Apfelfrau ... stimmt, die Reise war seit gestern online und auch bei den CPs "ausgebucht". Ein Anruf in Rostock, und schon war alles geklärt, und ich konnte noch über die Clubschiff-Profis buchen zum aktuellen (allerdings unveränderten) Tagespreis.
Beiträge von doro
-
-
Hallo zusammen,
habe heute noch eine Kabine ergattern können und freue mich riesig auf diese tolle Reise...

Gibt es eigentlich ein offizielles Fantreffen? Falls ja, würde ich eine Freundin und mich gerne noch anmelden. Ansonsten ist der Termin in der Anytime am 1. Seetag um 11:00 Uhr notiert

Für eine ausgiebige Ausflugsplanung reicht leider die Zeit nicht mehr; das lässt sich aber sicher auch noch kurzfristig an Bord regeln. So wie`s aussieht, ist in der Karibik ja auch vieles auf eigene Faust möglich. Oder hat evtl. noch jemand Platz für 2 Personen in privat organisierten Ausflügen?
Weiterhin gute Reisevorbereitungen und
viele Grüße
Doro

-
Danke für die Tipps hier!
Habe zwar auch noch keine e-Mail erhalten, aber trotzdem schon mal abgestimmt

-
Danke Cap Hornier
Meine notierte Telefonnummer lautete etwas anders und ist bestimmt nicht mehr gültig. -
Bei mir ist es zwar schon längere Zeit her, aber über die Adresse "kundenbeschwerden@aida.de" bin ich damals jedenfalls mit einer schriftlichen Beschwerde weiter gekommen.
Ansonsten würde ich es telefonisch bei der entsprechenden Stelle versuchen.
Viel Erfolg

-
Ist denn dein Reisebüro schon eingeschaltet (gewesen)?
-
-
Na ja, beide Touren kann man nun nicht unbedingt miteinander vergleichen. Eine 6-wöchige Reise über Weihnachten und Silvester ist nun auch nicht gerade Jedermanns Sache. Die Anschlussroute fällt dafür in eine für Viele "lukrativere" Reisezeit.
Zudem kann sich aber auch bis Januar noch einiges bewegen.
So früh hätte ich die Reise jedenfalls nicht gebucht

-
-
-
Glückwunsch zur Buchung Helga57
Ich hab leider immer noch kein akzeptables Angebot finden können. Ansonsten hätte ich mich schon längst für die Organisation eines Fantreffens gemeldet, es wäre nicht mein erstes

-
Gerade gesehen

Aida hat den Einzelkabinenzuschlag für Karibikreisen (14 Tage) auf 25 % im Vario- und 10 % im Premiumtarif
zu verschiedene Reiseterminen im November und Dezember gesenkt:
Klickt euch mal durch hier auf der Clubschiff-Profi-Seite
Ein Beispiel:
04.12.2021 inkl. Flug Düsseldorf oder Frankfurt nach La Romana
Innen: ab 2.129 €
Außen: ab 2.189 €
Balkon: ab 2.928 €
Suite: ab 3.929 €
(ohne Gewähr
)LG Doro

-
-
Alles schön.
Wäre halt noch schöner, wenn ihr einen Schnapper (egal welche Reederei) erspäht - hier dann auch einzustellen und nicht nur hinterher drüber zu reden.
Apropos "drüber reden" - das geht dann auch prima im Austausch Alleinreisende .
An dieser Stelle: Danke curly für das Teilen des Stella-Angebots.

Damit meinst du mich, oder?
Hätte gerne ein Angebot eingestellt, wenn ich denn eines gefunden hätte ...
-
Silberstern Nochmal ich:
Hast du die "Winterpause Karibik" gebucht? Mich würde der Reisepreis interessieren, gerne auch per PN.
Ich lauere schon seit Monaten auf eine Preissenkung ....
Edith: Habe nachgelesen
... vielleicht treffen wir uns ja! -
In Sachen Schnäppchenjagd ähneln wir uns Silberstern10

Weil Aida Ende 2020 gar nicht infrage kam, bin ich umgeschenkt auf MeinSchiff - bis heute insgesamt 4 Reisen (60 Tage) . Ich muss dazu sagen, dass es sich ausschließlich um "Blaue Reisen" in Balkonkabinen gehandelt hat, die für Alleinreisende ohne oder zu sehr stark reduzierten Preisaufschlägen angeboten wurden. Auf der letzten Ostseetour "Schwedische Küste, Estland" im August waren sogar auf allen Destinationen individuelle Landgänge möglich - bei vergleichbarer Aida-Reise kein einziger.
Aktuell finde ich aber die TUI-Preisentwicklung wieder extrem und für Alleinreisende nicht unbedingt interessant.
Ich hoffe, dass Aida uns Alleinreisende nicht vergisst und endlich mal die Preise akzeptabel anpasst, zumal die Inzidenzen derzeit wieder im Aufwind sind ....
LG Doro

-
lasst bitte nicht zu, dass die Vita ausgeräumt wird. Wir haben sie im Februar 2022 gebucht.Welches Schiff sollte dann dafür eingesetzt werden. Oder wird die Reise gar storniert ?

Tja, so ist es denjenigen ergangen, die vor Monaten die derzeit laufende erste Reise oder die beiden weiteren "Winterpause Karibik" Reisen gebucht hatten. Ursprünglich war diese 43-Tage-Reise nämlich auch mit der Vita angeboten worden; die bereits vorhandenen Buchungen wurden "einfach" auf die Sol umgebucht.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Reise wie gewünscht durchgeführt wird

-
Ich glaube, AIDA hat mit den Selection Reisen immer noch die beste Verwendung für die Vita/Aura. Sonst wäre wohl auch nicht die Mira zu AIDA gekommen.
Ja, genau

Wie viele User hier bereits geschrieben haben, sind es eben diese kleineren Schiffe, die die Stammkunden gerne buchen möchten und deshalb weiterhin Aida treu bleiben.
-
-
curly Superpreis für Balkonkabine
... hm, aber Rückflug am 24.12. 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-