Wir sind heute auf die Nova gegangen. Die Check in Zeit wurde abgefragt. Insgesamt hat das keine 10 Minuten gedauert.
Beiträge von hirschi
-
-
Ich finde die Packtaschen schon sehr schön. Wir sind leider nur Smile
-
Ellert ,
wir sind seit heute an Bord der Nova. Hier konnte ich das Frühstück im French Kiss reservieren, immer mit Uhrzeit.
-
Ich weiß nicht wie viele Pins ich von Aida schon bekommen habe, da kann man mal ein paar verschenken, aber nach einigen Jahren ist es einfach nur einfallslosdas immer wieder das gleiche anzubieten und die Tasche sieht einfach billig aus. Ich kann sie gerne verschenken, wenn sie jemand haben will. Bordguthaben wäre für mich das passende Geschenk, da könnte sich jeder raussuchen was er gerne möchte. Ich finde es einfach befremdlich, wenn mir irgendjemand ein Geschenk unterbreitet, ohne zu wissen was ich gerne haben möchte.
Sorry , aber soll dich Aida vorher fragen? Denn entferne den Haken über Informationen und schon wirst du nicht mehr bedacht. Bisher bist du einer der wenigen denen es nicht gefällt. Aber Irgend jemand ist nie zufrieden
-
Ich halte von solchen Geschenkaktionen nix. Meine Frau und ich haben jetzt alles doppelt bekommen, den gefühlt 1000ten Pin und Kofferwaage habe ich schon, jetzt kommen noch 2 hinzu. Mit der Tasche kann man auch nicht viel anfangen. Rausgeworfenes Geld. Bei der letzten Aktion gab es Koffergurte, die fliegen noch irgendwo rum. Wer sich das immer ausdenkt.
Gab doch Mal eine Umfrage über was man sich freuen würde . Vielleicht hast du da nicht das Richtige genannt
Aber es ist doch egal was gemacht wird. Für alle wird es nie passen
-
Also wir haben die Reise danach gebucht, da sie viel günstiger ist und noch in den Ferien liegt. Da kosten 6 Tage AI 360€ Aufpreis. Dank Clubstufe Smile sind die Kinder gratis und damit umgerechnet für 4 Personen nur noch 15€ pro Person und Tag. Da lohnt es sich nicht, das FUN Paket für alle 4 für insgesamt 348€ zu nehmen.
Ohne Paket würde wir nie machen, da man sonst bei jeder Bestellung an den Preis denkt und das für uns das Urlaubsgefühl zerstört. Früher haben wir es mal ausgerechnet und da war es +/- 0. Jetzt mit dem Clubvorteil muss man bei uns aber eh nicht mehr rechnen.
Ganz verstehe ich dich nicht. Ich kenne es nur so das die Kids in der Kabine kostenfrei mitreisen. Aber das Getränkepaket bezahlen müssen. Wenn ihr AI mitbucht sind doch die Kids nicht automatisch dabei.
-
Ich habe auch noch nichts, aber Aida muss sich nicht beeilen. Wir gehen morgen erstmal auf die Nova und sind heute schon in Kiel. Ich lasse euch somit deine den Vortritt
-
ich habe noch immer nix bekommen

Was heißt immer noch nix? Der Versand hat doch gerade erst begonnen. Erfahrungsgemäß dauert es mehr als zwei Tage.
-
-
Auf der 7 (Ostseereise im Juli) war die Party in der Arena...
Hier ist aber der Thread für Aida
-
Sie sind da

Und ist es das erwartete Clubgeschenk und bist du zufrieden?
-
Ich dachte immer, dass Zug zum Flug auch für die S-Bahn gilt ...

Gilt auch für die S-Bahn. Aber da muss ich auch erstmal hin. Dafür benötige ich einen Fahrschein . Damit kann ich dann gleich weiterfahren.
-
-
-
Für uns auch vollkommen uninteressant. Wir haben den ÖPNV zum Flughafen, 40 km entfernt. Könnten also die S-Bahn nutzen. Aber da müssen wir auch erstmal hin und benötigen eh ein Ticket.
-
Ich habe heute meine Reiseunterlagen bekommen, aber es steht kein Pin drauf mit dem ich mich dann in der App einloggen könnte an Bord
Hatte das schon mal jemand?Wie Anjakatharina schreibt auf der ersten Seite der Reiseunterlagen. Zur Not erhältst du den PIN auch an der Rezeption
-
Wir fahren demnächst mit der Nova und Prima. Abreise in Deutschland. Den Early Check in konnte ich buchen. Auch bei unserer letzten Abfahrt mit der Diva ab Warnemünde war es möglich. Für die Reise mit der Cosma über den Jahreswechsel ab Gran Canaria war es schon lange möglich
-
-
-
Ja, wenn der erforderliche Zug da auch abfährt.
Ja klar. Wir buchen immer Altona weil dort das Einsteigen viel entspannter ist. Oftmals setzt der Zug dort erst ein iund ist etwas früher da.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 908
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 794
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 736
-
-
-