Aber wenn man so ein großes Event plant fängt man da ja nicht erst 3 Monate vorher mit an?
Beiträge von Steff79
-
-
ich bin eh in Warnemünde mit cruise days oder ohne,
falls noch welche dort sind und wir uns treffen wäre es schon das zweite cruise days treffen ohne cruise days dort :-))
finde so einen kurzen Hinweis aber auch etwas merkwüdig, googel findet sonst auch nichts............
-
-
Schonmal den link zum Live Stream später:
MEIN SCHIFF 7 - Live Ankunft in Kiel vor der TaufeDie MEIN SCHIFF 7 kommt zum allerersten mal nach Kiel und begibt sich anschließend auf die Jungfernfahrt, bevor sie anschließend in Kiel getauft wird.Gebaut ...www.youtube.com -
-
-
Paddy von Hamburg Hafen Live hat gerade gesagt das er morgen nach Kiel fährt,
vermute er wird dann auch mal streamen und noch bekannt geben wann.
-
countdown läuft,
Vorfreude steigt
-
ja, danke, meinte morgen :-)))))
hätte gerne einen Live Stream wie Hamburg Hafen Live :-))))
-
Mit den Routen in Europa habe ich gerade auch Probleme mit NCL. Wenn ich bei anderen gut ab Genua, Rom oder Triest eine Tour finde kann ich die mit der Bahn machen. Bei NCL benötige ich dann ein Flugzeug da der Endhafen in Barcelona oder Griechenland oder Türkei liegt.
Selbes mit Island oder Norwegen teils.
-
Jetzt ist es wohl offiziell: Ostseekai Check-in von 19-22 Uhr. Statt Kopenhagen geht es nach
ärgerlich aber Wetter ist Wetter
gibt es eine Webcam wo man die Schiiffe gut verfolgen kann oder jemand der heute Abend von Kiel oder Schiff streamt?
-
neues Video von der Übergabe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und da fährt sie nun auch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vor lauter Kiel und Fussball :-))
aber man reist nun zu einer Bundesliga Stadt an
-
Kiel hat es nach den letzten Jahren verdient, congrats
-
ist mit denen schon mal jemand gefahren oder ghat irgendwo hier berichtet?
-
Danke Steff79
hoffe hast die erste Nachricht auch gelesen, wenn ich es aufrufe kommt zuerst nur die zweite sichtbar :-)))
-
Gabi, wie finde ich deinen Reisebericht? Steh wohl auf der Leitung .
Sognatur bei ihr, kann aber sein das die am Handy nicht siehst
ThemaEinmal um Kap Hoorn - Reisebericht unserer Südamerika-Kreuzfahrt vom 03.-17.02.2018
Unsere Schiffsreise Rund ums Kap Hoorn (mit Vor- und Nachübernachtung) fand vom 01.-19.02.2018 statt.
Es war eine wunderschöne Reise. Dazu hat natürlich maßgeblichdas Wetter beigetragen.
In Buenos Aires hatten wir eine 4-stündige Stadtrundfahrt (war in unserem Reise-Paket enthalten), die war sehr informativ. Buenos Aires ist eine großartige Stadt! Wir shaen den Plaza de Mayo mit Casa Rosada und der Catedral Metropolitana (hier war Papst Franziskus vor seiner Papstwahl eingesetzt), waren im…
Gabi193. März 2018 um 09:42 und
Südamerika | Bodo Gabiportfolio.fotocommunity.de -
habe dir ne pm geschickt, sind zwei geworden
Restaurants gehen glaub 90 Tage vor Reise ( teils nach Status oder Kabine glaub auch früher )
Ausflüge bin ich mir gerade nicht so ob die da auch waren oder früher,
-
noch etwas zu tun auf dem Schiff:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de