Hallo
kommt Zeit
Kommt Teilstrecke
![]()
Beiträge von utensi
-
-
Hallo
wieder einen Grund mehr auf eigene Anreise um zu steigen -
Also ganz ehrlich, auch uns gefallen die neuen Showzeiten rein gar nicht. Wir gehen immer gegen 20.00 Uhr zum Essen, da fängt unser Abend erst so richtig an. Vorher genießen wir den Tag in vollen Zügen. Für uns stellt sich nun auch die Frage, was passiert nach 21.00 Uhr. Was bietet AIDA dann Ihren Gästen? Na wir werden uns da mal überraschen lassen.
Der HSV Fan wird wohl schon recht haben. Die neuen Zeiten sind auf ein "Älteres Publikum" abgestimmt, da die Schiffe ja irgendwie voll werden müssen. Tja bei bei diesem Publikum endet der Abend doch etwas früher als bei uns.
LG Ute
Hallo
da ihr die Shows eh alle schon x mal gesehen habt ist es doch wurscht wann die kommen ! und da ihr doch bis 21,30uhr essen könnt alles bestens
-
wir werden ja bald sehen was kommt im neuen Katalog und wenn da nichts drin ist haben wir wieder ein Jahr zeit zum philosophieren

-
Alles anzeigen
Gibt es, ob es eine Bonus gibt weis ich nicht, da ich nie auf der Reise die nächste Reise buche.
Du kannst aber schon eine Anzahlung für die nächste Reise zahlen. Bei Buchung wird das angerechnet und zusätzlich gibt bis zu 150% der Summe als Bordguthaben. Solltest Du Dich innerhalb von 48Monaten nicht entscheiden noch einmal mit Princess zu fahren, kommt das eingezahlte Geld unverzinst automatisch an Dich zurück.
Seite 23:
http://www.princess.com/downloads/pdf/…Answer_Book.pdf
Die Royal Princess ist das beste Schiff auf dem wir je gefahren sind. Im Juli nehmen wir die Star Princess und im Oktober wieder die Royal Princess.
Es ist einfach schön "ohne Nebenkosten" zu reisen!
Gruß
Hallo
was meinst du mit " ohne Nebenkosten zu reisen " ?? -
-
-
-
Hallo
dann darf man auch nicht mehr nach BA http://www.t-online.de/nachrichten/pa…us-17-tote.html -
musst mal eine Kabine ganz unten vorne buchen da macht schlafen bei Seegang richtig Laune

-
für s nächste mal einfach erst ins Bett gehen wenn man vor Müdigkeit nicht mehr stehen kann und ein bissele Alkohol wirkt da auch wunder

-
GsD = Gott sei Dank

-
Hallo also +49 passt wunderbar
das Wetter ist hier auch bestens
wer Lust 21uhr Poolbar -
Hallo
da ich morgen fliege würde ich vorschlagen am 28.12. um 21 Uhr Deck 10 an der Glaskuppel vor der Poolbar ! wer Lust hat kommt wir werden uns schon erkennen -
Hallo
man kann sie sich aber auch als express senden lassen was dann halt ein bissele mehr kostet -
Hallo
gibt es bei TAM einen online checkin ?? -
Hallo dann können wir auf dem Flughafen gemeinsam anstoßen ! wir sind am 16uhr daaaaa
-
Hallo
fliegt noch jemand von Frankfurt mit der TAM JJ8071 Economy 20:00 ?? -
Hallo
100€ ist max pro pers. -
Hallo
danke für den Hinweiß
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort