Beiträge von hirschi
-
-
-
Ich hatte noch Nachfragen dazu, kam aber keine weitere Info.
-
Was soll man auch zu so einem Shitstorm noch schreiben?
Ich überlege mir auch 3 mal, ob ich wirklich meine Meinung und Erfahrung schreiben soll, vertrete allerdings die Meinung, dass ich alt genug bin und auch mit anderen Meinungen umgehen kann.
Ich finde das Teilen des Erfahrungsberichtes für die Community jedenfalls sehr hilfreich. Danke dafür!

Naja, ich hatte einige Nachfra
-
federmaeppchen wollte dich glaube ich hier nur Luft machen. Es kommt ja keine Reaktion mehr.
-
-
-
leider sind mir die Umstände der Umroutungen nicht bekannt. Nun wird auch sicher den Begriff Kernhafen und ungewünschter Ersatzziele anders definieren. Da kommt es vielfach auf die eigenen Prioritäten an. Und Wetter und behördliche Vorgaben können im Vorfeld nicht geplant werden. Dennoch kann ich deine Enttäuschung verstehen
-
Aida kann man was sie wollen. Es gibt immer die denen es gefällt und die die immer was auszusetzen haben. Es kann halt nicht immer allen alles gefallen. Hier muss jeder für sich entscheiden in welchen Kompromissen man leben kann. Ansonsten hilft nur der Reederei Wechsel. Aber auch dort ist nicht alles Gold was glänzt. Und eine Kreuzfahrt ist nun mal kein Individualurlaub.
-
Vielen Dank Petra1958 , inzwischen habe ich es geschafft. Aber nnur über den Play Store
-
App-Details in Store
Diesen Part gibt es bei mir nicht. Auch keine Möglichkeit zur Aktualisierung. Vielleicht bin ich auch nur zu blond
-
-
klar, ist das für den Stick. Dann könnt ich ja auch meinen eigenen mit bringen

nee, spaß.
Nein das geht nicht, könnten ja Viren drauf sein.
-
Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Unsinnig ist das nicht. Jeder hat andere Bedürfnisse. Ich könnte dann auch sagen das die Papierform unsinnig ist. Beides benötige ich nicht, keinen USB-Stick , keine Papierform. Mir reicht das online.
-
bin sehr erstaunt du war soviele verschiedene Schiffe gewesen.. Welche hat dir am besten gefallen? wir möchten keine große schiff.. welche würde du uns empfehlen?
Wenn ein kleineres z.B. Aida Mar, Diva, Stella o.ä. wenn noch kleiner die Schiffe von Phoenix
-
Wir buchen meist frühzeitig und dann Premium um unsere Wunschkabine zu bekommen. Dann gibt es auch den Frühbucherrabatt. Last Minute muss nicht unbedingt günstiger sein. Und die von uns bevorzugte Kabinenkategorie später nicht immer verfügbar. Bei Mehrfachbelegung empfiehlt sich eine zeitige Buchung, besonders wenn es in die Ferienzeit fällt.
-
-
-
Silvestermenue auf der Cosma auch
-
Bei mir ist heute nur eine weisse Seite zu sehen wenn ich die App öffne

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-