Hatten wir das hier schon? Tui Cruises plant möglicherweise weitere Schiffe der Intuition-Klasse in Italien zu bestellen. Quelle: Shipping Italy.
"(...) für den Bau von zwei weiteren Schwesterschiffen der Mein Schiff Relax und Mein Schiff Flow bekannt geben, den ersten beiden 160.000-Bruttoraum-Einheiten der neuen InTUItion-Klasse mit neu entwickeltem Dual-Fuel-Konzept (Liquid Natural Gas und Marine Gas). Öl)."
Also bevor TUI weiter Schiffe auf Teufel komm raus ordern sollte, müssten sich vielleicht erst mal darum kümmern, für die bestehenden ausreichend Personal zu finden!
Waren vom 02.-16.02. auf der 7 und es war wirklich zum Teil grenzwertig, welch akuter Personalmangel herrschte. Atlantik, Bars, selbst in den Spezialitätenrestaurants. Die Reise war schön, aber das drum herum hat dieses Mal aufgrund wirklich zahlreicher Servicemängel überhaupt nicht gepasst!
Der Höhepunkt war dann als uns die "nette" Frau an der Rezeption mitteilte, dass man nicht immer einen Service wie an Land erwarten könnte...Mehr sage ich da jetzt nicht zu!