Ist vielleicht eine ganz komische Frage für Euch... aber reserviert ihr für Euch alleine auch in den Bezahl-/Reservierrestaurants? Ist das nicht seltsam, dann alleine an einem (Katzen)tisch zu sitzen? Ich gestehe, ich mache ja einiges alleine, aber allein ins Restaurant zu gehen, hab ich tatsächlich noch nie gemacht (naja ok mal allein ins Cafe auf ein Eis oder Kaffee, das schon) - damit meine ich nun kein Buffetrestaurant, da ist man ja doch immer wieder mal unterwegs oder es gibt die großen Tische. Aber in einem Bedienrestaurant alleine zu sitzen, ich habe irgendwie die Sorge, das sieht so "bedauernswert" aus oder wird evtl nicht gern gesehen, einen Tisch allein zu blockieren? Würde echt gerne mal ins French Kiss oder Casa Nova gehen, aber irgendwie schrecke ich zurück...
Ich habe das schon oft gemacht
French Kiss kann man fragen, ob man einen Tisch an der Wand bekommen kann, dann mit Blick nach "draußen" an den Gästen die vorbei laufen
Du bist doch nicht bedauernswert
Ich genieße die Ruhe, hatte noch nie einen Katzentisch. Leute beobachten, sich bedienen lassen Ich freue mich auf diese Abende
2021 saß am Nebentisch eine nette Familie, wir sind ins Gespräch gekommen
Inzwischen sind wir befreundet und waren 2022 wieder gemeinsam auf Tour
Im Februar auf der Stella hatte ich im Buffalo einen Tisch am Fenster, hatte vorher gefragt, ob das möglich ist
Nur Mut