kannst ja auch für 2022oder 2023 buchen, vor Mai wird sich ziemlich sicher nichts tun, soll die Crew nun 3-4 Monate in der Kabine auf dem Schiff sitzen?
Beiträge von Steff79
-
-
irgendwann ( kann grad niemand sagen, in den USA sieht es nach Mai mit Testfahrten aus, Europa vielleicht auch Ende Mai, aber niemand kann dies gerade sagen)
-
irgendwann fahren sie wieder, Vorfreude und so
-
Norwegian Cruise Line wird alle Besatzungsmitglieder, die vor kurzem an Bord gekommen sind und nicht Teil der "Skelett-Crew" sind, wieder nach Hause zurückbringen
All NCL Non-Essential Crew To Be Repatriated Home by April 2021 | Crew Center (crew-center.com)
zitiere mal hier rein,kann sich nun jeder selber ausmalen was dies bedeutet, wird noch ein sehr langer weg. Mal sehen bei den nächsten Quartalszahlen wie es finanziell ausschaut.

-
ich sehe es positiv, dann sind die Kassen noch nicht ganz leer

ansonsten warte ich grad ab ob wann und wie. Und wenn Escaoe ab Warnemünde fährt will ich sie buchen.
-
bei NCL glaub ich nicht ausser man bekommt ein gutes Angebot, wurden ja alle erst renoviert, das kleinste wäre die Spirit und die ist auch erst komplett renoviert worden.
wie es bei Oceana oder regent seven seas ausschaut weiss ich nicht, wegen mir können sie da welche abstossen oder eine Marke verkaufen, die interessieren mich nicht.
aber klar ist auch, irgendwann wird das Geld knapp und man muss schauen wie man überlebt.
bei cruisecritic schreiben grad viele das ihre Reisen nicht mehr aufrufbar sind, teils auch welche Sommer/Herbst, kann man gespannt sein wie es weitergeht.
-
ja, einfacher wäre wohl alles absagen und neu aflegen wenn es soweit ist, macht aber niemand.
Ob es überhaupt irgendwelche Katalog Kreuzfahrten 2021 geben wird?
Ich würde auch eine blaue Reise mit der Escape machen.
-
wird auch noch ne weile weitergehen, mal sehen wann und wo die ersten starten.
Hoffe mal auf 29.05. Escape Warnemünde.
Bis Herbst dürrfte da noch einiges abgesagt werden.
-
glaub das kann dir zur Zeit niemand beantworten, ich vermute dies wird auch noch längere Zeit ungewiss bleiben.
Ich bin grad nicht ganz auf dem laufenden wie aktuell die Umbuchungsmöglichkeiten sind um ggf. frühzeitig auf ein Jahr später umzubuchen.
mit gefallen die Japan Touren mit der Sun voll gut, noch mit Busan ( Südkorea ). Werde ich mal beobachten.
-
nicht nur bis es wieder los geht, wann gibt es wieder sowas an Bord?
Syd Normans war meine Lieblingslocation bei Breakaway und Getaway.
das Video hat nur 45 Klicks und verdient mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ja, stimmt aber auch das Geschäftsjahr dabei steht. daher kann die Cosma doch zum Jahresende Okt-Dez kommen.
Hatte ich auch erst überlesen.
-
bedeutet Carnival rechnet mit der Cosma erst 2022.
-
http://www.crew-center.com/norwegian-esca…k-civitavecchia
Escape kam in Italien der Pier etwas zu nah.
Mal sehen ob der geplante Aufenthalt im Trockendock noch im Mai stattfindet, dann können sie es da reparieren.
Die schöne Bemalung

-
-
-
Escape liegt nun mit Crew in Genua.
Bin mal gespannt ob die noch in die USA fährt, vermute eher die bleibt in Europa und wartet bis es hier im April/Mai los geht, wäre dann aber für die Crew deprimierend so lange an Bord?? Mal sehen wie es weiter geht. es liegen dort auch zwei Oceana Schiffe, vielleicht wird auch nur Crew zu denen transferiert und danach geht es weiter.
-
-
würde mir nochmal mit der Cara eine Winter im hohen Norden Tour wünschen, dies würde ich gerne nochmal fahren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de