Beiträge von simo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es war ein toller Ausflug über knapp acht Stunden, in denen wir sehr viel gesehen haben. Tolle Landschaft und auch der Markt war ein Highlight. Das auf deutsch Kapucha-Essen hat super lecker geschmeckt.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0404a9rhjv38py.jpg]


    Dazu ein kühles Bier und einen Zuckerrohrschnaps, was will man mehr. Noch einmal recht herzlichen Dank an Sybille und an die super Truppe, die wir waren.

    Wir waren auch bei diesem Ausflug und können uns den anderen Teilnehmern nur anschließen.
    Vor allem der Markt in Assomada war sehr bunt und sehenswert.
    Die Katxupa war fantastisch.Vielen Dank an die Köchin.Auch die Nachspeise war sehr lecker.
    Wir können diesen Ausflug nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder machen.
    Wir waren allerdings auch alle sehr gut vorbereitet.Doch Sibylle hat uns auch alle Fragen mehr als ausreichend beantwortet.
    Vielen Dank an Sibylle und Gerald für den tollen und unvergesslichen Tag.
    Und vielen Dank an den Rest der Truppe, das alles so kurzfristig und reibungslos funktioniert hat. :jump:

    Unsere Kabine ist ja auch nicht die Beste!Aber das schaffen wir schon!
    Bis Montag an Bord . Michael arbeitet heute auch noch bis 12 Uhr.
    Endlich Urlaub.:jump:


    Liebe Grüße
    Silvia

    Die Temperaturen hören sich doch sehr gut an.Da kann Sonnenschutz nichts schaden!Vielleicht kann man dann auch mal an Deck sonnen.Letzes Jahr im Mittelmeer ging das leider so gut wie gar nicht. :traurig:
    Wir freuen uns schon riesig.Ich hab nur immer noch vor Streiks.
    Der Termin für das Treffen auf der Poolparty gefällt mir sehr.Denn den Ausflug allein machen ist wirklich nicht so toll.Danke Elke ^^
    Liebe Grüße
    Silvia

    Ja wir wollen auch den Vulkan gern erwandern.Den Rest der Insel kennen wir schon.Dann hoffen wir mal auf wanderfreudige Mitreisende!
    Mein Mann hat auch die Wanderung auf La Gomera gebucht.Er wird dann schon Wanderschuhe mitnehmen.
    Bei unserer letzten Kreuzfahrt mit Tui Cruises ist auch der Wanderausflug ausgefallen, wegen zu wenig Anmeldungen.Aber das hat man uns direkt bei Ankunft mitgeteilt.
    Aber Danke für die Antwort.


    LG
    Silvia

    prinz1: hat sich dann erledigt. Sind seit Samstagnacht zurück! Einen Tag vor dem Ausflug wurde dieser, mangels Teilnehmerzahl, abgesagt! Dabei hatten wir auch noch die Wanderschuhe mitgeschleppt! Naja, also sind wir gemütlich nach dem Frühstück vom Schiff, haben ins bei Hertz, da ja die anderen nur noch Cabrios hatten..., ein Seat Leon gemietet und haben uns einen wundervollen Tag gemacht. Alle tollen Punkte nach unserem Zeitempfinden locker angefahren... War wahrscheinlich sogar besser als die Wandertour. :daumen:
    Die machen wir dann ein anderes mal, vielleicht :zwinker:

    Schade.Wir haben den Ausflug für die Route ab 04.02. auch gebucht.Und wollten auch Wanderschuhe mitnehmen.Wießt Du , ob er öfter ausfällt ? Dann lassen wir nämlich die Wanderschuhe gleich zuhause. :traurig:

    also auf Teneriffa gibt es sie auch, gehen auch direkt am hafen ab. werden diese auch nutzen, da wir schon mehrfach auf teneriffa waren und wir die stadt noch nicht gesehen haben und es ab 16 uhr nen großen karnevalsummzug gibt. :sport1:

    Wo findet denn der Umzug genau statt? Ich habe im Internet nichts dazu gefunden?
    Das mit dem Treffen an Bord finden wir auch gut.Aber wie ?


    LG
    simo

    Hallo,


    wir sind auch ab 04.02.2013 mit auf der AIDA Cara .Das ist unsere erste Kreuzfahrt auf der AIDA und unsere zweite überhaupt.
    Wir fliegen auch ab Düsseldorf.Leider schon sehr früh um 5:50 Uhr.Aber dafür haben wir noch den ganzen Tag auf Gran Canaria.Wir hatten auch schon an HopOnHopOff gedacht.
    Wir freuen uns schon auf die Kapverden und haben dort nach Durchsicht von Reiseführern und Internet folgende Ausflüge gebucht: Auf Sao Vicente die kleine Inselrundfahrt und auf Praia Santiagos Facetten.Wir wollen halt möglichst viel von den Inseln sehen.Viele Ausflüge sind dort ja nicht im Angebot.
    Es gibt ja auch schön viele Seetage zum Geniessen des Schiffes.
    Auf La Gomera habe ich die Tour zum Valle Gran Rey gebucht und mein Mann geht Wandern.Die anderen Inseln wollen wir auf eigene Faust machen , da wir sie teilweise schon kennen.
    Vielleicht sieht man sich auf dem Schiff.Wer weiß! :jump: Bis bald auf der Cara.Liebe Grüsse Silvia