Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
war bei und wie bei GerlindeH
-
Ich habe am Wochenende unsere Gutscheine aus der Geburtstagsbox aktiviert und dachte es geht nur als Bordguthaben. Danach habe ich Ausflüge gebucht und wurde gefragt ob ich dieses Guthaben dafür verwenden möchte! Damit hatte ich nicht gerechnet, habe das dann auch für die Ausflüge genutzt da wir ausreichend Bordguthaben hab en und AI gebucht.
-
filly ,
schau mal auf der Homepage bei Aida unter Startklar. Dort ist die Testregelung für alle Regionen aufgeführt.
-
filly ,
bei Abfahrten in Deutschland ist auch ein PCR Test erforderlich. Es muss vorher ein Antigenschnelltest gemacht werden, nicht älter als 24 Stunden und am Terminal ein PCR Test.
-
-
-
-
-
Ich habe in den letzten Tagen zweimal die Hotline angerufen. Beide Male war die Wartezeit unter 5 Minuten. immer so gegen 10 Uhr.
-
die Flusskreuzfahrt von Moskau nach St. Petersburg haben wir vor 8 Jahren gemacht. Diese Reise war wunderschön. Kann ich nur empfehlen.
Aber Achtung bei der Wahl des Schiffes. Wir hatten ein "Mittelklasseschiff" gewählt. Das Schiff war grottig. Die Tour hat etwas dafür entschädigt.
-
-
-
wir haben unsere Boxen heute bekommen. Der Gutscheincode soll laut dem beiliegenden Flyer am 08. Juni per Mail kommen
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-