das ist ja alles schön und gut, aber bei Just habe ich eben den Flug dabei un dkann eben dieses individuelle nicht machen.
Hallo
und wenn du pech hast landest du in Süd Amerika ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
das ist ja alles schön und gut, aber bei Just habe ich eben den Flug dabei un dkann eben dieses individuelle nicht machen.
Hallo
und wenn du pech hast landest du in Süd Amerika ![]()
Hallo
Also ein sehr schöner ausflug ist mit den Bikern
da sieht, richt und spührt man die Insel am besten ![]()
Hallo
Also viel länger ist die aktiv tour auch nicht ! es geht nur ein wenig höher das buckele hoch und danach auf einer Schotterpiste wieder hinunter ![]()
Hallo
das schlimmste an einem Farewell Dinner was ich bis jetzt gesehen habe war ein Gruppe so ca.25 jähriger wo einer ein T-Shirt trug = vorne durchgestrichenes Klohäusle und hinten = Ich kacke zuhause .
Da hat keiner was gesagt ! schlimmer gehts nimmer :hahahah:
Hallo
Es wird ja immer schlimmer hier :swayne: wie sieht es mit dem Wasser aus zum duschen ist das auf allen Schiffen gleich ? denn auch das könnte den geruch verfälschen ![]()
Hallo
Ja man könnte auch über rechts oder linksträger diskutieren ![]()
Hallo
Also ich habe die Jeeptour im Januar gemacht und da war nix mit baden !!
hatte vergessen ! bei uns hat es auch nachmittags angefangen zu schütten da haben wir abgebrochen
Hallo genau so ist es
Hallo
du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das die besten Kabinen als Vario oder just gibt ! wie Weltfremd muss man sein ?.
Es gibt viele Touren ohne just oder vario ! bedeutet das AIDA ist gegen Harz 4 Empfänger ??.
Wenn es von einer Kategrie genug gibt dann ja sonst halt net ![]()
Hallo
AIDA denkt sich halt = Was nix kostet, ist auch nix ![]()
Hallo
war das Thema net ein anderes am Anfang ??
AC macht gerade auf der Homepage verstärkt Werbung
für die verbleibenden SA-Touren verbunden mit neuen
An- und Abreisepaketen.Gruß
Sven
Hallo
Die Flüge sind aber schon teurer geworden !!!!!!!!!!!!
Alos ich kann nur eins noch dazu sagen AC hat letztes JAhr die Lizenz für den Auschang von Alkohol vergessen in den USA rechtzeitig zu beantragen.
Dieses Jahr hat man unteranderem Vergessen das man bei Südamerika Routen die eine längere Aufentahlt von 2 Monaten in Südamerika haben auch
Einheimiches Personal eingestellt werden muss. -den rest könnt ihr euch denken.
Hallo
Die Cara ist ab 28.11.2010 in SA bis 20.2.2011 dann müßten sie ja noch was streichen wenn das der Grund wäre
Hallo
Da kann man nur sagen die wo = Beratungsresistent sind einfach freuen ![]()
Hallo
Sie werden wenn es wirklich ernst wird alles versuchen einen Prozess zu vermeiden !! da kannst du sicher sein
Hallo
Also ich kann dem nicht zustimmen ! ich habe es selbst erlebt nach unserer ausgefallenen TA 2007 was AIDA versucht hat und was am Schluß doch möglich war .
Wie schon geschrieben wenn du stornierst bist du bei Vario mit 35% dabei
und jetzt gibt es 50€ ![]()
Hallo
Ich weiß wie man sich fühlt wenn eine gebuchte Reise nicht stattfindet aus welchen Gründen auch immer !.
Es ist ja nur das AIDA 50€ bietet ! wenn ich storniere komme ich nicht mit 50€ davon
Hallole
bei dem Wetter muß ich unbedingt die nächste Tour buchen :hahahah:
Alles anzeigenWir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Diesmal hat auch alles mit der Fliegerei geklappt.
Wir hatten noch einen super Tag in Bangkok.
Melanie ist heute schon wieder arbeiten und ich bedienen pausenlos die Wama!
Liebe Grüße
Stephan
Hallo Stephan
die Scheiben sind auch gut angekommen ! danke für die schnelle Lieferung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()