Weiß jemand sicher wie das auf der Mar ist?
Auf der Mar ist es wie @Orty geschrieben hat. Waschmittel wird automatisch hinzugefügt. Wenn deine Tochter damit Probleme hat sollte sie dies besser nicht nutzen.
Weiß jemand sicher wie das auf der Mar ist?
Auf der Mar ist es wie @Orty geschrieben hat. Waschmittel wird automatisch hinzugefügt. Wenn deine Tochter damit Probleme hat sollte sie dies besser nicht nutzen.
Es gibt auf jedem Schiff eine kleine Auswahl an Babynahrung. Ob das dann euren Bedürfnissen entspricht?
Schlechte Idee. Ich würde nicht mit falscher Identität anrufen, auch wenn die Schwester jemanden bevollmächtigt. Dann lieber eine Vollmacht der Schwester ausstellen lassen und in eigenem Namen handeln.
Was spricht dagegen, sie fährt ja auch mit. Ich hätte damit kein Problem wenn es dann zum Erfolg führt.
Ja das dachte ich ja auch .. aida hätte ja mehr Umsatz plus Hinflug ..
leider ist dieses Mal meine Schwester der Hauptbucher nicht ich… 🤷♀️… sie lässt sich immer abwimmeln….
Dann ruf doch mit dem Namen deiner Schwester an.
Hätte ich vorher auch gesagt. Aber es war toll
Hallo, weiß jemand, ob man bei Phoenix Flussreisen die Koffer vor der Check In Zeit abgeben kann? Check In ist ja sehr begrenzt nur 14:30-15:30 Uhr. Klar sind ja auch kleinere Schiffe. Wir würden dennoch gerne schon so gegen 12 Uhr die Koffer abgeben. Meint ihr das ist möglich? Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Wir haben das schon ganz unterschiedlich erlebt. 'Im Dezember konnten wir gegen 12 Uhr die Koffer abgeben. Haben bei einem Spaziergang vorher nachgefragt. Vorher war es nicht möglich.
Bei mehreren Hundert Berechtigten auf der Prima ist das m.E. nicht möglich
Über 700 beim Treff, beim Kisstreff. 200
Das Clubtreffen wurde in der Aida Bar durchgeführt, an zwei Tagen aufgrund der großen Anzahl der Berechtigten. Und es hat funktioniert. Die Verteilung ist von mindestens 6 Personen durchgeführt worden.
Auf der Mar bei der Winterpause Kanaren wurden Fotos gemacht und während des Clubtreffens sind Mitarbeiter rumgegangen und haben die Fotos übergeben.
Verpflegungskosten habe ich zuhause auch !
Die aber sicher auch in einem anderen Rahmen liegen. Essen gehen wir zu Hause jedenfalls nicht jeden Tag. Und hier geht es nur um die Ersparnis individuell zu Pauschal.
Bei der Überlegung individuell weil vermeintlich günstiger sollte aber nicht nur der Flugpreis und Hotel gerechnet werden. Es fallen ja auch Verpflegungskosten an.
auf der Cosma Veranda Comfort 9054 Behindertencabine 4 Personen möglich sehr großer Schlafraum viel Stauraum kleiner Balkon
Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Eine behindertengerechte Kabine gehört auch dieser Personengruppe. Diese haben es schon schwer genug bei der geringen Anzahl entsprechender Kabinen fündig zu werden.
Hat schon jemand Erfahrung, wenn man das Ende Check In 19 Uhr wegen Flugverspätung bei individueller Anreise nicht schafft? Das Schiff legt 22 Uhr ab.
Ist aber ganz schön riskant. Da kann es schon passieren das ihr dem Schiff hinterher winkt.
Hallo, ich habe irgendwie keinen besser passenden Thread gefunden daher hier meine kurze Frage. Eigentlich ist es eher die Frage eines Freundes, der nach Nova und Cosma jetzt das erste Mal die Sphinx Klasse ausprobieren möchte.
Konkret geht es um die 14-tägige Transreise der Mar im Oktober, von Warnemünde nach Mallorca.
Er ist sich jedoch etwas unsicher und denkt, dass auf der Reise weniger junge Leute (so in der Altersspanne 20 bis 35) sind, die auch abends ein bisschen länger Party machen wollen.
Gibts da Erfahrungen, wie es auf den längeren Transreisen in Richtung Mittelmeer so mit der Altersstruktur aussieht?
Das wird gemischt sein, sind ja auch in einigen Bundesländern Ferien.
Ich hatte jetzt über die Website geschrieben
Sie machen es schon aber man muss dann 50 Euro mehr zahlen
Das ist ja teurer als Taxi. Wir hatten im Januar 26 für die Taxifahrt von Steinwerder zum Bahnhof Altona € 42,00 gezahlt.
Alles anzeigenHallo
Eine Frage falls das zufällig wer weiß
Wir machen die in Mai die Tour mit der Luna rund um GroßbritannienWir fahren in Altona los und kommen in Steinwerder an
Wir haben den Check in bei aida schon um 10 Uhr
Wir wollten den Parkplatz buchen über parken und Meer geht ja direkt über aida
Aber auf der Website steht dass deren Shuttle erst ab 11 Uhr fährt ?
Wie wird das gehandhabt ist das wirklich so oder wird das von aida dann organisiert
Lieben Dank
Aida organisiert keinen Shuttle. Ruf doch bei Parken und Meer an und frage da nochmal nach.
An dieser Diskussion merkt man natürlich auch das die Bedürfnisse eines Jeden anders sind. Der eine möchte spät frühstücken, der andere früh Mittagessen. Bei mehreren Tausend Gästen sind diese individuellen Wünsche nicht zu realisieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()