also wir reisen mit dem Zug an.Bahnhof der Bus von Aida für den Koffertansport. Einfach abgeben und dann laufen oder den kostepflichtigen Shuttlebus nehmen.
Beiträge von hirschi
-
-
Wir hatten für Mitte August 2026
????
-
-
-
Ich stell nochmal meine Frage bezüglich Allergiefreundlich oder duftstoffreich
Danke LgLeider steht nirgends um welches Waschmittel es sich handelt. Ich habe damit keinerlei Probleme, bin aber auch unempfindlich.
-
Hallo, wir legen am 12.08.26 mit der Artania in Altona an. Fährt ein Shuttle zum HBF? Eventuell auch Taxen? Danke schonmal

Ob Phoenix einen Shuttle anbietet weiß ich nicht. Es stehen Taxen vor dem Terminal , allerdings nicht so viele. Ist der Bahnhof Altona für euch eine Option? Ist deutlich entspannter als HBF. Dorthin fährt der Bus 111 in wenigen Minuten.
-
Vergiss bitte nicht, das jedes Clubmitglied bereits eine 5 stellige Summe ausgeben musste um diesen Status überhaupt zu erfahren, demzufolge finde ich es nicht soo schlimm zumindest etwas zu fordern ...
Der Mitbewerber hat sein Treueprogramm vor Jahren eingestampft. Trotz mehrmaliger Ankündigungen das es etwas Neues gibt, ist da bisher nichts.
-
Wir haben diese Woche eine Reise mit der Amera von Phoenix gebucht. Das Schiff ist natürlich deutlich kleiner als die Aida Schiffe. Hier konnte ich in "Mein Phoenix" ankreuzen ob die Bordzeitung in papierform gewünscht ist.
-
-
Hatten schon mal zwei / mehrere aus einer Kabine den Glücksworkshop gebucht und wenn ja, habt ihr dann alle den gleichen oder verschiedene zugeteilt bekommen? Meine Mitreisende möchte den für unsere Nova Tour für sich und ihre Mutti buchen. Die Mutti möchte abe mit ihrer Tochter dann nur zum gleichen Workshop 🤷♀️
Wir hatten beide den Glücksworkshop gebucht und auch gemeinsam bekommen.
-
Hallo,
wir planen gerade unsere nöchste Kreuzfahrt mit der AIDAstella.Und wie immer möchten wir individuell an- und abreisen.Jetzt haben wir gesehen dass die Flüge immer sehr früh oder sehr spät ab Antalya fliegen.
Ein Abflug ist 9.30 Uhr.
Ist das zu schaffen? Wie weit ist es vom Hafen bis zum Flughafen? Gibt es Taxen am Hafen? Kann man ein Taxi vorreservieren?
Danke für eure Infos!
Das halte ich für sehr gewagt. Es gibt Taxen vor Ort, aber nicht viel. Unsere Nichte hatte letztes Jahr gegen 10 Uhr Schwierigkeiten eine Taxe zu bekommen. Die Abfertigung ist auch nicht zu unterschätzen.
-
Das konnte ich der Fragestellung nicht entnehmen, aber bei dem von dir angeschlagenen Ton bin ich jetzt raus
-
Ja, aber die Rettungsmittel sind nicht an das habt Schiff gekoppelt sondern an die Musterstation. Aida wird keine Buchung einer Balkonkabine ablehnen nur weil noch Suiten frei sind . Die sind nun mal um einiges teurer. Auch wenn es für dich besser passen würde
-
Ja, auch einer meiner Ansätze. Aber würde man dann nicht zumindest bei den Suiten eine Dreier- oder Viererbelegung ermöglichen, um diese zu verkaufen? Müsste halt eine andere Zweier-Kabine leer bleiben.
I'ch komme wieder zu meiner Antwort. Das Zauberwort wird Rettungsmittel heißen.
-
Ohne mir das nun genauer anzusehen würde ich mal davon ausgehen das es um die Gesamtverfügbarkeit der Rettungsmittel auf den jeweiligen Musterstationen geht. Dabei ist es unerheblich ob noch Kabinen zur Dreier- oder Viererbelegung vorhanden sind.
-
-
-
Bei unserer Küchenparty auf der Mar zum Jahreswechsel waren alle angebotenen Getränke inkludiert. Allerdings haben wir nur € 79,00 gezahlt.
-
Gibt es eigentlich ein bestimmtes Limit, wenn man eine Kreditkarte hinterlegt? Oder ist das Kreditkartenlimit das Limit?
Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das es ein Limit von € 2000,00 gibt.
-
Hat jemand schon mal eine Silvesterreise auf der Cosma miterlebt und kann berichten in Bezug auf Kulinarik und Entertainment am Silvesterabend?
Gibt es auf Fuerteventura ein Feuerwerk o.ä.?
Wir waren schon öfter über Silvester auf einem Aida Schiff. Letztes Jahr auf der Mar. Kulinarisch gab es nur ein Mitternachtsbuffet. Das Feuerwerk war auf Gran Canaria. Leider nicht so dolle. Das beste Feuerwerk gibt es auf Madeira. Also nicht zu hohe Erwartungen haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de