Gibt noch nichts offizielles wo.
Schiff dürfte noch kräftig umgebaut werden. Soll nachher auch Max. 6000 paxe haben anstelle der 9.000. soll heute wohl noch eine Pressekonferenz mit mehr Infos folgen.
Gibt noch nichts offizielles wo.
Schiff dürfte noch kräftig umgebaut werden. Soll nachher auch Max. 6000 paxe haben anstelle der 9.000. soll heute wohl noch eine Pressekonferenz mit mehr Infos folgen.
bisher gab es nur die Gerüchte aber müsste nun offiziell sein, Disney übernimmt die global Dream. 2025 soll es fertig sein und außerhalb der USA eingesetzt werden. Vermute mal Asien ( Europa wäre natürlich auch schön )
Wurde nun an msc übergeben und kann ihre fahrt von Rom nach ny machen wo sie auch getauft werden wird.
oh je, danke für die Info und schön das es euch gut geht.
gibt verschiedene Berichte darüber das auf der Breakaway Starlink, das Internet von Musk, installiert wurde.
In Betrieb ist es noch nicht, aber es soll wohl auf der Breakaway erstmals getestet werden.
keine optimale Rückkehr nach Sydney.
die neue gangway ist wohl noch nicht fertig, daher wurde die rampe vom Hafen dort benutzt,
ist nichmal eine Treppe mit Stufen sondern gerade,
am ersten Tag wurde wohl die Anzahl der Personen begrenzt da es NCL nicht ganz geheuer war,
warum am nächsten Tag mehr drauf waren ist nicht bekannt,
es gab wohl auch keine Begrenzung vom Hafen dort, wie geschrieben ist die Rampe vom Hafen dort und nicht von NCL..
infos sind von einem user bei cruisecritic
ne, passt nichts so richtig nächstes jahr,
zumindest alle mal in LeHavre gemeldet, Routen sind offiziell noch nicht raus, daher muss man noch abwarten.
Schiff 3+4 kommen leicht später
The third ship is now expected in first quarter 2025 instead of Q4 2024, and the fourth ship in Q1 2026 instead of Q3 2025.
Le Havre hat aktualisiert, und folgende Schiffe von NCL drin für 2025:
Star
Pearl
Prima
Dawn
Sun
dürften vermutlich dann auch alle in Nordeuropa sein vermute ich mal. An ein großes glaub ich dann nicht mehr
Vielleicht gibt es vom Mittelmeer und zurück noch ein großes, mal sehen wann es veröffentlicht wird.
Solche Seiten sind meistens Reisebüros oder welche die durch Weiterleitung Geld verdienen möchten. Links zu anderen Reisebüros sind hier nicht erlaubt da das Forum ein Reisebüro als Sponsor hat. Da wird dir auch gerne weitergeholfen.
Ich selber schaue bei einem bestimmten online Reisebüro ganz gerne weil ich da die Seite übersichtlich finde. Schaue dann aber bei einem konkreten Vorhaben bei der Reederei erstmal direkt. ( Buche je nach Reederei direkt oder über ein Reisebüro) schaue jetzt aber auch nicht speziell was für Alleinreisende gerade im Angebot ist.
Oder hier austauschen dazu. Offizielle Angebote dürfen genannt werden. Nur nicht Reisebüro X hat gerade folgendes Angebot.
Alle Bilder die ich bisher vom inneren gesehen haben sehr recht geil aus. Irgendwie von allem wieder was dabei. Aber gefällt mir bisher recht gut was ich sah.
Die Pizza auf der prima war super. Die haben dort auch einen richtigen Ofen dafür.
Die gibt es leider nicht hat mehr.
Pizza fand ich bisher immer gut bei ncl. ![]()
Danke für deinen Bericht. Manchmal ist es auch Schiffs oder Geschmack abhängig ( oder Personal )
Die Shows dürften ab epic einiges besser sein wenn man Musicals mag da hier richtige Musicals / Shows gespielt werden und die sind auch mit musicaldarsteller top.
Kleineren war ich bisher nur auf der Jade und da war die Show ok. Auf den großen fand ich es bisher immer super.
Auf der Norgwegian Encore gibt es Kinky Boots und Choir of Man.
Norwegia Bliss hat Jersey boys und Six
Norwegian Breakaway hat Six und Burn the floor
Norwegian Epic hat Priscilla Queen of the Desert und Burn the floor
Norwegian Escape hat Choir of Man, die zweit Show wird gerade auf der Homepage nicht genannt daher weiss ich es nicht früher war es mal after midnight aber dies scheint nicht mehr da zu sein
Norwegian Getaway hat Million Dollar Quartet und Burn the flloor
Norwegian Joy hat Footloose und Elements ( müsste eine eigene Show sein )
Norwegian prima hat Donna Summer Musical und Noise Boys ( was super war mix aus step Tanz, Rap mit Gesang beatboxing )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()