis zum schlafen gehen an der Oceanbar und danach noch eine komplette Runde übers Deck
2018 mit der Vita Kanadas Ostküste
Ich bin traurig
Meiner Tochter habe ich noch gar nicht gesagt, dass unsere Vita nicht mehr dabei ist. Meine Tochter hatte sich 2002 gewünscht "Einmal mit so einem Schiff fahren , dass so schön lächelt"
-
-
Ganz vorne und mit Stahl-Balkonbrüstung.......
Deshalb der traurige Smiley?
Ja genau
Hab ein Foto gesehen vom Stahlbalkon
-
-
Für AIDAmar, Abfahrt 24.7., Balkonkabine BB, Deck 8, mittig, Steuerbordseite zugeteilt bekommen.
Die Kabine ist unter dem Theatrium, ich hoffe man hört nicht zuviel (und vor allem zu späterer Stunde) davon. Die Kabinenbewertung hier im Forum hört sich aber ganz okay an, somit sind wir zufrieden. Und ob eine Kabine "gut" oder "schlecht" ist hängt ja sowieso sehr vom persönlichen Empfinden ab.
Ich habe für die gleiche Tour Kabine 6203 bekommen

-
Grad hab ichs gelesen.
Ist im Spätsommer 2023 (
wann ist Spätsommer - September?) da mal wieder ein Treffen von den Fori's geplant?Ich wäre mal dabei - wenn der 'Spätsommer 2023' aber erst Ende Oktober ist, gehts bei mir nicht...
Das wäre schön so ein weiteres Treffen der Fori's
Seit dem letzten Treffen haben sich viele Kontakte aus dem Forum zu Freundschaften entwickelt
Apfelfrau deine Bekanntschaft würde ich sehr gerne machen
-
Und jetzt komme ich wieder: Ich finde es gibt schlimmeres als das Bild von Cozumel2011

Cozumel2011 hat nur festgestellt und nicht gejammert
Und wenn meine Reling am Balkon auch so aussehen würde, wäre ich auch nicht erfreut
-
-
-
-
die neue Nils Holgersson hatte heute den Erstanlauf in Warnemünde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh die ist neu
Die habe ich gesehen, aber nicht fotografiert
-
Na klar
-
einmal ist der Hummerkorb angesagt.
Da bin ich am Freitag
-
Heute Morgen hab ich eine E-Mail bekommen mit Selection-Angeboten für den Sommer. Meine schon gebuchte Island-Reise mit der bella ist auch drin, im Vario 1500€ günstiger als mein Premium-Preis. Nach 1 Stunde und 46 Minuten hab ich jetzt für die 150€ Umbuchungsgebühr von Premium auf Vario umgebucht. 🤩 Es sind noch 63 Tage bis Abfahrt, also gerade so noch drin. 😊
Geil, geil, geil, ich bin gerade mega happy!!!! 😍
Welche Tour ist das? Welches Datum?
-
Ich würde generell (Sommer)ferienzeit immer ausklammern bei Urlauben aller Art, egal welche und wie viele Bundesländer zu dem Zeitpunkt Urlaub haben.
Aber irgendwo sind anscheinend immer Ferien..... Das sich die armen Lehrer ja nicht überarbeiten
Danke für den mangelnden Respekt gegenüber der Arbeit der Lehrer
Vielleicht bewirbst du dich als Quereinsteiger und hast dann ständig frei
-
Na dann werde ich mir die Traumschiff Folge morgen (heute) in der Mediathek anschauen, war heute im Kino
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken