Beiträge von hirschi
-
-
Hotelzimmer ist auch gebucht .
Jetzt warte ich noch bis ich den Zug buchenkann und Tefra.
Dann steht dieser Reise nichts mehr im Weg.
Solange im Voraus haben wir noch nie gebucht.
Den Zug kannst du ab 09.10.24 buchen.
Ich warte auf die Parkplatzbuchung. Wir haben schon im letzten Jahr gebucht, Freunde von uns im Januar. Ist schon sehr gut gebucht und sind noch 22 Tage.
-
Die alte Karte war mir viel zu saftlastig. Bitte nicht wieder die alte Karte..
Uns gefällt die neue Karte sehr gut (Light Paket gebucht) Ich trinke auch kaum Saft. Wegen der Cocktails fahre ich nicht in den Urlaub und die alte Genießerkarte muss auch nicht wieder kommen, haben wir nie genutzt.
Ohne Paket zahle ich halt.
-
Was mich schon wundert bzw ärgert, ich kann keine Restaurants mehr buchen, alle Tischzeiten schon weg, weder im French Kiss noch Casa Nova.
Naja, die Nova ist ja recht groß und die Anzahl der R4estaurantplätze nicht so üppig. Da ist eine späte Buchung mitunter ein Nachteil. ABER: es gibt eigentlich immer am Anreisetag, und da schnell sein, noch Plätze zu buchen. Toi, toi, toi.
-
-
Wie gesagt, ist uns zu teuer, dann wirds wohl eine Außenkabine, wenn wir die Tour machen.
Wir sind auf der Tour auch dabei, aber schon vor einem Jahr gebucht.
-
Ich oute mich mal. Mir ist der Pool egal auf welchem Schiff und welche Größe total egal. Auch die Anzahl der Liegen. Wir gehe Reiseroute und der Preis sowie der Abflughafen.
-
Die Sterne (5) auf den Kofferanhängern hat nichts mit den Clubstufen zutun, sind laut Aussage von einen GM hinweis auf eine Premiumbuchung.
Das ist für Clubstufe und Suiten. Unser Freunde buchen auch Premium ohne Clubstufe. Keine Sternchen auf den Anhängern.
-
-
Auf der AIDAmar hatten wir im Juni/Juli eine für uns neue Lektorin, Ingrid Hafeneder aus Oberösterreich.
Sie arbeitet sowohl als Reiseleiterin wie auch als Lektorin.
Da wir einige Destinationen schon kannten, haben wir nicht alle Vorträge besucht. Aber das was wir gehört haben, war gute Information
mit vielen Bildern und in einem angenehmen, lockeren Stil vorgetragen. Gerne mehr.
Frau Hafeneder hatten wir auf einer Tour zu den Azoren. Das war das schlimmste was wir jemals hatten. Statt über die Azoren zu berichten ging es erstmal über eine Stunde nur um tektonische Erdplatten, dann fiel auch ihr auf das noch gar nichts zu den Azoren gesagt wurde. Waren auch nicht mehr viel Gäste anwesend.
-
-
-
-
Bekomme ich bei der Abgabe der Koffer einen Beleg, wie viele ich abgegeben habe?🤔
Vor Jahren bei Reisenden mitbekommen, dass ein Koffer verschwunden ist.
Nein, gibt es nicht. Du kannst deinen Koffer mit Tefra kostenpflichtig versenden. Da bekommst du eine Quittung
-
-
-
Ellert ,
Wir haben schon zwei Kurzreisen kombiniert, war im Mittelmeer..
Es war schon unruhiger als bei einer normalen einwöchigen Reise.
Zu bedenken ist auch das nach drei oder vier Tagen der Kabinenwechsel (bei Variobuchung) stattfindet. Mir würde es nicht gefallen.
Mit viel Glück behaltet ihr die Kabine.
-
Ich habe die Umfrage auch erhalten, mein Mann nicht. Er hat auch nicht das Clubgeschenk erhalten. Clubstufe haben wir die gleiche.
Oh, wir haben die Umfrage beide erhalten. Gleiche Clubstufe.
-
Moin,
gerade kam eine Mail mit der üblichen Umfrage zu den diesjährigen Clubgeschenken.
LG
Habe ich auch gestern bekommen. Auch mit der Frage nach Wünschen für Clubgeschenke.
-
Auch im AIDA-Zentrum Rostock würde man Euch an das jeweilige RB verweisen, wo Ihr gebucht habt.
Das ist so nicht richtig. Aida beantwortet Mails und Telefonate auch wenn im RB gebucht wurde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de