Alle Bilder die ich bisher vom inneren gesehen haben sehr recht geil aus. Irgendwie von allem wieder was dabei. Aber gefällt mir bisher recht gut was ich sah.
Beiträge von Steff79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Pizza auf der prima war super. Die haben dort auch einen richtigen Ofen dafür.
-
Die gibt es leider nicht hat mehr.
Pizza fand ich bisher immer gut bei ncl.

-
Danke für deinen Bericht. Manchmal ist es auch Schiffs oder Geschmack abhängig ( oder Personal )
Die Shows dürften ab epic einiges besser sein wenn man Musicals mag da hier richtige Musicals / Shows gespielt werden und die sind auch mit musicaldarsteller top.
Kleineren war ich bisher nur auf der Jade und da war die Show ok. Auf den großen fand ich es bisher immer super.
Auf der Norgwegian Encore gibt es Kinky Boots und Choir of Man.
Norwegia Bliss hat Jersey boys und Six
Norwegian Breakaway hat Six und Burn the floor
Norwegian Epic hat Priscilla Queen of the Desert und Burn the floor
Norwegian Escape hat Choir of Man, die zweit Show wird gerade auf der Homepage nicht genannt daher weiss ich es nicht früher war es mal after midnight aber dies scheint nicht mehr da zu sein
Norwegian Getaway hat Million Dollar Quartet und Burn the flloor
Norwegian Joy hat Footloose und Elements ( müsste eine eigene Show sein )
Norwegian prima hat Donna Summer Musical und Noise Boys ( was super war mix aus step Tanz, Rap mit Gesang beatboxing )
-
-
-
-
-
fährt im Winter von Southampton ab Oktober 2023, welche Route weiss ich nicht, ( evtl. westl Metropolen mit Hamburg ?? keine Ahnung )
schrieb heute shipmonk auf insta der aus England und gut informiert ist.
soll ab Montag buchbar sein
-
Schiff wird recht bunt und alles dabei was RCL so zu bieten hat,
die Kugel ist nur ein Treppenaufgang? hab ich dies richtig gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mal sehen. Wenn es geht würde ich auch nur für das we nach Warnemünde fahren.
-
Stimmt Samstag eines da war die Diva doppelt mit zwei Reisen
Samstag fantreffen und sonntags auf die mar :-))
Ne kann es noch nicht sagen. Evtl. Buche ich die Viva zu der Zeit. Mal sehen. Erst mal muss das Datum offiziell werden.
-
Hamburg macht nächstes Jahr gleich nochmal. Hamburg macht normal immer in den ungeraden Jahren und hat dieses Jahr nachgeholt von 2021.
An dem Wochenende wäre. Glaub Samstag und Sonntag je zwei Schiffe in Warnemünde , nur freitags glaub keines. Oder es hat nur das Reisebüro Licht mit dem ich Gesicht habe. Rein von der Zeit her könnte es da passen.
-
zu dem Pool, bei der NCL Prima hat man bei den Infinity Pools zwei unterschiedliche Sollwasserstände, Im Hafen ist der Wasserstand höher und bei Fahrt leicht niedriger.
-
Der Beach Club ist eine Location am Abend. Tagsüber dann halt der Poolbereich mit dem Foliendach.
Da war dann 1x White Night und halt diese Silent Party.
den Beach club kenne ich, meinte nur was der beach club am Abend ist, dort eine spezielle Party?
aber war dann die white Party und silent Party dort oder?
-
Partys fanden nicht statt. Dafür gab es den Beach Club am Abend.
1 x fand das AIDA Quiz statt und 1x Kino unter den Sternen: Tod auf dem Nil
was ist denn der Beach Club Abend?
keine einzige Party??
-
Interessant auch, dass Kiel diesmal nur 48 Anläufe bekommt statt die üblichen 60-65. Auch Warnemünde hat weniger.
Und mich wundert's, dass man einfach wieder Reisen mit St.Petersburg in den Verkauf wirft.
Finde ich schon skandalös wenn man aktuell reisen dorthin wieder verkaufen will für die Zukunft.
-
Gibts eigentlich Howl at the Moon an Bord?
Nein, gab es seit der escape nicht mehr. Die Schiffe von epic bis escape haben es noch. Die anderen nicht.
Heute Morgen kam der Klaus zu mir und hat kurz mit mir gesprochen wie das Schiff mir gefällt und mir seine Visitenkarte gegeben. Ich traf ihn ja zweimal als er mit anderen höheren unterwegs war und sagte da nur kurz auf deutsch was zu ihm. Und heute morgen saß ich in der Observation Lounge und war im Handy vertieft und dann stand er plötzlich neben mir und hat mich angesprochen.
Sehr sympathischer bodenständiger Typ . 👍👍
-
Bei food republic z. B. kann man mit dem essenspaket 4 Sachen aus der Karte auswählen.
Wenn man gebucht hat kann man unter myncl die Speisekarten schon einsehen. Findet man auch vorher im Internet.
Die free at sea Pakete sind in Deutschland anders als in den USA. Bei uns bezahlt man eine Pauschale dafür. In den USA bekommt man das getränkepaket geschenkt bezahlt aber auf den paketpreis die Service Charge. Das getränkepaket kostet normal um die 100 Dollar pro Tag und daraus zahlen die amis dann die Service Charge was rund 20 Dollar sind. Und bekommen das Paket selbe von ncl geschenkt.
Das andere ist wie von Kofferradio geschrieben dann das normale Trinkgeld pro Tag was man bezahlt. Die amis genauso.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS