Beiträge von hirschi
-
-
-
-
Danke. Aber sehr umständlich. Probiere ich mal aus
-
Ich habe heute die Mail zur Übertragung der Clubdaten bekommen. Reise startet am Freitag. Aber in der App finde ich den Club auch nicht.
-
-
Dann wird es wohl voll beim Einchecken.
Wir sind schon beim Packen. Am Mittwoch fahren wir nach Warnemünde. Mal sehen, in welchem Zustand die Autobahn ist, soll ja schlimm aussehen.
Habt ihr alle einen Ausflug gebucht? Da wir schon 2x in Rotterdam waren, geht’s diesmal nach Scheveningen.
Viele Grüße
Wir fahren am Donnerstag los. Für uns geht's auch nach Scheveningen.
-
-
Es sind nur die Buchungen nach dem 08.06.26 berücksichtigt. Buchungen vor der Umstellung nicht.
-
Schau mal in meine Reservierungen, da ist bei mir das Gönn-Dir-Guthaben aufgeführt.
Vielen Dank für den Hinweis. Ja da steht etwas, leider nicht korrekt.
-
Buchungen nach Erstellung der ID wurden nicht berücksichtigt. Die Reise startet am kommenden Freitag.
Wir starten ja auch am Freitag. Unsere ID habe ich chon im letzten ahr erstellt. Laut Aussage von Aida wir das Gönn-Dir-Guthaben aber korrekt an das Schiff übermittelt. Allein mir fehlt der Glaube.
-
Wann denkt ihr informiert Aida über den Umbau? Es sind auch für Mai 27 noch keine Restaurants auf der Perla freigeschaltet zur Reservierung.
Bis 2028 wird ja die Sphinx Klasse umgeb aut. Das wird noch dauern.
Auch die Freischaltung der Restaurants für 2027 ist noch etwas hin
-
Erweiterte Öffnungszeiten ziehen auch mehr Personal nach sich. Das wird es nicht geben.
-
Bitte nicht als Scherz verstehen, aber wie ist das eigentlich, wenn bei einer so langen Vorlaufzeit ein Bucher vorher verstirbt. Muß da eine Reiserücktrittsversicherung einspringen, oder wird solche Reise unter Rückzahlung der Anzahlung seitens Aida storniert?
Da hoffe ich mal das das nie passiert. Aber hier dürfte die RRV zum Einsatz kommen. Hatten Freunde von uns vor Jahren so erlebt.
-
Also muss ich mir so eine ID zulegen Gentry , damit ich meine Seemeilen behalte? Ich habe bisher keine Infos darüber von AIDA bekommen. Wie gesagt, ohne diesen Faden hier wäre ich total ahnungslos.
Die erste ''Info übr die Aida ID gab es vor ca. 1 Jahr.
-
Und es ist aus Gästesicht einfach wünschenswert, dass Aida hier mal nachzieht und ein Buffetrestaurant durchgehend geöffnet lässt. Am besten jeweils das zur Lanaibar hin.
Aus Sicht welcher Gäste? Ich schrieb hier schon mal das ich die Öffnungszeiten durchaus als ausreichend empfinde.
-
Klar, aber es würde eben auch entzerren.
Aber nur wenn z.B. abends auch weniger Essen gehen.
-
Man spart einfach Geld , der Kundenwunsch interessiert da wenig
Naja die Kundenwünsche sind ja auch bei jedem anders. Mir reichen die Öffnunsgszeiten durchaus. Wir brauchen nicht die Rundum-die Uhr-Verpflegung.
-
Das ist so nicht richtig, wir haben 1 zu 1 alles genau so geschrieben wir bei der alten Kundennummer. JEDER bekommt aktuell eine neue sobald man die ID anlegt. Sobald man die Mail von AIDA erhalten hat und die Migration erfolgreich war hat man wieder nur noch eine Kundennummer, nämlich die alte.
Das ist nicht richtig. Meine ID habe ich schon im lrtzten Jahr angelegt. Nur mit Zusendung der Reiseunterlagen stand dort eine neue Kundennummer, vorher nicht. Bei meinem Mann gab es keine neue Kundennummer.
Aber ich denke die Probleme sind bei jedem anders und vielfältig.
-
Ich frage mich, warum eigentlich überhaupt eine neue Kundennummer nötig ist?! Hätte man nicht seine bisherige, seit X Jahren bestehende behalten können?!

Eine neue Kundennummer wird immer dann generiert wenn die Schreibweise von NMen, Adresse abweicht. Z.B. wenn ein Buchstabe zur Adresse mal klrin oder gross geschrieben wird. Oder die ID mit nur einem Vornamen, die Buchung aber mit zwei Vornamen besteht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de