Und wer übernimmt in der Zwischenzeit die Prima
Beiträge von Zugvogel29
-
-
Kaum ist AIDAaura angekommen und die letzte Reise als offiziell beendet, wurde die erste Buchstabe vom Schornstein (das "I") demontiert

Die Buchstaben sind komplett ab
Ein Bekannter hat mir ein Foto gesendet, kann ich aber hier nicht einstellen (Recht am Bild)
-
-
-
Hab jetzt mindestens 10 Clubtreffen gemacht. Es gab bei keinem Champus. In corona gab es mal den Gutschein für ein Glas.
Champagner kenn ich nur von Rossini mal anders, sonst gab es mit Glück den Brogsitter Aida Sekt und oft einen anderen billigeren den es auch zum sail away gibt...
Aber schön wenn bei euch AIDA die Lager leer gemacht hat...
Glaub doch einfach den Berichten
Es gab definitiv Champagner auf der Aura gestern
Und was soll der Spruch "aber schön wenn bei euch AIDA die Lager leer gemacht hat.."
Klingt irgendwie bissig oder neidisch oder..
Ich freue mich jedenfalls für alle, die diese besondere Reise erleben dürfen und es ist bestimmt für viele Passagiere und Crew Mitglieder nicht leicht zu wissen, dass es die letzte Reise ist. Da finde ich Besonderes wie Champagner oder besondere kulturelle Highlights wundervoll
-
-
-
Super schöne Bilder
Habt ihr schon was vom Vulkanausbruch auf Island gehört??Vieleviele Grüße aus Island
Die Überfahrt war angenehm
Bissel hat es geschaukelt (ca 2-3 Meter Wellenhöhe)
Wir sind heute im Nordwesten in Seydisfjördur
Der Kapitän hat gestern kurz über den Vulkanausbruch informiert, wir sind aber erst am 23.7 in Reykjavik. Im Moment sind wir gar nicht betroffen
Es ist bis jetzt eine traumhafte Reise
-
-
-
-
-
-
Ich hab das Päckchen bekommen, das neue Magazin nicht
-
-
Ich werde mich sicher ab und zu melden bzw Cozumel2011 wird von mir Fotos einstellen, die ich an sie per SMF sende
Ach es darf ruhig ein wenig Seegang sein
-
Soll man das an die Wand kleben
Habe eigentlich gedacht, dass es zum Schutz der Bordkarte z.B. in der Hosentasche wie bei Phoenix dient. 
Keine Ahnung wo ich die hinkleben soll
Bestimmt nicht ans Handy
-
-
Darf ich mal fragen, wie solch ein Bordkartenhalter aussieht? Da kann ich mir wenig drunter vorstellen.
Sieht so aus
Rückseite mit Streichholz Schachtel zum Größen Vergleich
-
Bei mir kam es auch gerade an
Aber wo soll ich den Bordkarten Halter hinkleben

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 570
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 933
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-