Beiträge von hirschi
-
-
-
-
Leider kenne ich die Bedingungen nicht. Wir parken immer bei Easy Parken.
-
-
-
siehe u. a. Absatz aus der zitierten AIDA-Mail im Beitrag #1007 im Thema Werftaufenthalte :
"... Das frühe Auslaufen aus Warnemünde am 3. Juli um 12:00 Uhr ist aufgrund des neuen Routings erforderlich. Bitte geben Sie Ihr Gepäck bis 10:30 Uhr ab und checken bis spätestens 11:00 Uhr ein – ein späterer Check-in ist nicht möglich. Sie brauchen keine Check-in-Zeit auf myAIDA zu reservieren. Durch das frühere Ablegen passiert AIDAmar die Große Belt-Brücke in Dänemark bei Tageslicht – ein weiteres Highlight. ..."
Da wäre es hilfreich wenn die IT ?? das so steuern kann das das Manifest vollständig erscheint.
-
-
-
Wir fahren schon am 30.06. nach Warnemünde. Hotel + Zugkarten gebucht.
Früher klappt leider nicht. Mit der Bahn und der Zuverlässigkeit ist mir das zu riskant. Mit der Bahn bin ich auch länger uterwegs als mit dem Auto. Die Bahn fährt ab Berlin Hauptbahnhof, bis dahin brauche ich fast eine Stunde und dann umsteigen. Mit dem Auto bin ich in 15 Minuten auf dem Berliner Ring.
-
-
-
-
-
-
-
Dann gibt man den Namen des Partners ein und umgekehrt.
Gibt auch Alleinreisende.
-
Was ich noch okay fände: Jedes Restaurant pro Gast einmal.
Nicht okay: Nur ein Abend im Spezialitätenrestaurant.
So oder so würde man den kostenpflichtigen Farewell-Abend sicher besser vermarkten können durch eine solche Regelung.
Auch das fände ich nicht okay. Vielleicht bei einer 7tägigen Reise, nicht aber bei längeren Reisen.
-
probierts doch einfach mal aus.
Demo Buchung Prima im Herbst, 3 x Abendessen im French Kiss an aufeinanderfolgenden Tagen sind ohne Beanstandung im Warenkorb gelandet
Aber hast du das für 2028 probiert? Für 2026 und 2027 konnte ich auch reservieren.
-
Es gibt auf der Cosma das Oceans, das French Kiss, das Mamma Mia und das Beach House. Ich darf dann nur noch eines der vier buchen? Joa. Dann buchen wir glaube ich doch keine weitere Aida-Reise mehr.
Ich bin zwar gerne in den Buffetrestaurants, aber mein Mann bevorugt die Bedienrestaurants. Die Vorteile einer frühzeitigen Premiumbuchung werden immer geringer. Die Leistungen gehen immer mehr zurück.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de