Ich muss das mal hinterfragen, da du diese Aussage (wie auch einige andere) inzwischen mehrfach wiederholt hast.
Entschuldigung. Kommt nicht mehr vor, dass ich mich wiederhole - mein letzter Beitrag hier. Bisher hatte ich den Eindruck, dass wir hier in einem ordentlichen Ton und respektvoll diskutieren, ganz ohne Eingreifen der Moderatoren oder gar ein Schloss. Ich habe meine Meinung und meine Gefühle beschrieben. Niemals würde ich in Anspruch nehmen, dass meine Meinung die richtige ist. Jetzt fühle ich mich durch Deinen Verweis auf meine Wiederholungen ("wie auch einige andere", "inzwischen mehrfach") erstmals angegriffen.
Ich wiederholte einige Aussagen, da auch Gegenargumente wiederholt wurden.
Noch kurz zu Deiner Frage im zweiten Absatz: Die Tendenz ist doch völlig klar und unbestritten. Ich hatte auch gar kein anderes Ergebnis erwartet, selbst ich könnte die Frage mit "Ich bin dafür beantworten" (sorry für die Wiederholung).
Wenn man seit elf Jahren in diesem Forum aktiv ist, entwickelt man auch ein Gespür dafür, wie die Altersstruktur der Foristen ist. Auch damit mag ich daneben liegen, aber ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass Mütter oder Väter mit kleineren Kindern hier in der Mehrzahl sind.
Deine Frage nach der Zusammenstellung eines Familienverbundes verstehe ich nicht.
Over and out!