Hallo
wer macht noch eine biketour ?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo
wer macht noch eine biketour ?????
Hallo
ja im AIDA Club
Hallo
Das man keine mail mit dem Fragebogen bekommt , kann auch daran liegen das man keine oder einfach die mailadresse falsch hinterlegt hat !
Hallo
wieso wird eigendlich nicht das Thema genommen was der Ersteller dieses Freds wollte ??? es gibt doch schon genug Beiträge über die Preispolitik ![]()
Hallo
da ja noch Ferien sind kannst du mit vielen Kindern an Bord rechnen so das deinem Sohn keine langeweile aufkommt !
Hallo
ja beim Auslaufen sind alle da aber wenn man pech hat weil irgend ein Flieger fehlt kann sich das auch sehr nach hinten verschieben ! war alles schon da.
Hallo Nachbarn
das gibt ja der reinste Schwabentreff ![]()
Hallo das mit dem Auslaufen ist immer so eine unsichere Sache falls Flieger verspätung haben ! würde sagen 30 minuten vor dem Willkommenssekt an der Poolbar !
das hat sich bewährt ![]()
Hallo
ich habe jetzt für uns vier die biketouren in Tunis , Neapel und Rom gebucht
hoffe nur meine kleine streikt net.
Gibt es noch mehr mitradler hier ??
Hallo Frank
Hinflug ab Köln um 15:15 Uhr - Ankunft in Palma de Mallorca um 17:30 Uhr
Rückflug ab Palma de Mallorca um 14:25 Uhr - Ankunft in Köln um 16:45 Uhr
Hallo
da jetzt schon ein paar zusammen gekommen sind könnte man sich Gedanken wegen einem Treffen machen ! was wäre besser vor oder nach dem welcome sekt ??
Hallo
Das gejammere ist echt schlimm ! es steht eindeutig im Katalog das es 3 Preismodelle gibt
wer nicht lesen mag braucht dann auch net immer rum heulen hier oder auf dem Schiff ![]()
Hallo
war das Thema hier nicht ein anderes ?? es gibt doch schon freds um über alte oder neue Schiffe zu jammern ![]()
Hallo
wir fliegen
Hinflug ab Köln um 15:15 Uhr - Ankunft in Palma de Mallorca um 17:30 Uhr
Hallo
wer hat die Tour in Neapel schon mitgemacht und kann davon berichten
Hallo
Das Limit ist kein Problem das machen die an der Rezi
Ich brauch derartige Treffen nicht.
Hallo
brauche ich auch net aber sehe euch doch immer wieder gerne ![]()
Hallo
wenn das so weiter geht kommt aus dem Forum nimmer viel ! liegt wohl daran das die meisten diese Tour schon mal gemacht haben !.
Für uns ist es das erste Mal WMM und wir freuen uns sehr ! in Rom wollen wir mit den Bikern mit
.
Hallo
wir hätten auch Interesse an einem Treffen ! Stuttgart oder näher wäre ideal
Hallo
Soweit ich mich erinnere kannst du dann wenn du deinen Ipod oder was auch immer angeschlossen hast über das gerät lauter - leiser Titel usw. wählen natürlich mit Kopfhörer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()