Nachgelassen oder gleichgeblieben?
nachgelassen hat das essen !
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Nachgelassen oder gleichgeblieben?
nachgelassen hat das essen !
Naja, aber eine Niveauabnahme auf der Artania bei steigenden Preisen auch für das Schiff ist nicht mit dem höheren Preisen der Amadea zu rechtfertigen.
Auf der Artania hat vieles in meinen Augen ziemlich nachgelassen. Schön, wenn es auf der Amadea nicht der Fall sein sollte.
auf der amera auch . gruss
Hallo werder
ich habe gerade aktuell Julika Weissmann für eine Tour im März 2026 angeschrieben. Die Preise sind gestaffelt, je nach Anzahl der Teilnehmer.
Die Kapstadt City Tour kostet bei 2-3 Teilnehmern 260 Euro p.P. Bei 4-5 Teilnehmern 200 Euro p.P. und bei 6 Teilnehmern 180 Euro p.P.
Die Kap Halbinseltour und die Winelands Touren liegen bei 230 Euro (2-3 Pers.), 170 (4-5 Pers.) und 150 p.P. bei 6 Teilnehmern
danke
moin,
wie war der preis p/p. danke. gruss
schlechte schauspieler, schlechte story usw. die bilder von curacao ganz nett.
mfg
Naja , das muss ja bei dir nicht so sein . Die Reise von uns war ja routentechnisch bissel verkorkst und sein Umgang damit , insbesondere seine Kommunikation dazu , waren Unterste Schublade . Ich gehe davon aus , das das Desaster aufgearbeitet und die vielen Beschwerden ausgewertet worden sind und er daraus gelernt hat .
moin, das glaube ich nicht. gruss
war denn das nicht die Amera?
ja, stimmt.
hallo, lt w.meyer, wird es bei tui, keine weltreisen , in zukunft, geben !
hallo, ok danke, sind die trinkflaschen auch schon auf den kabinen? danke
Nach vielen Seetagen: Hawaii war schön und teuer, dann wieder viele Seetage mit Luftfeuchtigkeit von bis zu 98%, Mikronesien muss man nicht gesehen haben.
ok danke
hallo, ja, das war gut !
hallo, wir haben uns privat mit 6 leuten ein boot gemietet, und haben unfassbare erlebnisse mit walen auf see erlebt.
hallo. bis jetzt findet unsere reise ab lima statt !
unterirdisch ! haupsache, alle hatten eine schön reise auf gebührenzahlen kosten !
Danke Dir für den Bericht - Du machst mir Hoffnung auf eine schöne Reise im Januar. Welche Reise haben sich denn für Euch im Frühjahr 2026 herauskristalisiert. Ich hab nämlich schon eine Reise mit der Amadea zu dem Zeitpunkt gebucht. Von Hongkong bis Kerala
hallo, wir überlegen ebenfalls, diese reise zu buchen . gruss
hallo, hat jemand erfahrung mit den kabinen 865, 864 oder 866 auf der amadea ? danke und gruss
hallo, handwerkliche fehler ohne ende !