Lt. Anruf bei Aida heute 16.30 Uhr : Die wissen nix von einer Umroutung. (wir fahren am 12.01.2016)
Lg Osterhase
bei der Stella und Istanbul wußten die auch nie was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Lt. Anruf bei Aida heute 16.30 Uhr : Die wissen nix von einer Umroutung. (wir fahren am 12.01.2016)
Lg Osterhase
bei der Stella und Istanbul wußten die auch nie was
Hallo
Wir sind nun auch dabei
Fakt ist = wenn einer mit vario Buchung Sitzplätze eher reservieren kann als einer mit Premium , dann passt es nicht.
Fazit = buche ich premium und bekomme vario oder justleistung , ist klar das man sich ärgert und sein buchungsverhalten ändert.
Absofort nur noch varo oder just dann muss ich mich nicht ärgern da ich von vornherein weiß das ich es nehmen muss wie es kommt.
Hallo
Die SNRÜ findet um 13.15 uhr statt !!!
Danach treffen an der Oceanbar ist klasse und wie ist das Erkennungszeichen ?
Heute konnte ich die Plätze reservieren und wie gedacht natürlich kein Notausgang mehr frei ! ![]()
Hallo
Wo ist der Brief vom AIDACLUB geblieben ???
Es sind nur ca. 40 goldene
Hallo
Von welcher Stelle hast du die Antwort bekommen?
Hallo
Bin gerade auf der Stella und es ist nicht mehr möglich seinen Kabknenteiler mit zum Frühstück mit zu nehmen wenn nicht auch gold ist
.
Danke
und morgen Abend mit dem Wachturm vorm DJ Häusle
waren vielleicht nur noch Balkon mit Stahlbrüstung übrig die nur noch als vario gehen
Hallo das mit der Bordzeitung ist eine gute Idee am DJ Häüsle ![]()
Guten Abend zusammen,
Wie sieht es mit dem Treffen nach dem Ablegen am DJ Häuschen aus? Hat sich da etwas getan??
wie sieht das Erkennungszeichen aus ????
und dann sind aus meinen 30kg Gepäck 23kg geworden und da es ja alles unverbindliche Angaben sind was die Flüge betrifft muss man es halt so hinehmen ![]()
Hallo
nein noch nicht möglich
habe auch eben festgestellt das aus den 30kg Gepäck bei Etihad jetzt 23kg geworden sind ![]()
Alles anzeigenZitat von der AIDA Homepage
Sitzplatzreservierungen sind für unsere AIDA PREMIUM Gäste kostenfrei (ausgenommen Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit). Ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe der Fluginformationenwie Flugnummern und -zeiten können Sie Ihren Sitzplatz über MyAIDA reservieren (limitiertes Kontingent, Verfügbarkeit abhängig von der Fluggesellschaft). Plätze mit mehr Beinfreiheitsind gegen eine Gebühr reservierbar.Genießen Sie größtmöglichen Reisekomfort
Für größtmöglichen Reisekomfort können Sie bei zahlreichen
Flügen die Premium Economy Class, Comfort Class sowie Business Class gegen Aufpreis dazubuchen. Wenn diese höherwertigen Einbuchungen möglich sind, werden Ihre Wünsche bevorzugt berücksichtigt.
Extrawünsche, wie die Buchung von Zubringerflügen für Fernstrecken, versuchen wir Ihnen gern gegen Aufpreis zu erfüllen (limitiertes Kontingent).
Ist doch somit alles klar.
Sitzplatzreservierung kostenlos (limitiertes Kontingent in Abhängkeit der Verfügbarkeit der Fluggesellschaft)
Wir selbst habe gerade für die Kanarentour Silvester die Sitzplatzreservierung bei Condor vorgenommen. Ohne Probleme und kostenlos
Ohne Premium hätte man bezahlen müssen
genau so ist es
was nützt mir eine Sitzplatzreservierung 14 Tage vor abflug wenn die brauchbaren Plätze weg sind ! desweiteren sind meine schönen Reiseunterlagen jetzt erst im Druck
auch ein Vorteil der premiumbuchung ![]()
meine Unterlagen sind nach Auskunft von AIDA noch im Druck
morgen gibt es nun online Tickets
ich liebe premium
Hallo
da ja immer so mit den Vorteilen der Premiumbuchung geworben wird,haben wir uns für die Stella pur 16 Tage bis Abu Dhabi mit Abreisepaket im Premiumtarif entschieden.
Ich versuche jetzt schon über 4 Wochen eine Sitzplatzreservierung zu bekommen ohne erfolg ! beim ersten Anruf bei AIDA wurde mir mitgeteilt das dieses erst 14 Tage vor Flug bei Etihad möglich wäre ( weiß ja 5 Mitarbeiter 10 verschieden Antworten) .
Als ich dann von anderen erfahren habe das sie dieses vor 2 Wochen schon erfolgreich erledigen konnten beim selben Flug ,eben noch mal ein Versuch bei AIDA diese mir dann bestätigten das es bei manchen schon möglich wäre aber sie keinen einfluss darauf hätten da die Fluggesellschaft diese zuteilt und sie darauf keinen Einfluss nehmen können wer in den Genuss kommt
.
Was nützt mir eine Reservierung wenn dann keine guten Plätze mehr frei sind ???.
Wenn ich Vario oder just buche ist mir klar ich muss nehmen was ich zugeteilt bekomme ! aber bei Premium ![]()
Hast du direkt dem GM auf der Stella geschrieben ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()