ist 3300 Prima & Leonardo?
ein Schiff mit 3300 ist 11 und 12.10.23 in Bergen und Geiranger gemeldet, dann dürfte dies die Prima sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ist 3300 Prima & Leonardo?
ein Schiff mit 3300 ist 11 und 12.10.23 in Bergen und Geiranger gemeldet, dann dürfte dies die Prima sein?
Alles anzeigenHabe für Leonardo einige gefunden für die Ostsee. 3300 hat sie als Pax angegeben (Achtung, das hat wohl auch die Prima 2x im Mai 2022 in Helsinki)
Demnach würde sie also fahren:
05.09.22 Warnemünde
10.09.22 Helsinki
13.09.22 Copenhagen
10.10.23 Warnemünde
12.10.23 Copenhagen
13.10.23 Warnemünde
Hier dürfte sie ziemlich sicher die NCL Star Tour von UK nach DK übernehmen, mit Anlauf in Kiel am 11.10.23.
zum sammeln mal Quote hier, Danke
Namen von Schiffe sieht man nicht oder? Nur Pax und Größe? Suche noch nach Meldungen der Leonardo von ncl für 2023 in Nordeuropa. 😄
Die Stella ist 2023 wieder in Cannes gemeldet, wie hier schon geschrieben dann wieder Teil der Mittelmeer Tour.
Warum rammt dort eigentlich gefühlt jedes halbe Jahr einer ein Schleusentor? Ist es von den Begebenheiten dort besonders schwer oder was auch immer?
?
gibt es für die Azoren eine offizielle Seite mit Liste der Schiffe?
4 LEONARDO 2 27 Friday 294 MALAGA LISBOA Sí TUI ESPAÑA TURISMO SL 07:00 17:00 https://www.puertocadiz.com/en/the-port/fa…senger-traffic/
Leonardo 2 hat nun auch eine Hafenmeldung, 27.10.23 in Cadiz. sieht daher auch erst nach Mittelmeer aus und TA dann im Herbst.
Vor Corona war Auslieferung für April 23 angedacht.
Leonardo 2 ist nun in Cannes noch 10 mal für 2023 gemeldet, geht los am 22.06.23 und endet am 23.10.23.
Dies könnte dann auch mit der Meldung am 27.10.2023 in Cadiz passen, was nach der TA dann ausschaut.
dann wäre im Sommer 2023 Leo 1 in Nordeuropa und Leo2 im Mittelmeer.
https://www.meretmarine.com/fr/content/le-…stalle-la-seyne
paar Bilder der Breakaway von Februar, Der Klettergarten ist wieder drauf nur etwas anders da der Schornstein nun viel größer ist. Ob die Kletterwand wieder kommt ist nicht bakannt aktuell.
ich freu mich auch
schau den sonst nicht aber seine Netflix Weihnachtsserie "Über Weihnachten" war gut.
Ja. Da wäre ich gerne dabei gewesen, blödes corona.
Zur Icon class bin ich mal gespannt da gibt es auch noch fast keine Infos. Außer soll wohl sehr umweltfreundlich werden mit lng und fuel cell oder sowas.
ommerhin stand nicht Hamburg dabei, dies war ja sonst immer ein running gag
Dafür taucht sie im September 2022 einmalig auf weiter nach Southampton.
ah, 2022 hatte ich gar nicht geschaut. Danke
Moin,
da könnte sich was spektakuläres anbahnen, Zeebrügge hat vor 5 Tagen seine Kreuzfahrerliste für 2022 und 2023 aktualisiert.
Leonardo I ist ab dem 13.08.22 4x in Zeebrügge gemeldet. 2023 dann ab Juni bis Oktober 2023 auch 14x in Zeebrügge.
Spricht für eine Nordeuropa Saison.
LG
Le Havre hat für 2023 aktualisiert da ist keine Leonardo dabei, nur die Getaway und Dawn von NCL.
Hätte hier auch Leonardo Meldungen erwartet wenn sie den nach Nordeuropa kommt, mal sehen.
Gestern hatten wir erst wieder ein kleines Werbeblättchen im Briefkasten.
hatte auch eines und gleichzeitig lag noch eines von Aida im Briefkasten.
Das NCL Blättchen fand ich besser ![]()
Haben es gewagt und die Norwegian Sun im April 22 von Tokio nach Seattle gebucht. Ist ein Angebot mit Flug und Vorübernachtung etc. Hoffen sehr,
dass die Reise stattfinden kann. Bis dahin müssten wir auf jeden Fall geimpft sein.
auch wenn es noch etwas hin ist, kannst gerne hier danach berichten.
Überlege evtl 2023 eine Japan ( +Busan in Südkorea ) Kreuzfahrt mit der sun zu machen, daher wäre es interessant was berichtest.
mit Frühjahr 2022 lassen die sich aber noch Zeit.
Von den Schiffen her würde sich 09. -11.09.22 anbieten,
Freitags Vita, Samstags Diva und Mein Schiff 4, Sonntags Mar und Poesia
oder 26.08. - 28.08.22:
Freitags Vita und Getaway, Samstags Diva, Sonntags Posia
evtl. fehlen auch noch Schiffe in der Liste, hoffe ja auf Leonardo 1 von NCL ![]()
![]()
oder es kommt ganz anders, Frage ist auch ob sie sich mit Hamburg irgendwie abstimmen. Wenn Aida da mit Show Kabinen kommt oder so werden sie es ja sicher nicht am gleichen Wochenende wie Hamburg machen. Wobei auf der offiziellen Seite von hambrug cruise days die Verschiebung um 1 Jahr noch noch nicht bestätigt ist, da steht noch wir beobachten und informieren sie dabei.
Danke für die Info, wusste ich auch noch nicht. Hoffe passt für dich wenn ich es bei cruisecritic schreibe, da war es glaub auch noch kein Thema.
Die größe ist fast gleich zur Epic aber 550 Passagiere weniger. ( Epic hat 4.100 Passagiere und ist sogar minimal kleiner )
von den Away Schiffen hat die Escape die höchste Passagierzahl. Mit den Schiffen unter Del Rio wurde da die Anzahl der Passagiere schon runtergefahren bei der Away+ Klasse. Auf der einen Seite hat man mit der Observation Lounge einen super schönen großen freien Bereich eingeführt auf der anderen Seite den freien Platz an Deck immer mehr begrenzt.
Bin gespannt was da bei der Leonardo Klasse kommt.
Bei der Namensanmeldung steht bei Norwegian Aura nun zurückgezogen in Deutschland. Die anderen Namen sind noch offen.
bei einem Webinar für TA wurde heute der 21.04.21 als Buchungsstart bekanntgegeben für Leo1 sowie die beiden geleakten Bilder vom Atrium und eines Restaurant bestätigt.
Quelle ein User bei cruisecritic.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()