Ich habe das Gefühl dass in Sachen Kommunikation und Kundenmanagement es einige Defizite gibt bei TC, das Handling der Absagen vor der Auszeit, war auch nicht gerade eine Werbung für das Unternehmen.
Beiträge von Spielzimmer
-
-
-
Ergänzung zum Perge Hotel: es gibt mehrere Perge, man muss da etwas aufpassen, im Deep Blue gibts keinen Pool und Sauna, haben wir aktuell nicht vermisst, dafür ist die Lage direkt am Stadtpark und damit an der Altstadt perfekt.
Zwei Zimmer haben einen Jacuzzi auf der Terrasse, hat dann auch Charme.
-
Wer ein Hotel für vor/nach der Reise in Antalya sucht, dem können wir das Perge Hotel Deep Blue (adult only) voll empfehlen. Die Lage ist outstanding direkt am Meer mit einem traumhaften Blick auf Küste und Meer, Zimmer mit Meerblick buchen!!
Auch die Zimmer sind sehr schön, Frühstück lecker und die Liegen am Wasser mit Aufzug erreichbar und schön geschützt gelegen. Wenn man den Barbereich dort noch fertig renoviert, ist es perfekt… -
Für die Strecke würde ich mind. 45min einplanen, Stau nicht unwahrscheinlich…
-
Danke für die Info, hatten wir ab Mittwoch auf der Stella angedacht…fällt nun flach.
-
-
-
Etwas seltsam mit der Reservierung:
wie oben geschrieben, waren bisher nur einzelne Hafentage buchbar, die ganze Reise war (wenn ich geschaut habe) nie verfügbar.
Nun sind nach Wochen auch die Seetage auf einmal buchbar, so dass wir nun die komplette Reise einzeln zusammengestückelt haben, allerdings zu dem höheren Einzelpreis...die gesamte Reise ist weiterhin nicht verfügbar, mhm.
-
Es gab schon immer Mangelware, letztes Beispiel die Salgeritas (richtig?), da lag es (angeblich?) an den defekten/fehlenden Maschinen und das hat nicht nur ein Schiff betroffen...oder es lag doch an uns.
Wenn die nun nach dem Rausfall aus AI ständig verfügbar sind, wäre es ein schelm der Übles denkt...
-
-
Liebe am Arbeitsplatz...
Aber vielleicht möchte man lieber gar nicht wissen, was da hinter den Kulissen so vor sich geht.Das ist bestimmt nicht immer witzig, auf so engem Raum, 24/7 ohne persönlichen Freiraum...und wenn es dann mal kracht, nicht nur in den Beziehungen, einfach unter Kollegen...
Interessant war auch, welche Belohnung die WR für die Mitarbeiter ist, auch wenn sie in einer Beziehung sind...hui.
-
Naja, Rail & Fly nutzen wir regelmäßig und das ist schon angenehm mit der freien Zugwahl. Das Wasser möchte Chefin auch nicht missen, wobei man das gerade noch investieren könnte...
-
Wir haben schon beides erlebt, einmal kam umgehend eine Rechnung zur Nachzahlung, einmal kam nichts, da war die Endrechnung höher.
Ich denke die Zeit bis zur Reise und die Preisdifferenz werden das beeinflussen.
-
Die Preise von Biotherm z.B. sind etwas günstiger als an Land oder im DutyFree Flughafen, das ist schon ok.
-
Da es in der Regel am Seetag ist, ist es meist einfach es einzuplanen

Nö, da sind auch oft Küchen-/Brückenführungen, man will in die WO/Sauna...ich fände es schon gut wenn man den Termin vorher einplanen könnte.
Ziemlich blöd ist das "Vesper" ab 17Uhr, weil man danach ja noch was essen will (Welcome Diner z.B.)
Also i-wie stört das Event immer

-
Bei den ganzen Preisangaben wäre es super, wenn man dabei wüsste welcher Tarif gemeint ist und ob die Preisänderung nur am fehlenden/reduzierten Frühbucherrabatt liegt.

-
Wir hatten für zwei Tage einen Mietwagen, das war völlig problemlos. Außer in Port Louis ist der Verkehr sehr entspannt und auch dort ist das nicht schlimmer als in einer italienischen Großstadt z.B.
-
Ich habe bei HD/GM und Kapitän nicht mehr erlebt, dass Pax aus dem off geduzt wurden. Das war in den Clubschiffzeiten noch üblich, wurde dann aber wieder abgestellt.
-
In der letzten Sonntagsbeilage gab es ein kleines Portait von ihr, weltweit sind derzeit 10 Frauen im Kapitänsrang auf KF-Schiffen unterwegs und was ich schon verdrängt hatte, ist sie nach Nicole Langosch die zweite Kapitänin bei AC.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de