Ich hab ihn mir gerade selbst geschenkt und bin gespannt, was drin ist. Türchen 24 sieht ja schon ziemlich klein aus
Hmm, sind nicht bei Geschenken die kleinen immer die teuersten?? ![]()
Ich hab ihn mir gerade selbst geschenkt und bin gespannt, was drin ist. Türchen 24 sieht ja schon ziemlich klein aus
Hmm, sind nicht bei Geschenken die kleinen immer die teuersten?? ![]()
Das ist mir aufgefallen. Aber das steht ja auch nicht beim Premium und da müsste es doch drin sein, oder?
Da muss/müsste man runterscrollen, dann steht es dabei.
....
Ich hatte das dann auch an der Rezi gesagt, dass ich das total schade fand. Bei meiner Tochter hatte das vor 8 Jahren ungefragt geklappt. Auch die ganzen Jahre wurde jeder mit einem musikalischen Ständchen beglückt, egal ob man wollte oder nicht.
....
Bei Kinder kann ich mir das noch vorstellen, wobei ohne bestellte Torte weiß niemand im Restaurant, wer wann wo Geburtstag hat...
Und bei der Vielzahl an Geburtstagen an Bord kann das schon nerven, wenn jeden Abend mit Tamtam gesungen wird.
Ich hatte auch schon >10 Geburtstage an Bord, von Gutschein, nur Karte, Anhänger oder Pin bis zu nix war alles dabei.
Von einem Empfang o.ä. hab ich nie was mitbekommen, wird auch schwierig, denn schon auf den Sphinxen haben jeden Tag im Schnitt knapp 10 Personen Burzeltag, sicher sogar mehr weil viele da extra verreisen...wie soll man das sinnvoll organisieren im normalen Ablauf??
Hach, wie schön war da immer das Geburtstagsrätsel im Aida TV...![]()
In myAida gibt es nun (neu?) einen Punkt "Bordshops", aktuell gibt es ein Haarpflegeset 'Stockholm' mit 20% Rabatt zur Lieferung auf die Kabine...dazu Gönn-dir-Guthaben und Seemeilen.
(Kauft das da wirklich jemand??)
Es gibt doch eine Seite von Aida auf der die Codes aufgelistet sind, die funktionieren wenn ich mich richtig erinnere direkt als Link...
Oder wie machst du das?
Ich hab das kurz durchgespielt, die Verbindung (1:20h) für heute ist im Vergleich zum Novembertermin ca. 50% teurer, konkret kostet das spontane Hin-/Rückticket heute ca. 65€, für November 42€ (mit Zugbindung).
Im Vergleich zum AC-Shuttle für 99€ (2,5h Fahrt) alles bestens...
Novesia hast du sie dort gekauft (Return-Ticket)? Kannst du was zum Preisunterschied zur Vorabbuchung sagen, zumindest mal ungefähr?
Drunter ist der Link „…ohne …fortfahren“, den übersieht man auch schnell, ist einem Bekannten auch passiert, er dachte gibt nur noch AI.
Vielleicht sollte man den Faden in „Zahlungen mit Kreditkarte und PayPal“ umbenennen? ![]()
Btw. bekommen alle von der PayPal Panne Betroffenen unaufgefordert eine 10€ Gutschrift. Auch wenn niemandem offensichtlich ein monetärer Schaden entstanden ist.
Deshalb immer Deep Tissue gebucht und auch bekommen
.
Gerald59 weisst du wie die Situation im Rossini war?
Werden Kiss und Suiten auf beide Restaurants verteilt? Wieviel Kiss sind denn an Board?
Ist er vermutlich, aber afaik sind alle Ein-Ausgänge durch die Hotel-SW geperrt um Fehlfunktionen zu vermeiden.
Musst nichts machen, wird automatisch eingepflegt.
Puh, die Hälfte der Zuschauer aus dem Forum hier, das ist hart jetzt…bis zum Dschungel ist noch sooo lange hin…![]()
Ich lese nur was von Frühstück auf der Kabine ja/nein, das steht auch in der Kabinenbeschreibung, bzw. nur bei der Suitenbeschreibung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()