Beiträge von Spielzimmer
-
-
Die Amera in Frz.-Polynesien QUARANTÄNEVORSCHRIFTEN FÜR FRANZÖSISCH-POLYNESIEN
habe ich so auch noch nie gelesen.
haben die Inseln ein Problem oder ist das immer so?
Naja, Neuseeland hat auch solche Vorschriften, man darf z.B. nicht mit schmutzigen Schuhen einreisen usw.
Die Länder wollen ihre Biosphäre gegen alle Eindringlinge schützen, egal wie groß oder klein die sind.
-
Spontan dachte ich, du hast den aus dem Regal gezogen als Beispiel wie es vor 20 Jahren mal aussah...

-
Kleine Nachteile der Route sind, dass sie noch in die Hurrikan-Saison fällt (wobei darauf auch kein Verlass mehr ist) und die relativ unentspannte Rückkehr von Barbados aus.
Die RB von AC wusste vorhin auch noch von nichts...wobei sie eh nix sagen dürfte.
-
Kein schlechter Gedanke.
Allerdings riskierst du dann, dass du an der Station bist und diese vielleicht gar nicht öffnet, weil es zu windig ist.
Man kann übrigens auch mit dem Hop on Bus hochfahren.
In der Homepage zur Seilbahn 🚠 wird angezeigt ob sie fährt und wie die Bedingungen sind.
Our African WonderWelcome to the official Table Mountain Aerial Cableway website. Picturesque views, combined with its fauna and flora, a spectacle to behold.www.tablemountain.net -
Wie jetzt, bei TC ist doch alles ganz logisch und stringent… und nun muss man doch lesen können??

-
-
Um das All In Paket wirklich auszunutzen müsste man auf 28,57€ pro Tag an Getränken kommen, die nicht inklusive sind, wenn man An- und Abreisetag als einen Tag zusammengerechnet.
Und der Preis gilt nur, wenn man das AI Paket direkt bei Buchung mitbucht.
Wenn ich jetzt das All In Paket nachbuche, sind es sogar 38,50€ pro Tag....
Die Preise variieren sehr stark, je nach Route und Reisedauer, grob zw. 21€ und 41€/Tag bei AI-Buchung.
-
Wenn die Moderation oder einer der Mitspieler ausfällt, kann das schon mal passieren. Wird schwierig sein, das alles doppelt zu besetzen.
-
Ich habe das letzte Woche angefragt (wegen USA Tour), das wäre grundsätzlich kein Problem...
-
Super Route, dann erfolgt der Face-Check schon in Grönland für die USA?

scnr.
Schade, nur jeweils ein Ziel in Island/Grönland, wenn das Wetter nicht mitspielt, wäre das fatal..
-
-
Für die Felsenklöster haben wir ein Taxi reserviert, die Fahrt ist jeweils mind. 1h kürzer als mit den Bussen und man kann wohl näher ranfahren...und wir können auf dem Rückweg noch ins Gebirge hoch, ist afaik ein eigener Ausflug bei AC was wir dann kombinieren vermutlich (je nach Wetter).
Heraklion und Rhodos haben wir einen Mietwagen, glaube in Kavala auch
.Athen lässt sich prima individuell machen, da entscheiden wir je nach Wetter was wir machen.
-
So kommt auch an neue, mögliche Kunden.
Nichts anderes ist der Sinn davon.
-
Der Light-Tarif (nur den betrifft es) ist auf deinem Bordkonto genauso hinterlegt, wie ein Getränkepaket. Da in den Restaurants immer mit Karte bestellt wird, geht das dann automatisch.
-
Wir hatten im Dez. im Buffalo das Frühstück gebucht (blu). Es war kein Unterschied zum inkludierten Frühstück bei einer Suite (Sommertour) zu finden. Wir hatten AI und dann war auch der Starbucks-Kaffee inklusive, O-Saft wurde immer nachgeschenkt.
-
-
Spannend, wir sind im April auf der stella und bis jetzt steht das im Rossini noch. Buffalo war aber schon sehr lange nicht mehr zu bekommen…
-

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 268
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 247
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 431
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 496
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-