Ich würde mir wünschen das auf der Metropolenroute kein britischer Hafen angefahren werden würde.
Beiträge von hirschi
-
-
Für den Silvesterabend sind in myAIDA keine Restaurants buchbar. Hat jemand Erfahrung, ob der 31.12. allgemein von der Reservierung ausgenommen ist oder sind dann derzeit alle Plätze voll? Letzteres kann ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen, da an anderen Tagen explizit erwähnt wird, dass keine Plätze verfügbar sind..
In aller Regel gibt es sowohl Weihnachten als auch Silvester feste Menues zu buchen. Die Buchungsmöglichkeit kommt erst später.
-
Ich habe heute mal nach Hotels vor der Kreuzfahrt geschaut. Wir buchen gerne aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof das Intercity Hotel Glockengießerwall. Dort gibt es zur Zeit für Senioren über 65 Jahre ein sehr gutes Angebot. 2 Nächte , 2 Personen, inklusive Frühstück für € 226,10. Als Mitglied dieser Hotelgruppe gibt es auch die Fahrkarte für den ÖPNV.
-
Diese Einladung muss ich an meinen Mitreisenden nur verschicken, wenn er auch was buchen soll, oder? Mein Mann war noch nie in My Aida, dann würde ich mir das sparen…
Seine ID haben wir noch nicht angelegt, da wir aber Ende nächster Woche aufs Schifd gehen, wage ich das am Wochenende mal mit ihm

Kommt drauf an. Wenn er keine Seemeilen sammelt und die Clubstufe egal ist brauchst du nichts machen. Wenn das aber wichtig ist um die Clubstufe zu erhalten solltest du für deinen Mann oder er für sich die Aida ID anlegen.
-
Auf der Mar waren 3 Tänzer und 3 Tänzerinnen.
War ja nur eine 5 Tagereise. Es gab Bella Italia und You want It all. Dann Matze Knop und Marquess.
Im Dezember gab es noch Calling London, hat uns nicht gefallen. Ansonsten ist halt auch immer wieder das gleiche Programm. Soviel neues gibt es leider nicht.
-
-
Sehr schade. Und jetzt kommt was schockierendes.Die Sehenswürdigkeiten ( auch kulturell) und die Bremerhaven Umgebung bietet sogar mehr als Warnemünde . Auch die neue aufgelegte eventuell Touren würden gut passen. Man soll sich doch in Bremerhaven nicht nur auf Terminal und Conteiner Hafen konzentrieren).
Mir geht es hier um die Anreise. Mit dem Auto fahre ich nicht mehr soweit. Und mit der Bahn xmal umsteigen auch nicht.
-
Für unsere Reise im Februar 2027 ab Hamburg konnte ich schon im letzten Jahr den Early Check-in buchen.
-
Tine61 ,
mit dem Terminal werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Ich meine das die Bekanntgabe im letzten Jahr so im August war. Am einem Da treffen hätten wir Interesse. *gelöscht, da auch im Ursprungsbeitrag gelöscht/Morris*
-
Ja genau, gestern ging es nicht. Heute wieder versucht und es war so wie es soll. Leider ist Geduld nicht mein zweiter Vorname
-
So nun konnte ich ohne weitere Nachfragen den Early-Checkin kostenfrei buchen (Smile).
Und auch sonst scheint jetzt alles sowohl in der APP als auch der Webseite zu klappen.
Was ich nicht so toll finde ist, das ich meinen Mann bei neu gebuchter Reise auch wieder einladen muss.
-
-
Ich habe, von einer Mitreisenden gehört, dass sie sich immer Zwei holt, eines um an Bord drin zu lesen und ein "Neues" um es mit nach Hause zu nehmen....aber vllt. haben die Gäste die Du sahst auch für Andere ein Exemplar mit genommen. Ich mag auch lieber die Papierform
Dann ist es natürlich auch kla das es nicht reicht. Früher gab es auch nur ein Exemplar pro Kabine. Und das meist zweite Exemplar war für den Ehegatten, haben dann auch beide drin gelesen.
-
Ich wünsche mir den Starthafen Bremerhaven auf keinem Fall.
-
In der Webversion ist mir alles übertragen. Clubstatus seht auch drin. Gestern wollte ich den Early Checkin buchen (Smile) der leider kostenpflichtig zu buchen ist.
-
Ebenso derzeit auf der Bella, es sind aber so viele Exemplare da, dass am nächsten Tag noch bis zum Wechsel welche zu haben sind.
Das war auf der Mar nicht so. Mein Mann wollte ein Papierexemplar (ich nutze das online) gegen 22 Uhr holen. Da war an beiden Ausgabestellen gähnende Leere. Allerdings habe ich Gäste gesehen die mehrere Exemplare ihn der Hand hatten.
-
-
Auf der Mar nur auf Deck 10 in der Aida Bar und auf Deck 11 im Theatrium.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de